1. #1
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default [GvT] Server machen Chars kaputt!!!!???

    Hallo wehrte Community, wehrte Mitarbeiter KK's!

    Dies ist ein Aufruf an KK bzw. an die Community!

    Ich habe einen Conster Spy, syncte heute morgen in den Abdoned Sektor 04, danach Fatal etc.. das übliche halt.. Nur dass ich nach mehrfachem reloggen nun keinen Gogoinhalt, Geld, GR Liste, Buddy Liste habe!
    Diesen Vorfall habe ich natürlich sofort dem Helpdesk gemeldet.. Allerdings wird mir von diesem nicht geholfen! Jegliche bitten wurden abgelehnt! Schließlich könnte es ja sein, dass ich dupe.. Oo LOL?

    Naja, anscheind stoße ich bei unserem beliebten Support auf Granit! Und das kann es einfach nicht sein!
    Ich meine, die Ig Support Gamemaster bemühen sich ohne Ende um uns zu helfen, der Helpdesk Support allerdings nicht!

    Sorry, aber ich bekam lediglich bescheurte Antworten! .. Da hätte ich auch in den Kindergarten gehen können und mir dort Hilfe suchen können..


    Aber meine eigentliche Frage, an die Community:

    Habt ihr momentan auch Probleme mit euren Chars?
    Ich kenne noch eine Person, welcher dasselbe zugestoßen ist wie mir!
    Zwei andere Personen haben massig Exp. verloren! (ein Tank hat eine Loom eingeschmissen, dabei bei CON und STR 150 Mio. Exp. verloren, bei den anderen Bereichen auch sehr viel Exp. - daraus folgt, dass er sein Capp verloren hat!)!

    Meine Frage an KK:

    - Was ist mit den Servern los? Warum verbuggen massig Chars?
    - Warum werden mir die Sachen nicht ersetzt, obwohl alle Anzeichen darauf hinausdeuten, dass es sich hierbei um ein Serverproblem bzw. Fehler seitens KK handelt?!
    - Wie wollt ihr mich entschädigen und mich daran hindern, alle meine Accs. zu kündigen? Denn auf sowas habe ich keine Lust!

    ---

    Ich habe sehr sehr viele Wertvolle Sachen verloren! (SA, RD, NC1 Devourer und und und..)


    Ich bitte um rege Beteilung in Bezug auf dieses Problem, allerdings bitte ich darum, dass es nicht in Spamm ausatet!


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #2

    Default

    vielleicht hat kk dank itemtracking gewisse exploitorgien entdeckt und rueckwirkend gemacht ?



    nicht das ich "euch" da was unterstellen moechte ...

  3. #3
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    *auf die zunge beiss* schau doch einfach auf terra ...
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  4. #4
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    Quote Originally Posted by John Niba
    vielleicht hat kk dank itemtracking gewisse exploitorgien entdeckt und rueckwirkend gemacht ?



    nicht das ich "euch" da was unterstellen moechte ...
    hehe genau leo hat sich seine buddyliste exploitet ... der hat garkeine freunde
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  5. #5

    Angry

    So dannn Poste ich mal meine Position (Leo hat mich als 2en gemeint. Ich habe auch einen Spy namens Bungee, der nach dem Syncen ausm Appa in den Fa Sektor kein Gogu, kein Geld und kein Cash hat. Dies ist um ca. 18 Uhr am 24.5 passiert.

    Ich habe öfters reloggt, und aufm anderen Server geloggt, was mir ein GM geraten hat. Aber dies hat mir nix gebracht. Nun habe ich ein komplett leeres Gogu, kein Cash, Appartments, voller Items und keine Keys mehr, die ich mit einem anderen Char von mir aktivieren wollte.

    Damit nichts schlimmeres passiert, wollte ich Leopump II die kompletten Inhalte der Appas geben. Wir haben alles hin und hergetragen, bis Leo nen sync, fatal und schließlich nen leeren gogu und gr liste hatte.

    Aber es wird uns nichts gegeben, weil dies kein wirklich bekanntes Problem ist. Ich sehe das Ganze als Datenbankfehler an, der so schnell wie möglich behoben werden muss. Ich will garnicht dran denken, was für nc1 items drauf gegangen sind. Eigendlich müsste man 1 und 1 zusammenzählen können, weil wir beiden fast Zeitgleich die Mails gesendet haben.

    Ich hoffe auf positive Resonanz von den Leuten, die dies Lesen und dagegen etwas unternehmen können.

    MfG Massaker (Bun gee)

  6. #6
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper
    hehe genau leo hat sich seine buddyliste exploitet ... der hat garkeine freunde
    richtig.. also magst du mich gar nicht?

    Quote Originally Posted by John Niba
    vielleicht hat kk dank itemtracking gewisse exploitorgien entdeckt und rueckwirkend gemacht ?



    nicht das ich "euch" da was unterstellen moechte ...
    Nach Aussagen des Helpdeskmitarbeiters Herrn B. ist das Itemtracking noch nicht aktiv!
    Und wie erklärst du den Exp. Verlust?



    P.S.: Ich meine das Ernst, bitte keinen Spamm oder stumpfe Kommentare!


    [COLOR=DeepSkyBlue]SoLoNg...
    Leo[/COLOR
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #7

    Default

    ich glaube wenn ihr hier jetzt kraeftig genug weint, macht KK bestimmt bei euch beiden eine ausnahme und kramt fuer euch beide ein backup eurer chars von gestern abend raus.

    hat kk sowas jemals getan ? Nein

    wird kk sowas jemals tun ? Nein

    sind die beiden verzweifelt ? Ja

    kecks ? Ja

  8. #8
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    ich könnte dir 100 k geben falls die nicht mehr von gms hergegeben werden ne mal im ernst was versucht ihr mit dem forenpost hier zu erreichen ? kk hat euch schon nein gesagt und wenn kk nein gesagt hat wird das nicht mehr geändert , zumindest meistens.
    Gogu weg , kenn ich
    Genrepliste weg , kenn ich
    Apps weg , kenn ich nicht ...
    alles zusammen noch nie davon gehoert
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  9. #9
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by John Niba
    ich glaube wenn ihr hier jetzt kraeftig genug weint, macht KK bestimmt bei euch beiden eine ausnahme und kramt fuer euch beide ein backup eurer chars von gestern abend raus.

    hat kk sowas jemals getan ? Nein

    wird kk sowas jemals tun ? Nein

    sind die beiden verzweifelt ? Ja

    kecks ? Ja

    Einfach mal die Fresse halten!
    Es ist ERNST!


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  10. #10
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper
    ich könnte dir 100 k geben falls die nicht mehr von gms hergegeben werden ne mal im ernst was versucht ihr mit dem forenpost hier zu erreichen ? kk hat euch schon nein gesagt und wenn kk nein gesagt hat wird das nicht mehr geändert , zumindest meistens.
    Gogu weg , kenn ich
    Genrepliste weg , kenn ich
    Apps weg , kenn ich nicht ...
    alles zusammen noch nie davon gehoert
    Wir wollen damit erreichen, dass KK eine vernünftige "untersuchung" einleitet; die Server einmal richtig unter die Lupe nehmen etc.!


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  11. #11
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    denke nicht das es soweit kommen wird , auch wenn ich es mir für dich wünschen würde . aber siehs mal von nem anderem standpunkt ... leopump von cgs hat alles verloren ... bungee von cgs hat alles verloren ... verstehste was ich mein ? für jemanden der dich nicht kennt, könnte es auch nach einer abgesprochenen sache aussehen.

    edit : leo ich hab nun panische angst ... ich hab gerade synchs aus heiterm himmel bekommen ohne zu synchen .... hilfe ... sie wollen mich auch holen
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  12. #12

    Default

    bei cgs kann man nie so genau wissen

  13. #13
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    Quote Originally Posted by John Niba
    bei cgs kann man nie so genau wissen
    ich finde nicht , dass man mit sowas anfangen sollte ... stell dir einfach vor es war jemand aus endeffekt !
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  14. #14
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Das das Inventory, Gogu oder Appartmentschränke hin und wieder wipen solche Fälle gab es meines Wissens doch schon immer? nur alles auf einmal ist schon ein wenig heftig, auch das es bei 2 verschiedenen Personen am selben Tag passiert

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper
    ich finde nicht , dass man mit sowas anfangen sollte ... stell dir einfach vor es war jemand aus endeffekt !

    hey wenns zwei von meinen leuten gewesen waeren und sowas sonst niemandem auf dem kompletten server passiert wäre dann würde ich mir auch gedanken machen.

    nur sind meine jungs brav

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •