1. #1

    Default Was stöhrt euch an Neocron??? Die 2.

    Da es ja im Moment doch ein paar, sagen wir mal schlechte Worte über Neocron gibt, soll das hier ein Sammel Thread werden über das was euch an NC2 nervt.

    Bitte nehmt das hier nicht persönlich sondern seht es als offene Meinungsäußerung.
    Last edited by Kaldera; 11-08-05 at 14:38.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  2. #2

    Default

    nc2
    die neuen server
    ein großteil der (neuen, mit nc2 dazugekommenen) com

  3. #3

    Default

    Das Hud

    Wenige Spieler (die nicht auf grund von pk gehn)

    Wenig neue Sachen für HighLvL

  4. #4

    Default

    [Edited]
    Last edited by Beliar; 11-08-05 at 16:08. Reason: Provokation

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.Fallout
    [Edited]
    Da hat einer das Thema dieses Threads nicht verstanden!!!
    Last edited by Beliar; 11-08-05 at 16:08.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  6. #6
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    Spam hier nicht den thread mit irgendwelchem gramitkbla zu das ist arm und unterste schublade.

    BTT.

    atm zu wenig leute

    idioten

    BUGS BUGS BUGS und nochmal BUGS (vorwiegend fatal)
    SELKET Leechender SPY

  7. #7
    retired
    Join Date
    June 2005
    Location
    in TH since '03
    Posts
    264

    Default

    Quote Originally Posted by Field-Medic
    Wenige Spieler (die nicht auf grund von pk gehn)

    Wenig neue Sachen für HighLvL
    Ich sags ned gern, aber da hat er recht (auch wenn ich bei deinem Zusatz in Klammern mir ein Grinsen ned verkneifen konnte).

    Tatsache ist uns fehlen richtig gute High Level Quests, Unique Items und ein massiver Boost für das kappute Wirtschaftssystem.
    Eine Idee um letzteres anzukurbeln wäre der Ansatz wie in Everquest2 verfolgt. Für alle die das ned kennen:
    Wenn man dort einen Gegenstand findet oder baut (bauen/craften/consten läßt) und ausrüsten will, muss man ihn erst anpassen (attunen). Solange dies nicht geschehen ist kann man das Item zwar benutzen, aber alle Boni sind gesperrt. Nach dem Attunen wird der Gegenstand auf den Spieler angepaßt und ist vollständig einsatzbereit. Ausserdem ist das Item dann No-Trade, heißt kein PvP Handel mehr. Man kanns nur noch an NPCs verkaufen.

    Das bedeutet das der Markt einen ständigen Nachschub an Waren erfordert was wiederum eine echte Motivation für reine Trader darstellt.

    Zwar gibt es in NC keine Stat Boni wie in den klassischen RPGs aber es wäre zum Beispiel denkbar das eine nicht angepaßte Waffe oder Spell nur 20% des möglichen Schadens macht. So ist der Anreiz diesen anzupassen auf alle Fälle gegeben.
    it suxx l!ke hell. welcome to neocron.
    d0wN wiTh teh s!ckne$$!

  8. #8
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.Fallout
    [Edited]

    Wenn du schon klugscheißen musst, dann achte bitte auch auf deine Rechtschreibung.
    Last edited by Beliar; 11-08-05 at 16:09.

  9. #9

    Default

    Ja ist gut nun wieder Back to Topic. Jeder hat seinen Senf dazu gegeben und nun ist es auch genug.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  10. #10

    Default

    - zu wenig Leute

    - der Netcode

    - die Memory-Leaks

    - das HUD

    - Bugs, die bereits in der closed Beta von NC2 waren (manche sogar von mir selbst im closed-Beta-Forum erwaehnt)

    - Zu wenig und zu grosse Patches. Vor ca. 2,5 Jahren hat MJS persoenlich erkannt und erklaert, dass die sogenannten "Mega-Patches" fuer viele Probleme verantwortlich waren. Er hatte damals gesagt, dass in Zukunft oefters mit kleineren Patches gepatcht wird. Geaendert hat sich allerdings bis heute nichts.

  11. #11

    Default

    - Wirtschaftssystem
    - veraltete Grafik
    - RunTimeErrors
    - Spezialisierungswahn
    - Fehlende Playershops (jaja ich weiss... blabla)
    - HUD
    - niedrige Spielerzahlen
    - mangelnder Content in allen Levelbereichen
    - hochgelobtes, aber unattraktives Hacknet
    - viele viele bekannte Bugs, die es bereits ewig gibt

    usw

    Warum ich dennoch nach 6 Monaten Pause reaktivierte obwohl mir die obrigen Punkte und viele anderen bewusst waren?

    Weil Neocron nach wie vor ein geiles Game ist und mit den richtigen Leuten (vor allem mit alten bekannten Gesichtern, die auch reaktivierten) viel viel Spass haben kann ^^
    Last edited by Osgard; 11-08-05 at 15:08.

  12. #12
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Was mich aktuell nervt:

    - Zu wenig Runner, daher kaum Trader
    - Wenn Runner dann PK verseucht. Sniper hier, Raptor da...wobei das nicht das eigenliche Problem ist.
    - Zu wenig Runner die gegen das obere Phänomen was ausrichten zu können.
    - Wirtschafssystem ist am Boden.
    - Bugs...

  13. #13
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Nerven...tja eigentlich nerven mich nur zwei Dinge wirklich sehr. Zum einen die geringe Spielerzahl und zum Andern die Meckerpolitik der Com, wobei ich denke das wenn jemand neues in NC rein schaut und nur gemecker und rum gestänker mitbekommt, er definitiv keinen guten Eindruck gewinnt, was sich wohl negativ auf seien Motivation auswirkt.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  14. #14
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    Schlechte wirtschaft: alles hält zu lange, zu wenig items werden zum consten genutzt, loot wird verkauft und nicht verwendet

    Bewegung auf der Karte: GR sind zu billig, Fahzeuge zu teuer und zu unsicher,zb.fahrer aus dem sitz nuken, totalzerstörung von vhc statt teurer reperatur(kostet, bringt aber arbeit und XP)

  15. #15
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Die fehlenden sachen mit dene gworben wurde.

    Diese memory scheiß...

    Die vielen neuen unnötigen zonen die einfach ans andere ende der map rangeklatscht wurden ( auch Doy genannt)

    Die vielen unnötigen noob level zone , die keiner braucht und somit server unnötig belasten. (kläranlage und co )
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •