1. #76

    Default

    No more elves AND trolls!

    Back2Topic.

    Vidar Out!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

  2. #77
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Also ich spiele jetzt seit 3 Tagen.
    Was kann ich sagen hm....bei den Citymercs ist es ruhig, jedoch würde ich sagen ist es eher die ruhe vor dem Sturm da sich hier wieder einiges zusammenbraut um den Feinden der Söldner Widerstand zu leisten.

    Dann habe ich mal Neocron besucht und festgestellt, es laufen einige rum jedoch nur in der Safe zone.

    In allen anderen Zonen...hm die könnte man auch als Friedhof bezeichnen.
    Das ganze habe ich bei ca 19% Auslastung gesehen.

    In der MB treibt sich schon fast mehr rum.

    also ist natürlich leerer als anfang das Jahres.
    Aber anscheinend reaktivieren einige wieder, auch basierend mit der Hoffnung das der Patch im Dezember was wird.

    Aus meiner sicht würde ich auf alle Fälle reinschauen, es scheint sich langsam was zu bewegen und wem es nicht genug ist kann ja wieder kündigen.

    Ich habe mir noch lange nicht alles angeschaut denn oft ergeben sich ja mit der Zeit neue Treffpunkte von Spielern die ich noch nicht gesehen habe.

    Ich denke ich werde mein Spy mal aktivieren und ein wenig die ganzen Gegenden erkunden um zu sehen was dort so passiert.

    Wie gesagt ein Blick in Neocron ist es auf alle Fälle mal Wert.
    Zumindest sehe ich auch im Help Forum sehr, sehr viele Leute, anscheinend neue, die Fragen haben ohne Ende
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  3. #78
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    26

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Thinking ... liebevoll auch -Edit by Vidar- genannt ...
    sorry, aber der muss jetzt sein... so wie es jetzt dasteht ergibt das ne ganz eigene komik...
    "Was denn.. RL ?!? Was soll ich denn damit ?? Ich hab ja nich mal Reppen geskillt, wozu also Lube ?"

  4. #79
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    nabbl kann thinking anscheind genauso gut leiden wie borsty

  5. #80

    Default

    ich habe da eher mitleid mit beiden .

  6. #81

    Default

    Hi du nudel^^ Hab mir das mal vor 2-3 monaten angeguckt das evolution. Ist ganz gut geworden auch FPS mässig, aber nach 2 Tagen war ich wieder gelangweilt. Bis man einen Imper finder vergehen Jahre naja und wie gesagt alles gesehen alles gemacht nach 2 Jahren ausgelutscht. Traurig ist das nicht mehr die 700-900 Leute auf dem Server sind da war nochwas los. Oder hier die Pepper Park actions immer, und die alten skinns war einfach besser damals :-( jo ich weiss ich heul rum aber ich denke viele denken so wie ich :-)

    Gruss Rukawa / Grunok The Stampede wer mich noch kennt ;-)

  7. #82
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up cHoBo wieder da

    ChObO du Gurkenhals!!!
    Mach dein Acc scharf und komm on ... das is nen Grund das Trike ausser Garage zu holen!!! (siehe Sig) Ich glaub die Winterpause is vorbei ...

    btw.: ich mach mir Spass ... z.B. mit dem Assault Glider Warbots jagen ;-)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •