1. #121
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    [Edit]

    s.u.

    Thor
    Last edited by Thor; 22-11-05 at 22:31. Reason: issue with moderation

  2. #122
    Banned User
    Join Date
    October 2005
    Location
    FUCK OFF!!
    Posts
    136

    Default

    [Edit]

    Solltest du Probleme -mit meiner Moderation- haben wende dich an den Lead Mod wenden
    Thor
    Last edited by Chenoa; 22-11-05 at 23:18.

  3. #123

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Person A Edited Reason: Flaming

    Person B Edited Reason: Provokation

    Person A beschimpft KK, Person B versucht sie zu verteidigung durch Provokation zu Person A.

    Also wenn man sich dieses Schema mal anguckt...was hier schon ziemlich lange so geht, muss man (ich zumindestens) regelrecht schmunzeln.

    Ich würde mal sagen, wir lassen hier mal die Fanboy und Anti-Fanboy Geschichten heraus und belassen es beim Topic. Wenn ihr allerdings scharf darauf Seit, die maximale Postanzahl eines Threads zu sprengen, euch Verwarnungen einzuhandeln (wobei die Mods hier ziemlich tolerant sind ) dann macht ruhig weiter.

    Ich weis zwar, das mein Post jetzt auch OT ist, aber ich möchte doch gerne mal darauf nochmal hinweisen. Denn seid doch mal ehrlich, erstens, es bringt nichts, und zweitens ist's auf Dauer einfach nur affig.
    Und wenn der Herr Robert und Herr Thinkin weiter darauf aus sind, dann könnt ihr das doch auch per PM machen. Denn soviele Edits in einem Sticky sind wirklich nicht schön und stören nur, wenn's schon schon über mehrere Posts hinwegzieht. Ich hoffe die Einsicht kommt.
    Naja da mein post komplett gelöscht wurde hier nochmal die grundsatz aussage meines Postes.

    Die beste Werbekampane bringt nix wenn an vorhandenen Problemen und bugs nix getan wird.

  4. #124

    Default

    Hab mal so geschaut was der Herr so gelöscht hat und nun verfasse ich mal ne netten Brief an KK.

  5. #125
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    schreibt lieber gar nichts, ist langweilig immer nur [edit] zu lesen^^

    ansonsten hoffen wir das mit Evo eine saubere Veränderung kommt, ist die letzte Chance die ich Neocron gebe noch mal durch mich monatlich Geld zu verdienen.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  6. #126
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    Quote Originally Posted by kroenen
    Hab mal so geschaut was der Herr so gelöscht hat und nun verfasse ich mal ne netten Brief an KK.
    Ich schliess mich in einfacher Form wie mir oben Angeboten im elektronischer Weise dir an. Es kann ja nicht sein das man hier seinem Word in einer erschreckenden Regelmässigkeit beraubt wird und das dann mit einfallslosen Beschreibungen abgetan wird.

  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by SyPi
    Ich schliess mich in einfacher Form wie mir oben Angeboten im elektronischer Weise dir an. Es kann ja nicht sein das man hier seinem Word in einer erschreckenden Regelmässigkeit beraubt wird und das dann mit einfallslosen Beschreibungen abgetan wird.
    Lustigerweise werden die meisten Leute nie editiert.. Ob der Fehler vielleicht doch bei euch liegt?


  8. #128
    Banned User
    Join Date
    October 2005
    Location
    FUCK OFF!!
    Posts
    136

    Default

    Quote Originally Posted by SyPi
    Ich schliess mich in einfacher Form wie mir oben Angeboten im elektronischer Weise dir an. Es kann ja nicht sein das man hier seinem Word in einer erschreckenden Regelmässigkeit beraubt wird und das dann mit einfallslosen Beschreibungen abgetan wird.
    so hat es KK schon immer gemacht und wird es immer machen

    stecken alle unter einer decke ich weiss nicht wer es mal gesagt hat aber es stimmt...

    WIR SIND KEINE SPIELEMACHER WIR SIND DIE MAFIA

  9. #129

    Default

    Ach was, das kann nicht sein.
    Ist doch völlig normal das man hier im KK Forum auf eine Cheatpage für Neocron verlinkt.
    Die Mods hier sind aber auch wirklich kleinlich.

    [self edited]

  10. #130
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    An alle 2005er ich seh das jetzt schon seit 2003 und habe somit genug Erfahrung sammeln können.

  11. #131

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Lustigerweise werden die meisten Leute nie editiert.. Ob der Fehler vielleicht doch bei euch liegt?
    Ich hoffe doch mal das du mein reply was die editwelle ausgelöst hatt kennst.
    Und das in laufe der Zeit mal ein Post ediert wird, weil unpassend, kann passieren.
    Aber das so editiert besser gesagt gelöscht wird ,das einen der den Verlauf nicht kennt, ein falscher Eindruck vermittelt wird ist ne Frechheit.

    Die nächsten Kritischen Post werde ich wohl in ein anderen Forum schreiben und ein link setzen. Dann ist es einfacher dem Verlauf zu folgen.

  12. #132

    Default

    Quote Originally Posted by Thinking
    so hat es KK schon immer gemacht und wird es immer machen

    stecken alle unter einer decke ich weiss nicht wer es mal gesagt hat aber es stimmt...

    WIR SIND KEINE SPIELEMACHER WIR SIND DIE MAFIA


    Du solltest dich lieber nicht so aufplustern, die hälfte deiner Clanmember ist auf der Cheatseite namentlich vertreten.
    Obwohl, eigentlich egal, wenn euer gecheate KK nicht juckt, warum sollen sich die anständigen Spieler dann aufregen.

  13. #133

    Default

    Quote Originally Posted by Aris
    Ach was, das kann nicht sein.
    Ist doch völlig normal das man hier im KK Forum auf eine Cheatpage für Neocron verlinkt.
    Die Mods hier sind aber auch wirklich kleinlich.

    [self edited]
    Ah ha den Link den ich gesetzt hatte war also auf ne Cheatseite.

    Naja mal sehen wie lange der Post bleibt bevor er wieder gelöscht wird.

  14. #134
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Thinking
    stecken alle unter einer decke
    Du meinst KK steckt mit KK unter einer Decke? Will ich doch hoffen!


    WIR SIND KEINE SPIELEMACHER WIR SIND DIE MAFIA
    Zitate ohne Ihren Kontext zu kennen ist ... zumindest nicht klever. Es kann Ihren Sinn vollkommen umkehren.

    I.e.
    "Stell dir vor es gibt Krieg, und keiner geht hin" ist oftmals Zitiert im Sinne des Pazifismus. Leider Nullifiziert das Orginal : "[...] dann kommt der Krieg zu dir" den Sinn komplett.

    Wenn du jetzt noch die Suchfunktion nutzt wirst du sehen, was an deinem Zitat falsch ist. Viel Spass.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  15. #135

    Default

    Quote Originally Posted by kroenen
    Ich hoffe doch mal das du mein reply was die editwelle ausgelöst hatt kennst.
    Und das in laufe der Zeit mal ein Post ediert wird, weil unpassend, kann passieren.
    Aber das so editiert besser gesagt gelöscht wird ,das einen der den Verlauf nicht kennt, ein falscher Eindruck vermittelt wird ist ne Frechheit.

    Frechheit Nummer 1 ist das Du hier auf eine Seite für Neocroncheats verlinkst.
    Frechheit Nummer 2 ist, das die Mods dich hier weiter posten lassen.

    Auch wenn ich dir in der sache an sich zustimme.

Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •