Thread: Goldjunge

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Bei sowenig Respekt vor der Mutter kann tatsächlich nur noch ein Profi helfen...
    ich glaube nicht, dass das kind keinem respekt vor der mutter hat.
    viel eher ist es so, dass das kind die nähe der mutter sucht, fordert und braucht.
    ob das dem respekt gleichzustellen oder damit vergleichbar ist, mag ansichtssache sein, ich denke, dass es ziemlich nah beieinander liegt.

  2. #32
    excellent Bad_Karma's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Stuttgart
    Posts
    213

    Default

    Quote Originally Posted by Skeezie
    stimmt. schütteln is ja auch so viel besser.
    wenn man bedenkt wie du dabei das "hirn" deines kindes von einer schädelseite zur anderen "wirfst", frag ich mich was auf langer sicht schädlicher is. n versohlter hintern oder ne zu brei geschüttelte hirnmasse.
    Jo klar.. setze ja auch meine ganze Kraft dabei ein weisste
    Das ist meiner meinung nicht so schlimm wie ein richtiger Schlag ins Gesicht.

    whatever.. bevor ich mich vergesse muss sehr sehr sehr viel vorgefallen sein
    und ich glaube an diese Grenze bringen mich meine zukünftigen Kinder nicht

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Bad_Karma
    Jo klar.. setze ja auch meine ganze Kraft dabei ein weisste
    Das ist meiner meinung nicht so schlimm wie ein richtiger Schlag ins Gesicht.
    schlag ins gesicht is auch nich mein ding. aber was auf die vier buchstaben kann ruhig mal sein. hat noch keinem geschadet. ist aber auch egal.
    ich hab keine.

    und was das "ganze kraft einsetzen" betrifft....steter tropfen höhlt den stein.
    Sicher is, das nix sicher is.

  4. #34

    Default

    Ganz schön heftig was hier von sich gegeben wird.

    Aber am besten finde ich ja die, die denken: eine Ohrfeige hier, ein Schlag auf den Hintern da schadet ja nichts.

    Also gehts noch??? Kinder die in der Erziehung geschlagen werden, schlagen später auch Ihre Kinder und das geht dann so weiter. Sicher "jeder" hat bestimmt mal EINE Ohrfeige bekommen aber mehr darf und muss auch nicht.

    Meiner Meinung nach hört da die Erziehung auf, wo Schläge anfangen. Und wer sein Kind nicht mit Worten ruhig stellen kann sonder im eine scheuern muss. ARM

    Kaldera
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Kaldera
    (..)
    Aber am besten finde ich ja die, die denken: eine Ohrfeige hier, ein Schlag auf den Hintern da schadet ja nichts.
    (..)
    So wurde das nicht gesagt...
    Ich seh es als Bestrafung, die auf abschreckende Wirkung setzt und dementsprechend vorsichtig und auch sehr selten eingesetzt werden muss...

    Aber die Meinungen gehn da scheinbar sehr auseinander...
    Naja... Erziehung ist eh individuell und kaum zu verallgemeinern...

  6. #36
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Hier gibts neben den ersten Teil auch noch einen zweiten Teil zu sehen den ihr noch nicht kennt!?

    http://russenschlampen.org/wawa/

    Da bleibt einem die Spucke weg ...

    LG
    Morpheus

  7. #37
    Ein neuer Anfang Alex Smith's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Helmstedt, Germany
    Posts
    335

    Default

    Meinung geändert:
    Entfernt einfach die genetischen Daten dieses Kindes aus dem Genpool der Menschheit... kleiner Scherz, aber trotzdem. Da hilft keine "Super Nanny" also irgend so eine Tusse von RTL, da muss professionelle Hilfe ran. Ich empfehle Anstalt, mehr nicht.

  8. #38
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    lol, hab mir gerade gedacht vielleicht schafft es der Junge mal in die Politik und wird Bundeskanzler

    Da hätte dann keiner mehr was zu lachen ...

    LG
    Morpheus

  9. #39
    der Spy den man nicht sieht Sean Haley's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    394

    Default

    Hmm... nachdem ich jetzt den 2ten Teil gesehen habe frage ich mich was uns diese Mutige laune der Natur mit seinem gebrüll sagen will ???

    Bitte schlag mich !!! ????

    Eigentlich bin ich ja Pazifist aber bei dem Kind könnte ich eine Ausnahme machen
    Die Eltern scheint aber keine schuld zu treffen wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie noch einen älteren Sohn der vernünftig ist.

    Was wird der kleine scheisser wohl später mal beruflich machen ???

    Zuhälter, Rausschmeisser oder geschätztes mitglied im Zuchthaus Chor

    einfach nur traurig

    Greetz

  10. #40
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    Krass einfach nur krass der 2te teil.

    ich hab schon alles in meinem vorrangegangen Post gesagt.

    Aber der Junge sollte den Vatikansstaat um jeden fall meiden sonst Wird (aus berechtigtem grund ) die "Gute alte" Inqisition wieder eingeführt.
    SELKET Leechender SPY

  11. #41
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Ich weiß nicht, ob ich mein Kind schlagen könnte. Ich nehme mal stark an, dass mein Kind gar nicht erst so austicken würde. Bei den meisten "gestörten" Kindern brauch man sich nur einmal die Eltern anschauen... Das tägliche Elend in den Talkshows gibt da schonmal einen guten Eindruck
    Und so wie der kleine die Schimpfwörter zelebriert, glaube ich nicht, dass er sich das selbst ausgedacht hat. Die hätten mal noch den Vater zeigen sollen.

  12. #42
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    Quote Originally Posted by psychowar
    Ich weiß nicht, ob ich mein Kind schlagen könnte. Ich nehme mal stark an, dass mein Kind gar nicht erst so austicken würde. Bei den meisten "gestörten" Kindern brauch man sich nur einmal die Eltern anschauen... Das tägliche Elend in den Talkshows gibt da schonmal einen guten Eindruck
    Und so wie der kleine die Schimpfwörter zelebriert, glaube ich nicht, dass er sich das selbst ausgedacht hat. Die hätten mal noch den Vater zeigen sollen.

    kuck dir teil 2 an da iss der Vater zu sehen.
    SELKET Leechender SPY

  13. #43
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    wo ist der teil 2 ?

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Serpent
    wo ist der teil 2 ?
    http://russenschlampen.org/wawa/lucas2.wmv

  15. #45

    Default

    Boah ... da stauen sich wirklich sehr starke Aggressionen in mir ...
    Was macht man mit so einem Viech?Ich bin ja auch voll gegens Schlagen , vorallem bei Kindern ... aber ... ich weiss gar nicht , selbst wenn die "Supermum" den wiederhinkriegt (Mit Psychopharmaka oder so )
    ob ich das Kind noch .. lieben könnte

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •