1. #61
    Banned User
    Join Date
    October 2005
    Location
    FUCK OFF!!
    Posts
    136

    Default

    warum ich das glaube? ist nicht dein ernst oder?

    OUTFITTER DIE 1 JAHR FIXING GEBRAUCHT HABEN
    PLAYERSHOPS
    SCHNEE
    NEOCRON ZOO
    DAS SCHEISS BALANCEING

    soll ich fortfahren oder reicht dir das ?

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by Thinking
    warum ich das glaube? ist nicht dein ernst oder?

    OUTFITTER DIE 1 JAHR FIXING GEBRAUCHT HABEN
    PLAYERSHOPS
    SCHNEE
    NEOCRON ZOO
    DAS SCHEISS BALANCEING

    soll ich fortfahren oder reicht dir das ?
    Wow.. Na das sind ja Top-Argumente.. Bis auf das Balancing ist nix davon auch nur im geringsten wichtig fürs Spiel..

    Klar ists nicht nett erst was zu versprechen und dann nicht zu halten, aber unfähig?
    Ich würde sogar das Gegenteil behaupten:
    Sich mit einer zugegeben nicht optimalen Produktpolitik so lange über Wasser zu halten und immer noch was zu zaubern was die Massen begeistern kann, find ich schon sehr beeindruckend...
    Gibt einige MMORPGS, die schon dichtgemacht haben, NC besteht und es wird aktiv dran gearbeitet, obwohl es sicherlich keinen bemerkenswerten Gewinn abwirft..


  3. #63
    Banned User
    Join Date
    October 2005
    Location
    FUCK OFF!!
    Posts
    136

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Sich mit einer zugegeben nicht optimalen Produktpolitik so lange über Wasser zu halten und immer noch was zu zaubern was die Massen begeistern kann, find ich schon sehr beeindruckend...
    Naja ich habe nix von dir erwartet ich könnte noch weitere 100 beispiele nennen und du würdest immernoch sagen I LOVE KK weil fanboi = fanboi = immer fanboi

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by Thinking
    Naja ich habe nix von dir erwartet ich könnte noch weitere 100 beispiele nennen und du würdest immernoch sagen I LOVE KK weil fanboi = fanboi = immer fanboi
    Falsch.. Ich liebe KK nicht, habe aber Respekt vor ihrer Arbeit, die mir immerhin viele Stunden Spaß gebracht hat.. Und durch "Schnee" wäre dieser Spaß nicht größer geworden..
    Dass vieles besser sein könnte steht außer Frage, aber "unfähig" ist KK einfach nicht. Und wenn du mich wegen dieser Aussage als verblendeten "Fanboi" hinstellen willst... Tus, wenns dich glücklich macht..
    Ich weiß, dass ich keiner bin..


  5. #65
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Egal was kommt, wenns nen knall gibt und NC wär nen komplett bugfreies Game und mehr als 365579782562485475 Spieler aufm server.... selbst dann wird immer noch nen Hannes kommen und rumheulen

    Fakt ist, KK ist der erste Firma ihrer art die ein derartiges Projekt zum laufen gebracht haben und damit auch international bekannt sind...

    Wenns dir nicht passt kannste Mohrhuhn spielen gehen, deutsche konkurrenzsoftware
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  6. #66
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    ich glaub mohrhuhn is bekannter als nc :>
    aber ist nc nicht bald verboten ? die neuen pläne der regierung (...LOL....)
    gegen ballerspiele... ich sehe es schon kommen, evo 2.1 raus...
    und der laden wird dichtgemacht, oder massiv verändert... also nur noch chatten... nix ballern
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #67
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    ich glaub mohrhuhn is bekannter als nc :>
    aber ist nc nicht bald verboten ? die neuen pläne der regierung (...LOL....)
    gegen ballerspiele... ich sehe es schon kommen, evo 2.1 raus...
    und der laden wird dichtgemacht, oder massiv verändert... also nur noch chatten... nix ballern
    Nich wahr oder?

    Ihr seit schuld! Ihr habt sie gewählt! WTF
    Last edited by NeoTrace; 19-11-05 at 23:30.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  8. #68
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Also ich bin wie gesagt der gespannt. Und wenn's nichts wird, tja, Leben geht weiter. Dann trennen sich halt die Wege von KK und einigen Spielern. Aber man muss ja deshalb nicht gleich hier rumposaunen von wegen unfähig und so. Dann frage ich mich, warum man hier überhaupt noch abhängt.

    Aber egal, bringt ja nichts mit naiven Leuten, wohl möglich doch seeehr jungen Leuten, zu diskutieren. Da kann man nur mit'n Kopf schütteln und sich eins grinsen.

    Und ich nehme an, KK weis selber, was sich jetzt für'n Druck aufgebaut hat. Und ich glaube auch, das sie wissen, das sie das nicht so leicht in den Sand setzen sollte. Denn das ist im Moment KK's einzige Rettung, bzw. der erste Schritt zur Rettung. Und ich denke, dementsprechend werden sie auch arbeiten.

  9. #69
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Und ich nehme an, KK weis selber, was sich jetzt für'n Druck aufgebaut hat. Und ich glaube auch, das sie wissen, das sie das nicht so leicht in den Sand setzen sollte. Denn das ist im Moment KK's einzige Rettung, bzw. der erste Schritt zur Rettung. Und ich denke, dementsprechend werden sie auch arbeiten.
    Dein Wort in Gottes Ohr, so möge es sein!

    Dennoch hab ich all die Jahre gelernt mit einigen Leuten / Fehlern im Spiel umzugehen, selbst wenns nichts wird mit Evo 2.1 wirds mich immer wieder zurück ziehen ka warum

    Ist vielleicht wie mit Doom 1+2 mann konnte nichtmal springen, dennoch hatte das seinen reiz und es hat Spaß gemacht
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  10. #70
    Banned User
    Join Date
    October 2005
    Location
    FUCK OFF!!
    Posts
    136

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Also ich bin wie gesagt der gespannt. Und wenn's nichts wird, tja, Leben geht weiter. Dann trennen sich halt die Wege von KK und einigen Spielern. Aber man muss ja deshalb nicht gleich hier rumposaunen von wegen unfähig und so. Dann frage ich mich, warum man hier überhaupt noch abhängt.

    Aber egal, bringt ja nichts mit naiven Leuten, wohl möglich doch seeehr jungen Leuten, zu diskutieren. Da kann man nur mit'n Kopf schütteln und sich eins grinsen.

    Und ich nehme an, KK weis selber, was sich jetzt für'n Druck aufgebaut hat. Und ich glaube auch, das sie wissen, das sie das nicht so leicht in den Sand setzen sollte. Denn das ist im Moment KK's einzige Rettung, bzw. der erste Schritt zur Rettung. Und ich denke, dementsprechend werden sie auch arbeiten.
    KK wusste auch was sie mit Doy für ein druck aufgebaut haben und haben versagt weil sie "Unfähig" waren/sind

  11. #71

    Default

    So meine lieben, reißt euch am Riemen.

    *stellt das:

    Code:
    No Flame n' Spamm


    Schild auf*
    CopBot Thor
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    Forenregeln - Master Chief - Launcher - RoC - AGBs - Support

  12. #72
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Also ich finde die aktion auch klasse.
    sicher, ich habe gerade meinen Main Account aktiviert, aber das stört mich nicht.

    Habe ja noch 2 weitere Accounts die ich dann in den 2 Wochen aktivieren werde....

    Und das schöne daran, ich habe Urlaub 2 Wochen ab Anfang Dezember

    So kann ich mir alles in ruhe anschauen und entweder alles wegkicken oder Gas geben.

    Würde mich natürlich freuen wenn Neocron so eine Art Wiedergeburt erfährt.
    Und denkt mal nicht so egoistisch nach dem Sinne, oh ich arme ich habe zu früh reaktiviert, sondern versucht mal das positive zu sehen.

    Da denke ich wird es hoffentlich voller auf den Servern und auch so bleiben, da juckt es mich persönlich auch nicht für einen Account dann mal 13 Euro abzudrücken.

    Dann geht weniger rauchen und saufen und ihr habt das Geld raus^^
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  13. #73

    Default

    Wie im englischen Forum schon angesprochen wurde, wäre es evtl sinnvoll ne Massenmail an alle Forenaccounts zu schicken mit nem Hinweis darauf, dass es Evo 2.1 und die freien 14 Tage gibt.. Oder eben an die bei den Accounts angegeben Adressen.. Somit wäre der Impact um einiges größer...

    Ich weiß nicht wie das der Rest der Com so sieht, aber ich denke eine einzige Mail wird niemanden stören.

    Wenn ich da an AO denke, die mir monatlich versuchen ihre Erweiterungen anzudrehn, ist eine einzige Mail mit nem Hinweis auf die 14 Tage sicher kein Problem.

    Aber ich weiß ja nicht, was sonst noch so an Werbung geplant ist.. Wenn die Kampagne entsprechend umfassend ist braucht man die Mail vielleicht auch gar nicht..


  14. #74

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Wie im englischen Forum schon angesprochen wurde, wäre es evtl sinnvoll ne Massenmail an alle Forenaccounts zu schicken mit nem Hinweis darauf, dass es Evo 2.1 und die freien 14 Tage gibt.. Oder eben an die bei den Accounts angegeben Adressen.. Somit wäre der Impact um einiges größer...


    Richtig, und da würden mit sicherheit auch einige wieder hängen bleiben.
    Und jeder der beleidigt ist das er einen aktiven Account hat und deshalb keine Gratis Spielzeit bekommt, hat ganz klar einen sehr, sehr kleinen Penis.

    Nee, im ernst, sich darüber aufzuregen ist schon mehr als pedantisch.

  15. #75
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Wie im englischen Forum schon angesprochen wurde, wäre es evtl sinnvoll ne Massenmail an alle Forenaccounts zu schicken mit nem Hinweis darauf, dass es Evo 2.1 und die freien 14 Tage gibt.. Oder eben an die bei den Accounts angegeben Adressen.. Somit wäre der Impact um einiges größer...
    Bin ich auch voll deiner Meinung...

    Achja die AO Mails... gibts inzwischen nicht Shadowlands auch schon gratis?

Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •