*sitzt am späten Abend vor seinem Term im TechHaven, mehrere Symbole deuten den Eingang einiger Mails an*
Crahn mit euch, Mentor
Wie besprochen habe ich unser kleines Päckchen in der Outzone hinterlegt, werde wohl für ein paar Tage aus der Stadt verschwinden müssen. Ihr wisst wie ihr mich erreicht.
+++
Unser Geschenk aus Neocron befindet sich nun in der Hand der Bruderschaft, Crahn mit euch, Mentor.
*schmunzelnd nickte er, kurz darauf klinget es an der Appartment tür, ein Andronoid übergibt ihm eine versiegelte Nachricht, ein Symbol der Crahn Sekte ziert den Umschlag*
Ich habe das Orginal der Kopie die ich beigefügt habe erfolgreich, in dem privat Appartment des BioTech Angestellten "Stechus Kaktus" hinterlegen können. Der Rest wird sich wie von selbst ergeben,...
Crahn mit uns !
Gez. ein Auge Crahns
Stechus Kaktus,
wie bereits besprochen werden sie auf ihrem Weg zum ConCenter beim Garriots Diner eine Pause einlegen um dort etwas zu sich zu nehmen, ihr DatenPad legen sie zu diesem Zweck auf den Stuhl neben sich. Ein Agent wird sich um alles weitere kümmern. Ihr Geld bekommen sie wie besprochen in +48h, Industrial Area 2.
PS: Sie müssen zu ihrer eigenen Sicherheit den Verlust des DatenPad's unverzüglich nach Auftrags beendigung melden, die CityAdmin wird ihnen glauben, dafür werden wir Sorge tragen.
Auf eine gute zusammen Arbeit.
*den Brief ziert als Wasserzeichen das Logo der AnarchyBreed*
*kurz glimmt seine, in einen PsiGlove gehüllte, Hand auf dann verglüht der Brief in einem Feuerball*
Das sollte für einige Tumulte sorgen, in dieser großen Stadt.
*er greift zu seinem Com tippt einige Tasten darauf*
Alex ? --- jaja, Crahn auch mit dir Bruder, du hast dich um die Admin... ? --- Gut gut, jetzt heisst es abwarten.
*wieder einige Tasten drücke später*
Crahn mit dir, Tim. Bald sollte es einige Tumulte in Neocron geben, um einen Datenhandel mit den AnarchyBreed, wahrscheinlich kommen die Story's von organisierten Anarchisten wieder auf,.. --- Ja genau,... --- du bleibst an der Sache drann ? --- Hatte nichts anderes erwartet, danke alter Freund.
*lächelnd klappt er sein Com zu*
Genug Öl vergossen,... lassen wir sie brennen!
*der Schein einer Flamme in seiner Hand erhellt sein Gesicht*
Lassen wir sie brennen,...