1. #61
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by amex[TMG]
    hm wenn ich mir das bild so anschaue denke ich immer mehr darüber nach was mit dem evo noch kommt ich bin der meinung das da mehr neues kommt als man uns sagen will
    Vielleicht kommt ja vor dem 1.12. ja noch ein Sticky mit neuen Infos.
    Ich mein, in den Planfiles stand auch nichts von Fraktionssystem und Webseite, dies wurde auch erst vor einigen Tagen bekannt. Wer weis was noch kommt. Aber ich wäre schon glücklich darüber, wenn KK das alles so hinkriegt, wie und was sie jetzt vorhaben. Gegen mehr habe ich aber natürlich auch nichts einzuwenden

    Und wie immer kann man nur sagen: Abwarten

  2. #62
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Ich glaub da kommen noch Screens der ausgewechselten NPCs. Ich mien jetz wo die Waffenmodelle auch geändert sind, ists einfach an der Zeit, dass die Wachen und Händler usw. an die Playermodells angepasst werden um das Gesamtbild wieder stimmiger zu machen.

  3. #63

    Default

    auf änderung der npcs "könnte" ich erstmal verzichten. die playermodels sollten eher überarbeitet werden.
    Sicher is, das nix sicher is.

  4. #64

    Default

    hmm mal überleg was könnte noch kommen was noch nich angekündigt is hmm
    vielleicht neue bugs??

  5. #65
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Es kommen mit EVOL 2.1 keine neuen NPC Models, wurde aber auch gesagt von KK.

    Was noch kommen könnte, wäre das neue Missions System. Denn das wollte KK ja auch vor längerer Zeit überarbeiten. Würde auch super zum neuen Fraktions System passen.

  6. #66
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    ich will eine LISTE mit den NEUERUNGEN BÜÜÜÜDDDDEEE

    Das ganze spekulieren und hoffen und was weiß ich nicht was....Aaarrgghhh
    Ich hasse Überraschungen

    *auf kalender guck -> mist noch so piep..., piep.... lange*
    Last edited by Faramir; 24-11-05 at 14:42.
    Faramir Tank//Mars


  7. #67

    Default

    Vergiss es Faramir, die werden nicht mehr rausrücken als sie bis jetzt verkündet haben, sonst könnten wir sie ja wieder auf etwas festnageln, was angekündigt wurde und nie fertig wird....oder nur halbherzig umgesetzt wird *an die Outfitter denken muß*

  8. #68
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by Honey
    Vergiss es Faramir, die werden nicht mehr rausrücken als sie bis jetzt verkündet haben, sonst könnten wir sie ja wieder auf etwas festnageln, was angekündigt wurde und nie fertig wird....oder nur halbherzig umgesetzt wird *an die Outfitter denken muß*
    Man soll keine Versprechen machen, die man nicht halten kann - finde ich nicht verkehrt um ehrlich zu sein.
    .

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    Ich glaub da kommen noch Screens der ausgewechselten NPCs. Ich mien jetz wo die Waffenmodelle auch geändert sind, ists einfach an der Zeit, dass die Wachen und Händler usw. an die Playermodells angepasst werden um das Gesamtbild wieder stimmiger zu machen.
    wieso, das passt doch gut, evo 2.1 grafik mit playmodels noch mit nc 1 grafik
    iss doch stimmig

  10. #70
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Thumbs up

    nein keine Versprechungen -= TATSACHEN =-
    Faramir Tank//Mars


  11. #71
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ich hoffe mal das es keine neue Spy-PA gibt, die jetzige sieht einfach nur geil aus
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  12. #72
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Ich hoffe mal das es keine neue Spy-PA gibt, die jetzige sieht einfach nur geil aus
    Aber andere Skins wären vielleicht nicht schlecht. Vielleicht auch so Camomäßig, optional.

  13. #73

    Default

    Falls es noch keiner gesagt hat:

    Hier wurde mal die Idee diskutiert, ne Art Kamera in Plaza 1 zu installieren, die dann auf einer Website zeigt, was gerade dort los ist.

    KK könnte ja nen Client nehmen, sich mit dem einloggen, den Account dann irgendwo im Plaza 1 positionieren (unsichtbar oder so), dann alle paar Sekunden Screenshots machen, die Screenshots aus dem Screenshot Verzeichnis auf den Webserver laden und bei jedem Pagerequest das letzte Bild anzeigen.

    IMO wäre das mal ne Idee für dynamischen Web Content.
    A shut mouth catches no flies.

  14. #74
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by Cubico
    Falls es noch keiner gesagt hat:

    Hier wurde mal die Idee diskutiert, ne Art Kamera in Plaza 1 zu installieren, die dann auf einer Website zeigt, was gerade dort los ist.

    KK könnte ja nen Client nehmen, sich mit dem einloggen, den Account dann irgendwo im Plaza 1 positionieren (unsichtbar oder so), dann alle paar Sekunden Screenshots machen, die Screenshots aus dem Screenshot Verzeichnis auf den Webserver laden und bei jedem Pagerequest das letzte Bild anzeigen.

    IMO wäre das mal ne Idee für dynamischen Web Content.
    Für sowas gibts doch Praktikanten
    .

  15. #75
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by Cubico
    Falls es noch keiner gesagt hat:

    Hier wurde mal die Idee diskutiert, ne Art Kamera in Plaza 1 zu installieren, die dann auf einer Website zeigt, was gerade dort los ist.

    KK könnte ja nen Client nehmen, sich mit dem einloggen, den Account dann irgendwo im Plaza 1 positionieren (unsichtbar oder so), dann alle paar Sekunden Screenshots machen, die Screenshots aus dem Screenshot Verzeichnis auf den Webserver laden und bei jedem Pagerequest das letzte Bild anzeigen.

    IMO wäre das mal ne Idee für dynamischen Web Content.
    Wäre 'ne ganze nette Idee. Allerdings wäre ein heiden Aufwand, manuell die Screenshots vom Ordner aus hochzuladen. Das müsste irgendwie direkt über den Clienten gehen, der sofort auf den Webserver zugreift und dort die Screenshots ablegt. Und die Screens, die sich dort befinden werden dann automatisch auf der Seite angezeigt.

    Wäre wirklich nicht schlecht, wenn man so von der MB, TH, Dome CC, und Plaza 1 Medi so'ne Art "Kamera" hätte.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •