1. #1

    Default Willkommen bei Neocron Evolution 2.1!

    Forum:

    Willkommen im neuen/alten Neocron Forum. Zum Release des Neocron Evolution 2.1 Pakets, sowie der neuen Webseite haben wir auch das Forum einer Frischzellenkur unterzogen. Wie ihr sehen könnt haben wir die Struktur des Forums überarbeitet um eine noch angenehmere und effizientere Nutzung zu ermöglichen. Die Inhalte sind dagegen erhalten geblieben. Ihr könnt die Diskussionen also genau da fortsetzen, wo sie gestern unterbrochen wurden.


    Webseite:

    Pünktlich zum Release des Neocron Evolution 2.1 Pakets ist nun auch die neue Website unter www.neocron.com freigeschaltet worden. Sie stellt in unseren Augen eine integrale Verbesserung in allen Bereichen dar. Als neue „Visitenkarte“ von Neocron Evolution 2.1 soll sie neue User animieren die 10-Day-Free-Trial auszuprobieren. Wir hoffen auch Euren Geschmack getroffen zu haben. Feedback von Eurer Seite werden wir gern aufnehmen und wenn möglich in die zukünftige Entwicklung der Page einfließen lassen. Leider ist die Umsetzung der deutschen Version der Seite noch nicht abgeschlossen, die wird aber so bald wie möglich nachgereicht.


    Evolution:

    Wir freuen uns den Release von „Neocron Evolution 2.1“ bekannt geben zu dürfen. Wie bereits erwähnt, beziehen sich die größten Änderungen dieses Addons auf grafische Verbesserungen im Bereich der Wastelands und der Waffen, sowie auf Verbesserungen der Performance. Aber auch andere Bereiche kommen mit der Umstellung des Fraktionssystems, der Zonenregeln sowie neuer Quests und kleinerer Areale nicht zu kurz. An dieser Stelle werde ich nicht alles, was hier gemacht worden ist, bekannt geben. Das soll Sache der Storyline sein, welche auch mit größerer Intensität voran getrieben werden soll.


    Auch wenn wir nicht alles erreicht haben was wir uns vorgenommen haben, sind wir froh dass wir uns an den versprochenen Zeitplan haben halten können und in der Lage sind Euch diese Verbesserungen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen und freuen uns alle auf einen spannenden Monat voller neuer Entwicklungen.

  2. #2
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default

    Die Website wird in den nächsten Minuten freigeschaltet.

  3. #3

    Default

    Erst0r
    Weiter so KK :thumbsup:

    freu mich schon wieder einloggen zu können^^
    "Wie wir lernten Bomben zu bauen, die die Welt verbessert haben."
    Griever - www.stars4ever.de

  4. #4
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Cool ich freu mich so

    fast wie weihnachten
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  5. #5
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    *aufgeregt sei*

    Wenn der DL Link da ist, schick ich den gleich 'n Kumpel, damit der mir den Patch saugt und ich pünktlich zocken kann =)

    Achja, die neue Forumsstruktur erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir

    €:

    In 10 Minuten kann ich den Launcher Updaten lassen =)

    Und dann noch irgendwie 3 Stunden tot haun
    Last edited by Cronite; 01-12-05 at 15:57.

  6. #6

    Default

    Jep, kanns gar nicht erwarten heut abend einzuloggen und in neu aufpolierter umgebung wieder mal wbs jagen zu gehen

  7. #7

    Default

    WBs ? Ich denk da eher an OP Fights
    "Wie wir lernten Bomben zu bauen, die die Welt verbessert haben."
    Griever - www.stars4ever.de

  8. #8
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    °megafreu° - aber immernoch auf den kompletten Client warte und nicht nur den Update!!

  9. #9

    Default

    "so beginnt es nun also"

    Die Evolution schreitet voran und nimmt keine Rücksicht auf das was einmal war.

    Juhuu es ist bald soweit *freu*

    achja, die neue Forumstruktur gefällt mir sehr gut und ist wesentlich übersichtlicher als die alte.

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  10. #10
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD

    achja, die neue Forumstruktur gefällt mir sehr gut und ist wesentlich übersichtlicher als die alte.
    Finde ich auch. Und das man zum Rollenspiel-Forum gleich direkt kommt.

    Aber ich vermisse das gute OT-Forum ^^

    Achso...das wurde jetzt ins Community Talk verschoben?
    Okay, das hätte man eigentlich ruhig extra lassen können, aber trotzdem finde ich im Großen und Ganzen besser bzw. übersichtlicher.
    Last edited by Cronite; 01-12-05 at 16:08. Reason: Gefunden . . .

  11. #11
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Die paar minuten sind für die webiste vorbei *g* wann geht sie on ? kanns nimmer abwarten
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  12. #12
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Die paar minuten sind für die webiste vorbei *g* wann geht sie on ? kanns nimmer abwarten
    15:26 und keine Webseite in sicht

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by SyPi
    15:26 und keine Webseite in sicht
    Ohh mein Gott wir werden alle sterben....

    Gut so ernst ist nun auch nicht, aber die Vorfreude ist riesig, fast so schlimm wie darmals auf die Weihnachtsgeschenke zu warten. Aber ich glaube Thantos macht das extra um uns noch ein bischen zappeln zu lassen

    edit:
    Der Launscher hat ja bereits ein neues Design verpasst bekommen, schön schwarz und grün. Hoffentlich ist die neue Site auch in diesem Design
    Last edited by [LCA] JCD; 01-12-05 at 16:46.

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  14. #14

    Default

    Congrats! Nice Work!

  15. #15

    Default

    Die neue Seite ist online und sieht verdammt gut aus, sehr schön kk!

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •