1. #76

    Default

    vorschlag: gebt allen, die die 14 tage bezahlen ingame 1000 milky rens, dann freuen sich alle
    mann kinners man kann sich auch über alles beschweren

    arbeitet erst mal an euch selbst, DANN könnt ihr euch über KK beschweren, ganz im ernst!

  2. #77

    Default

    Quote Originally Posted by PureSpider
    vorschlag: gebt allen, die die 14 tage bezahlen ingame 1000 milky rens, dann freuen sich alle
    mann kinners man kann sich auch über alles beschweren
    Mir wird einer reichen, hauptsache es is'n laserpointer dran.

    /me mag laserpointer

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  3. #78
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Hehe Pepper...

    Dann will ich einen 6 Slot Holy Heal mit Lampe

    Aber mei.. KK gibt sich Mühe, finde das gut! - Der Wille zählt Und diese Kampagne ist nun wirklich mal ein Schritt in eine bessere Zukunft!


    SoLoNg...
    Leo
    Last edited by LeoPump; 20-11-05 at 17:12. Reason: ^;^
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #79

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump

    Aber mei.. KK gibt sich Mühe, finde das gut! - Der Wille zählt Und diese Kampagne ist nun wirklich mal ein Schritt in eine bessere Zukunft!


    SoLoNg...
    Leo


    agree

  5. #80
    Dealer Doggy's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    BD Sector 08
    Posts
    1,162

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump
    Hehe Pepper...

    Dann will ich einen 6 Slot Holy Heal mit Lampe

    Aber mei.. KK gibt sich Mühe, finde das gut! - Der Wille zählt Und diese Kampagne ist nun wirklich mal ein Schritt in eine bessere Zukunft!


    SoLoNg...
    Leo
    leider zählt der wille in dem geschäft wenig, es muss auch was geschehen und bisher sieht das ja alles noch ganz ok aus.
    Persönlicher Neocron-Suchtfaktor (von Schwach zu Stark):
    Anfang Neocron 1: [---------x]
    Mitte Neocron 1: [-------x--]
    Ende Neocron 1: [---x------]
    Nach Neocron 2: x------[----------]
    Nach Evolution 2.1: [-x--------]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst niemals lebend raus.

  6. #81
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by Doggy
    leider zählt der wille in dem geschäft wenig, es muss auch was geschehen und bisher sieht das ja alles noch ganz ok aus.
    Ja, der Wille bringt leider nichts, wenn's ums Geschäft geht. Der Wille ist gut, allein bringt der jedoch nichts. An diesem müssen nämlich auch Taten verknüpft sein. Aber nach der Theorie, die wir ja schon alle mitgekriegt hat, sieht's nach beidem aus. Jetzt nur noch sehen, wonach es in der Praxis ausschaut. Alleiniger Wille oder Taten.

  7. #82
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Doggy
    leider zählt der wille in dem geschäft wenig, es muss auch was geschehen und bisher sieht das ja alles noch ganz ok aus.
    Das is mir schon klar - aber warten wir erstmal den 1.12. ab?

    Des Weiteren ist ja etwas geschehen - KK hat diese Kampagne gestartet!

    (Das ich mal was positives zu KK sage.. oh man ;P)


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  8. #83
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    [Edit]

    Thor
    Last edited by Thor; 22-11-05 at 19:06. Reason: Spam

  9. #84
    Hardcore never Die!! Hicks(DerEchte)'s Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Wastelands J05 :D
    Posts
    427

    Default

    na das hört sich mal gut an hab zwar keine abgelaufenen accounts aber ist ne nette sache und vielleicht reist mich ja evol doch wieder von wow weg

    mfg
    Hicks
    Char:Hicks Dercarr Server:Titan

  10. #85
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    [Edit]

    Ist ja auch meine
    ...Musste sie schon ändern - War zu groß *Thor böse anschaut*


    SoLoNg...
    Leo
    Last edited by Thor; 22-11-05 at 19:07.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  11. #86
    Registered User Mx500's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    wo mein HerZ mich hinführt
    Posts
    73

    Default

    Na da freu ich mich doch auch, werde dann auch mal wieder in NC vorbeischauen, c00le AKTION KK, 14tage free game time, ahso @ Ryan Flint, freu mich dann dich wieder zu sehen, gruss Mx500 and T-Bird
    Aus Leidenschaft PPU --> Rem0vE wH!n0rS

  12. #87
    Registered User Rieke's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Saturn
    Posts
    1,446

    Default

    Also irgendwie sind hier 2 Parteien und ich kann nicht eine davon wirklich verstehen.

    Diejenigen die brav bezahlen und sich über mangelnde Spielerzahlen beschweren, sollten sich darüber freuen wenn 14 Tage Freeplay vielleicht und eventuell.... doch 1-2-3 alte Spieler zurück zu NC holen, statt sich darüber aufzuregen das KK nicht einen riesen Aufwand betreibt um mit den einzelnen Zahlungsystemen 14 Tage kostenlos auchnoch für die letzten zahlenden Spieler zu ermöglichen.


    Diejenigen, welche allerdings allzu galaktisch begeistert von der ach so grossen Güte KKs sind nur weil diese ex- Kunden versuchen mit 14 Tage kostenlosem ComeBack zu locken, sollten mal darüber nachdenken das KK das nicht aus unendlicher Güte und Nächstenliebe tut, sondern um ihren "Arsch zu retten" , es ist der krampfhafte Versuch zusätzlich zu der Hoffnung neue Spieler mittels einer Werbekampange (an die ich erst glaube wenn ich sie sehe) zu ziehen, auch ein paar alte längst frustriert abgezogene ex- NCler zurück zu gewinnen, denn das bedeutet Einnahmen.

    Es ist etwas stink normales, viele Firmen locken Kunden mit derartigen Angeboten.
    Ich erinnere mich daran das Strato damals wenn man im Kundenlogin auf "Kündigen" klickte, ein popUp öffnete und seinen Kunden 3 Monate kostenloses Hosting Angebot um sie zum bleiben zu überreden als ihnen nach etlichen Pannen die Kunden in Schaaren weg liefen.

    Ich finde die Idee diese Methode einzusetzen in Ordnung, ich finde keinen Grund daran für bestehende Kunden frei Spielzeit zu "fordern" wenn etwas neues dem Spiel hinzugefügt wird, aber ich sehe auch keinen Grund dafür KK in den Himmel zu heben nur weil sie ganz ganz ganz vielleicht mal ein bisschen Werbung machen werden...

    Letzlich hoffe ich nur das die Werbekampange nach Monatelangen Ankündigungen endlich startet und das sie hhoooffeeenndddllich von einer Firma geplant udn durchgeführt wird die sich mit Marketing im MMORPG Bereich auskennt und nicht wieder nur irgendwelche unter der Hand Dingelchen ohne wirkliches Potential und mehr Schaden als Nutzen.

    Mercury Mi Abend 20:30 = 190 Spieler .. Maby: 20 Merce , 65 ProNC, 65 ProDoY ... geteilt durch die Faktionen .. = ca 10 - 12 Spieler pro Faktion Online .. geteilt durch wieviele Clans pro Faktion ?

  13. #88

    Default

    Quote Originally Posted by Rieke
    (..)
    Letzlich hoffe ich nur das die Werbekampange (..) hhoooffeeenndddllich von einer Firma geplant udn durchgeführt wird die sich mit Marketing im MMORPG Bereich auskennt und nicht wieder nur irgendwelche unter der Hand Dingelchen ohne wirkliches Potential und mehr Schaden als Nutzen.
    Also da würd ich nicht drauf hoffen... ^^


  14. #89
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    gewinnspiele ziehen nicht mehr

    werbung in PC zeitschriften überlese ich auch immer

    bei werbung im TV schalte ich um.

    kennt ihr noch die werbung von E-ON erst ganz geheimnissvoll und ohne aussage so das die leute neugierig werden.
    No more Elves ist schon der richtige weg aber besser währe es wenn man zb ein Neocron bier oder Preachers Choice in den edeka um die ecke stellt so spricht man eine wirklich Große zielgruppe an.

    Redflash kaugummi
    Neocron falkplan
    DOY möbel bei IKEA

    alles ist möglich und würde die bekanntheit enorm erhöhen.

    canuma Out
    SELKET Leechender SPY

  15. #90

    Default

    Quote Originally Posted by canuma100
    No more Elves ist schon der richtige weg aber besser währe es wenn man zb ein Neocron bier oder Preachers Choice in den edeka um die ecke stellt so spricht man eine wirklich Große zielgruppe an.

    Jo, die Zielgruppe ist gross, nur leider die völlig falsche.
    Um für ein mmorg zu werben sollte man dann doch schon Spieler ansprechen, statt Hausfrauen zu verwirren.

    Bannerwerbung, bissel in PC Zeitschriften und natürlich auf Messen mal ordentlich Spieleboxen verschenken, der Rest ist Mundpropaganda, das hätte vermutlich schon gereicht.

Page 6 of 10 FirstFirst ... 2345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •