1. #16
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Thumbs up

    DAS ist ja mal hammer geil!!ich muss echt sagen mir gefällt der kurs den kk eingeschlagen hat.

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  2. #17
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Naja, also ... man könnte auch meinen, das dass Gesicht auf neocron.com irgendwelche Aliens von Irata 3 sind ^^ ... aber naja ... war auch nurn Gedanke Jedenfalls schaut es außerirdisch aus!


    KK - ich habe es immer gesagt - Ihr wisst was Ihr macht
    Last edited by Robert [GS]; 22-11-05 at 20:21.

  3. #18
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Nicht schlecht. Das Evol2.1 Projeckt nimmt langsam Gestalt an.
    Stellt sich im nachhinnein nur die Frage: Warum erst jetzt?
    Haben wir euch nicht seit Jahren darauf aufmerksamgemacht, das eure Präsents immer schon stark verbesserungswürdig war?

    Natürlich werd ich als kritischer Fanboy trozdem dem Laden hier erhalten bleiben.

    /Fallout Enklaven Powerrüstung?
    Last edited by Sheltem; 22-11-05 at 20:35.

  4. #19

    Default

    ja das lustige gesicht sieht verdammt nach der Enclave Rüstung aus Fallout 2 aus ! aber hey sieht cool aus!

  5. #20

    Default

    Jau en Counter! Evol 2.1 macht mich schon mal derb neugierig, hoffe es zeigt Wirkung!

    Fallout? wasn das? ^^

  6. #21
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    ich hoffe die seite ist weniger "schwarz" und läuft auch auf anderen browsern auser IE

  7. #22

    Default

    Na dann bin ich mal sehr gespannt auf die neue Homepage. Wird die neue Homepage auch die oftmals gewünschte "In Entwicklung"-Seite beinhalten?
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  8. #23
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Das Gesicht sieht aus wie 'ne Mischung aus der Enklavenrüstung aus Fallout 2, der Söldnerrüstung aus Fallout:Tactics und der PE PA

    Aber ehrlich...ich hätte noch Milisekunden in die Anzeige gepackt
    Also wenn die Anzeige stimmt, will ich aber auch gleich den Patch loaden, wenn sie komplett auf Null steht. Aber eins weis ich, ich zähl auf jeden Fall den Countdown, so wie man's meist bei Silvester macht

    Und wehe ihr schiebt den Patch dann nicht raus ^^.

    Aber mir gefällt's, dass ihr die Seite überarbeitet. Man sollte meinen, man geht auf die offiziele Website, von seinem Game, was man schon ziemlich lange spielt, aber eigentlich ist eher das Forum bei den Lesezeichen als die offiziele Website, wenn ihr versteht was ich meine .

    Aber es wird es wird, erst die Vegetation, dann die Modells, Engine, dann das Fraktionssystem und jetzt noch 'ne Website. Also anfangs hatt's mich ja schon gewundert, als immer mehr Stickies in Sachen Evo2.1 auftauchten, aber wenn jetzt nächste Woche noch einer auftaucht, was mit Änderungen zu Evo2.1 zu tun hat...also dann...ja also dann...boa *g*

    Aber gut so, fleisig weiter machen.
    Und bis zum ersten Dezember hab' ich noch Zeit F.E.A.R durchzuspielen =)

    *weiterzocken geht*

  9. #24

    Default

    Ich finde die Maske auf www.neocron.com sieht aus wie eines dieser Dinger aus dem Film "Das 7. Element".
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  10. #25

    Default

    *grinsend im kreis Rennt*

    ahhhh *Kaum erwarten kann*

    Ein Überglücklicher Blacky

    Mit besten Grüßen

    Blacky

  11. #26

    Default

    Preisfrage: Wieso erst jetzt?
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    (..)aber wenn jetzt nächste Woche noch einer auftaucht, was mit Änderungen zu Evo2.1 zu tun hat...also dann...ja also dann...boa *g*
    Ich hoffe noch auf ne Ankündigung, was PvP Balance angeht, aber das wäre zu schön um wahr zu sein...

    Achso.. Aus dem entsprechenden englischen Thread:
    Quote Originally Posted by Nidhogg
    We'll also be taking the opportunity to simplify the forum structure at that time.
    Das Forum wird auch überarbeitet...


  13. #28

    Cool

    ich würde ma sagen freut euch net zu früh KK hat schon ziemlich alles kaputt gemacht oder für das sie geworben haben etwas anders gestaltet .......
    mIjAu


    klein aber fein

  14. #29
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default



    Vielleicht hat es auch gar nichts zu sagen!? ... wer weiß das schon ...

  15. #30
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Preisfrage: Wieso erst jetzt?
    WoW accounts sind ausgelaufen :> *hihi*



    (sry konnts mir nicht verkneifen )
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •