View Poll Results: Sollen die Stun Turrets gefixt werden?

Voters
54. You may not vote on this poll
  • JA!!!!!111111einseinseins

    13 24.07%
  • Nö.............DROMS!

    41 75.93%
  1. #1
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default Stun Turrets versauen den OP Fight!

    Hallo alle, (Ja ein Heultread... und eine Erinnerung an KK)
    Die Überschrift sagt eigentlich alles...Fixt die Stun Turrets oder entfernt sie. Ich habe es solangsam satt von absichtlich gesetzten Stun Turrets in die Ecke gedrückt zu werden und dann nichts anderes machen zu können als selfkill oder reset position (und das bei nem op fight! ) oder das man im UG eingeschlossen ist und man nur noch selfkill machen kann.
    Das is nicht Taktik, das is schwachsinn!
    Gatlin turrets sind ok aber macht doch bitte die Abstoßung bei den Stun Turrets weg und lasst die einfach Schockschüsse schießen fertig!

    habe fertig
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hm wenn sowas vorkommt GM anschreiben und evtl. noch den feindlichen conster anschwärzen der die dinger aufstellt

    is halt nat. so ne frage was verboten ist oder was nicht. aber seit [Edit by Vidar] auf mars kaum ops mehr hat is das mit dem turrets ineinanderstellen und stun turrets in eingängen platzieren erstaunlich weniger geworden

    aber eigentlich hast du wirklich recht, das absstossen nervt und sollte entfernt werden...
    Last edited by Vidar; 14-05-05 at 11:13.

  3. #3
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    in meinen augen ist es nicht nur noobie sondern auch eine art exploit, denn wenn die dinger richtig gestellt sind kann man die nicht mal zerstören (ausser mit barrel oder aoe waffen) oder nicht zum hackterm und co kommen.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  4. #4
    sex? *rafiosi*'s Avatar
    Join Date
    April 2005
    Location
    Plaza 3 neben DRE HQ :-)
    Posts
    175

    Default

    dann muss man halt die stuns davor putt machen ;-)


    mfg.
    rafiosi

    Je mehr du schwitzt, desto weniger kannst du bluten!


  5. #5
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Quote Originally Posted by *rafiosi*
    dann muss man halt die stuns davor putt machen ;-)


    mfg.
    rafiosi
    Tja,,,tja das is mir klar. Nur was wenn man keine Waffen benutzen kann? Ich habe viele Chars die alles mögliche können z.B. hacken aber keine Waffen benutzen.

    Außerdem kann man die so setzen das der Betroffene garnet dran kommt weil er vorher abgestoßen wird.
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  6. #6
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    hm wenn sowas vorkommt GM anschreiben und evtl. noch den feindlichen conster anschwärzen der die dinger aufstellt

    is halt nat. so ne frage was verboten ist oder was nicht. aber seit [Edit by Magni] auf mars kaum ops mehr hat is das mit dem turrets ineinanderstellen und stun turrets in eingängen platzieren erstaunlich weniger geworden

    aber eigentlich hast du wirklich recht, das absstossen nervt und sollte entfernt werden...
    Na Na ^^ da wird sich [Edit by Vidar] aber nicht freuen ...
    Last edited by Magni; 14-05-05 at 13:05.

  7. #7
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    wer in nem wagen sitzt hat kein problem mit stuns. wer area waffen hat kann sie zerstören.
    werkkeine Waffe hat kann mit F1 hilfe rufen.

    ich sag nicht das sie toll sind aber solange ops keine tore haben und keine stationären geschütze sind sie die beste lösung

  8. #8
    sex? *rafiosi*'s Avatar
    Join Date
    April 2005
    Location
    Plaza 3 neben DRE HQ :-)
    Posts
    175

    Default

    Quote Originally Posted by SyPi
    Na Na ^^ da wird sich [Edit by Vidar] aber nicht freuen ...
    is aber so ;-)


    @NONpk: dann musste dir halt nen buff geben und mit ner TL 7 Uzi turrets metzeln
    Last edited by Vidar; 14-05-05 at 11:14.

    Je mehr du schwitzt, desto weniger kannst du bluten!


  9. #9
    ???
    Join Date
    February 2005
    Location
    -=Triade=- / -=R2k=-
    Posts
    72

    Default

    Quote Originally Posted by NONpk
    Tja,,,tja das is mir klar. Nur was wenn man keine Waffen benutzen kann? Ich habe viele Chars die alles mögliche können z.B. hacken aber keine Waffen benutzen.

    Außerdem kann man die so setzen das der Betroffene garnet dran kommt weil er vorher abgestoßen wird.

    was regst du dich eigentlich auf? wenn du keine waffen benutzen kannst, was suchst du dann in nem feindlichen ug?... und daß ne stun jemandem von nem hackterm abhält, halte ich ja mal fürn gerücht... an den dingern kannst doch sogar vorbeilaufen wenn sie mitten im opeingang stehen... ich mag die dinger und nein wir benutzen die nicht ^^

    achja und nur weil du mit den dingern nicht klar kommst, sind die noch lange nicht noobig oder exploits... mich nerven och so manche dinge in nc aber deswegen fordere ich ja och nicht gleich die entfernung einiger kompletter fraktionen ^^
    p.s.: den tip mit der f1-taste (s. oben ) kann ich dir nur ans herz legen

  10. #10
    NC Veteran
    Join Date
    August 2001
    Location
    Pepperpark TS-HQ
    Posts
    903

    Default

    die stun turrets gehoeren weg!

    als die kamen waren die meisten op fights nur noch lame.
    dem ganzen noch eins obendrauf zu setzen war, das man in den ug syncen konnte, ohne gefahr zu laufen das der feind mit syncen konnte.
    ach wie schoen war doch die zeit als man direkt ein item gedroppt hat und die monks noch das waren wozu sie gedacht waren.

  11. #11
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by vanpan
    die stun turrets gehoeren weg!

    der ppu gehört weg !

    zum thema:

    die stun turrets gehören weg!

  12. #12
    Account geschlossen, Kontakt per Mail plz! Guderian's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    Tech Heaven - Enter 1C
    Posts
    860

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    is halt nat. so ne frage was verboten ist oder was nicht. aber seit [Edit by Vidar] auf mars kaum ops mehr hat is das mit dem turrets ineinanderstellen und stun turrets in eingängen platzieren erstaunlich weniger geworden
    Quote Originally Posted by SyPi
    Na Na ^^ da wird sich [Edit by Vidar] aber nicht freuen ...
    Ach, das geht mir mal am AA vorbei... irgendwer hat immer was zu flamen, bzw: "Geschlagene Wölfe bellen!".

    Ich freu mich nur gerade über die Tatsache, dass das noch nicht [edited] wurde. Wenn ich nur Ansatzweise über einen Runner oder einen Clan schreibe, wie zum Beispiel beim meinem Beschwerthread über die Event-Zerstörer, wurden diese sofort editiert.

    Wenns gegen [Edit by Vidar] geht, wird nichts gemacht, soviel zur Objektivität der Mods, aber das fällt ja unter Kritik (von mir?) und wird sicher auch gleich editiert.


    Last edited by Vidar; 14-05-05 at 11:13.

  13. #13
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by Guderian

    Wenns gegen [Edit by Vidar] geht, wird nichts gemacht, soviel zur Objektivität der Mods, aber das fällt ja unter Kritik (von mir?) und wird sicher auch gleich editiert.



    och, da kenn ich auch so einige beispiele, wo man über die strenge geschlagen hat.

    FaNGt mich doch ihr mods
    Last edited by Vidar; 14-05-05 at 11:12.

  14. #14

    Default

    Clan und Runner Namen entfernt.

    Die Namen wurden bisher nicht editiert, da die Post nicht reported wurden und und man so schon mal etwas übersehen kann und ein Mod brauch auch mal Schlaf, es hat also nichts mit der "Objektivität" der Moderatoren zu tun.

    Und nun dürft ihr fortfahren, im Rahmen der Forenregeln, eine auf sachlicher Ebene geführte Diskussion zum Thema zu führen.

    Vidar Out!

    EDIT:
    Wer meint mir mein Pfingstwochende zu versauen, bekommt nen Vorsorge-Bann und den Postcounter resetet. Pöse Com!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

  15. #15

    Default

    Also ich sag mal so : normalerweise sind om OP Fight mehr leute unterwegs als nur 4 Hacker. Und wenne noch ne gute mischung aus Apus und paar Tanks hast gehen Turretes schneller down als sie gucken koennen
    Und wenne nicht willst das der Feind schon beim ersten Turret wach wird, schiess alle runter bis auf ein Minimum und dann kannste alle auf einmal putt machen.

    Das sind die Gruende warum unser Clan keine Turrets aufstellt weils Geldverschwendung ist.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •