Thread: Goldjunge

Page 1 of 5 12345 LastLast
  1. #1
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default Goldjunge

    Der kleine Lukas aus dem Unterschichtenfernsehen

    http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

  2. #2
    Registered User Ria Burkard's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Near BD HQ
    Posts
    74

    Default

    Unfassbar

    Wenn ich so ein Kind haette, es wuerde es sich nur ein einziges Mal trauen, dann rappelt es im Karton. Und das nicht zu knapp.
    Barterin (BRT 160) -Imperin (TL 115) - Repperin (TL 300) -
    Fahrerin / Pilotin (VHC 105) - Recyclerin (REC 100) - Stealthverpieselerin
    CKK-Member

  3. #3
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    bei solchen blagen (kommt von plage) hilft wirklich nur der liebe doktor FAUSTus solche kinder habens verdient da hilft kein reden mehr

    Soetwas iss ...wah unfassbar
    SELKET Leechender SPY

  4. #4
    Registered User RaTMaN McCruel's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dome of York | Crahn Sektor
    Posts
    2,709

    Default

    Ihr habt uns zwischen Beton geboren und nun wundert ihr euch, das wir mit
    Steinen werfen.

    Ihr habt uns mit der Playstation aufgezogen und nun wundert ihr euch warum
    wir euch nicht respektieren, wenn ihr nicht mal nen vernünftigen Finishing
    Move drauf habt.

    Ihr habt uns die Musik genommen und uns dafür MTV und ViVa gegeben und
    nun wundert ihr euch das wir unseren Rythmus darin finden, auf Köpfe zu
    schlagen.

    Ihr habt uns die Idole genommen und uns Boy & Girl Groups gegeben und nun
    wundert ihr euch wenn wir keine Ideale mehr haben.

    Ihr habt uns das die Gute Nacht Geschichten genommen und uns Klingeltöne
    mit stupide singenden Kücken gegeben um etwas flauschiges zu haben und
    nun wundert ihr euch wenn wir Keine Emotionen mehr haben.

    ...ihr könnt uns alles nehmen, mir egal, aber wofür ich euch hasse ist, dass ihr
    mir meine Träume und meine Phantasie nehmen wollt und mir vorschreiben
    wollt was ich mir wünsche, wovon ich träume was für mich Glück bedeutet nur
    weil ihr darauf ein Copyright habt und das zu Geld machen wollt.

    Es kommt der Tag an dem stehen wir auf und es wird wieder gelten:

    Mach kaputt was dich kaputt macht!

    Dann werdet ihr in die Gesichter eurer eigenen Kinder schauen und sie nicht
    mehr wieder erkennnen und sie werden wissen wer das alles ihnen angetan hat
    und wir werden euch hassen!

    Crahn mit uns!
    || Ra-TM-aN - 5. Sohn Crahns || CoC - Children of Crahn || Neocron Special: #1 #2 #3 #4 || Ra-TM-aN's Corner ||

  5. #5

    Default

    An so was sieht man immer wieder wie kaputt unsere Gesellschaft doch ist....

  6. #6
    Banned User Razzor's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    NCPD Wandschrank
    Posts
    453

    Default

    naja, irgendwie wurde ich ja selber nur 2 mal geschlagen, ein mal weil mein bruder sich wehgetan hat und ich dafür verantwortlich gemacht wurd, das gabs richtig dick uffs maul.

    einmal fett aufn arsch (13 jahre alt :P) weil ich die ex meines papas nur verarschte, naja ich fands zum lachen, was paps nur noch böser machte.


    aber DAS ... ich würd das kind so verdreschen wenn der das einmal zu mir sagt, danach hab ichs jugendamt im haus, bzw ich würd dieses drecksblag ins heim packen.
    Wobei die schuld is da eigentlich bei den eltern zusuchen

  7. #7
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    ... harter stoff

    ich vermute stark das der Junge seinen Papa dabei beobachtet hat wie dieser die Mama so behandelt hat (Man beobachte die angedeuteten Schläge ins Gesicht). Das nachzuahmen wenn sich die Mutter scheinbar nicht mit Gewalt durchsetzten kann kann man ihm fast nicht vorwerfen (Ausnahmesituation?: die Kamara war dabei, da kann sie ja nicht). Ihre über-demütige Haltung ist für ihn förmlich einladent dazu wenn sie etwas von ihm will das ihm nicht paßt.

    So einen Jungen wieder in Ordnung bringen ist glaube ich fast nicht möglich.

    Der wirds noch sehr schwer haben ...

    LG
    Morph

  8. #8
    Banned User Saiboku's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    outside
    Posts
    570

    Default

    rofl, is das ein kleiner satansbraten. einfach die Hände und Füsse 2 Minuten lang in kochendes Wasser halten, und der schlägt und tritt keinen so schnell mehr :P

  9. #9

    Default

    Alter, das ist hardcore.Das wird mein Kind genau 1 mal bei mir machen und dann würde er aber quer durch den raum fliegen.
    Dabei muss ich irgendwie an die Ärtze denken:
    *sing* einfach mitten in die Fresse rein *sing*
    ____________________________________________
    Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.


    -Schwarz, Rot, Gold ; hart und stolz-

    Semper Fidelis

  10. #10
    Banned User Sir_Tommy's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    DoY Sector 2
    Posts
    2,646

    Default

    Das liegt doch nur darann das die Eltern ihre Kinder nicht mehr "den Arsch Versohlen". Das hat noch niemanden geschadet

  11. #11
    Registered User RaTMaN McCruel's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dome of York | Crahn Sektor
    Posts
    2,709

    Default

    aber...mich wundert es schon manchmal wie leicht das einfach Volk mit weniger
    tiefsinnigen und wenig hintergründigen möchtegern "Dokumentationen" der RTL
    Schiene zu beeinflussen und zu polarisieren ist...

    Zeig einem Kind was Gewalt ist, aber dann wunder dich auch nicht das es
    Gewalt in sein Verhaltensspektrum aufnimmt...

    Das einzige was ich auf dem Video sehe ist eine überforderte Mutter, die mit der
    langsamenen gewachsenen Situation plötzlich überfordert ist und ein Kind was
    bestimmt sein Verhalten nicht aus nem Malbuch hat.

    Wenn du so ein Kind schlägst, wird es mit Sicherheit irgendwann dich schlagen!
    || Ra-TM-aN - 5. Sohn Crahns || CoC - Children of Crahn || Neocron Special: #1 #2 #3 #4 || Ra-TM-aN's Corner ||

  12. #12
    excellent Bad_Karma's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Stuttgart
    Posts
    213

    Default

    Hui ein paar haben hier ja den richtigen Durchblick...
    yeah aufs Maul dadurch werden die Probleme so eines Kindes natürlich gelöst..
    no comment.

    Wie ich das sehe tanzt der Junge den Eltern schwer auf der Nase rum.. soweit ich mich ran erinnere ( mal beim durchzappen kurz gesehen )
    Die Eltern sind sehr überfordert mit dem Jungen.
    Ich wüsste nicht genau was ich tun würde ausser das ich definitiv nicht schlagen würd.. wahrscheinlich sehr oft schnappen und ein intensives Gespräch führen.

  13. #13
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    menschen lernen durch schmerzhafte erfahrungen (physisch) meist besser als durch argumentation und bei so einer situation kann man das durchaus machen 1-2 ohrfeigen und der würde das ganz bestimmt ned wieder tuhen.....Aaaber

    wir gehen von einer normalen Situation aus Ohne Kamera und Ohne Supernanny oder was weis ich. Die mudder hat seinem Kind Garantiert eingeschärft Benimm dich um gottes willen. Vieleicht Wusste er ganz genau das er "jetzt" keine wirkliche Bestrafung bekommen würde Weil soo dumm sind Kinnerz auch ned.

    ratman hat aber eigentlich recht Die Kinder werden mit kommerz kacke zugemüllt 24std am tag (das das in den trämen rumgeistert gehe ich mal davon aus ) 7 tage die Woche Jegliche Kultur bleibt da auf der strecke. Und wirklich was dagegen unternehmen kann man ja auch ned. Wenn die eltern den Kindern aus gutem grund ein Handy verbieten, es danach aber in Schule bei kameraden sehen und sich fragen "WTF warum bekomm ich ned so ein 1337 H4nDY, Will auch jamba haben" denn wenn man den leuten lange genug irgendwas erzählt glauben sie es auch (jup das iss fakt) und wenn sie Im TV in der Schule usw sehen alle 10-20 min sehen und (leider Hören) das sie ohne dieses Produkt NICHTS SIND wissen wir das unsere gesellschaft Kinder nur als potenzielle Kunden sieht.

    und das beschissenste ist das man dagegen Nix machen kann (ohne sich strafbar zu machen )
    SELKET Leechender SPY

  14. #14
    Banned User Razzor's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    NCPD Wandschrank
    Posts
    453

    Default

    Quote Originally Posted by Bluevirus
    Dabei muss ich irgendwie an die Ärtze denken:
    *sing* einfach mitten in die Fresse rein *sing*

    Oder wie wäre es mit "Schrei nach Liebe" würde auch passen, die Eltern habens vergeigt und jetzt is das Kind scheiße im Kopf.

    Also die Eltern ... die werden Freude haben den wieder normal zu bekommen. Da is man echt froh keine Kiddies zu haben

  15. #15

    Default

    Kinder, ach was sag ich Kinder, wir alle, aber Kinder immer noch am meisten, lernen in dem Umfeld in dem sie aufwachsen/leben. Wenn dieses "Kind" nicht genau wüsste das seine "Methoden" funktionieren würd's sie nicht anwenden, woher kommen solche "Methoden" ? Aus dem Umfeld, TV, "Freunde", "Kindergarten" in dem Fall, hier könnte man jetzt noch ergänzen Schule, Arbeitsstelle, etc.

    Aber kann es "dass" sein kann das der Umgang sein den wir in unserer Gesellschaft dulden ? Nur weil sich xy daran reich macht ?

    Von daher sollte man gerade als Eltern darauf achten in welchem Umfeld man seine Kinder aufwachsen lässt, und an dem Punkt muss ich wahrscheinlich von Glück reden dass ich in nem "normalen" Umfeld aufgewachsen bin, auch wenn'ch inzwischen vllt in einer "übermässig" braven Aussenseiter Rolle stehe, isses mir, ganz ehrlich, immer noch lieber als jeden Montag mit nem kompletten Filmriss inne Schule zu kommen nur weil das die "normale" Freizeit beschäftigung geworden ist. Und das auf nem Gym. Hauptschule / Realschule etc. sind vom "sozialen Level" wenn man's so nennen darf noch mal nen Tick drunter was den Umgang untereinander angeht.

    Da muss man sich echt fragen worauf das hinausläuft wenn es so weiter geht, und ob man es selbst überhaupt schafft "eigene" Kinder ausserhalb solcher Umfelder gross werden zu lassen, bzw, nen vernünftigen "Mittelweg" zu finden, denn von Isolation halte ich genauso wenig wie von einem schlechten Umgang untereinander.

    Aber ich glaube da muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen, schliesslich sind wir, zum Glück, noch nicht soweit das Kinder nur noch geboren, und aufgezogen dann in irgendwelchen Institutionen werden, aber ganz ehrlich, ich frage mich wann "das" der Standart wird.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •