***-Sterne mit Pistol Spy

Default ***-Sterne mit Pistol Spy

1. Sind drei Sterne beim Pistol Spy möglich? (Ich vermute mal ja, kann mich aber nicht erinnern, je einen Pistol Spy mit drei Sternen gesehen zu haben.)
    2. Gibt es den dritten Stern erst ab CR 76? Spielen noch andere Faktoren eine Rolle?
    3. Was ist der höchste CR, den ein Pistol Spy erreichen kann? (Viel weiter als 76 kann es eigentlich nicht gehen.)

maybe coming back... Torq's Avatar

Ich hab schon ***-Pistol-Spies und auch PEs gesehen. Mit 76 hat man 3 Sterne und ich denke auch nicht dass man viel höher kommt..... obwohl.... 78 habe ich mal bei einem gesehen... habe auch nen Screenshot davon, aber der ist soooo dunkel, dass man echt nur die Hitbox sieht, nicht aber, dass das eigentlich nen Spy sein soll^^
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

Cr 76, also 3 Sterne, slollten mit einem PsitolSpy definitv möglich sein.

Ich hab mit meinen Trader cr 72 (mit fast capped ROLH, shelter, inqi Armor etc) Also sollte mit Slasher oder Exe und vielleicht besserer Armor und den damit verbunden Drogen, ein CR von mindestens 76 drin sein.

Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

mein pistolspy, der noch ca. 10 int lvl und 8 dex lvl vom cap entfernt ist, hat nen cr von 76.
    ist möglich .

aka Shadow Sky Hazuki's Avatar

seit wann spielt armor ne rolle beim rang?

ob ich nun nackt oder in voller montur meine waffe ziehe, macht bei mir keinen unterschied.
    abgesehen von der pa, die die waffenstats pusht

Quote Originally Posted by Hazuki

ob ich nun nackt oder in voller montur meine waffe ziehe, macht bei mir keinen unterschied.
    Ich schätze mal genau das meinte er damit
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

Quote Originally Posted by Hazuki

So kann mich sich auch noch Jahren noch täuschen. Teste es mal genau.

Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

aka Shadow Sky Hazuki's Avatar

gegenfrage: hast du die PA ebenfalls an- und ausgezogen?

wenn ja, lieg ich lachend weinend am boden.

zur errechnung des rangs zählen nur die stats auf der waffe.

werde es aber heute abend mal testen. in voller montur hab ich 67/65 mit einer fullcap judge.
    ziehe alles bis auf die pa aus (wegen stats). wenn deine theorie stimmt, dann sollte der wert unter 67 fallen.

Living inventory ArcNinja's Avatar

Talking CR ist nicht alles, 3 Sterne kosten nur den Loot

Lass dich mal von PPU buffen. Auch die Resists lassen deinen CR etwas, aber wirklich nur etwas, steigen. Je nachdem, wie krank deine Skillung ist, kannst du auch Inquisition- oder Duranitarmor tragen und natürlich für Pistolspy nicht zu vergessen, dich selbst sheltern. Das alles trägt ein ganzklein wenig zur Aufwertung deines Kampfranges bei. Was ich noch festgestellt habe, mein CR ging trotz Waffencap noch einen Punkt nach oben, wenn ich eine WEP-Droge wie Blue Fairy geschluckt habe. Hatte somit als Riffler plötzlich 84. Für Pistol Spy war das höchste das ich je gesehen habe 79 IIRC. Wahrscheinlich aber unter Einfluss von Dragondrogen und einen anderen Mixturen
    #ArcNinja - Hack the pl@net#
    Are you ready for the red pill?

manchmal ist der cr wohl auch ein wenig mysteriös. ich hatte mal einen rifle spy mit 90 gesehn der nach eigener aussage keine drogen genommen hatte im vergleich so ziemlich die selbe skillung wie mein eigener spy hatte inkl imps und mein spy hatte 73?!?
    das leben ist ein schlechtes rollenspiel, aber die grafik ist geil.

Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar

Quote Originally Posted by seven7
    manchmal ist der cr wohl auch ein wenig mysteriös. ich hatte mal einen rifle spy mit 90 gesehn der nach eigener aussage keine drogen genommen hatte im vergleich so ziemlich die selbe skillung wie mein eigener spy hatte inkl imps und mein spy hatte 73?!?
    Erstmal ist der Rang von der Waffe abhängig. Und von nichts anderem. Der Skill der Waffe und wep. Sonst nix.

Und CR 90 bei nem Rifle Spy glaub ich nicht, wird ein Droner gewesen sein. Rifles gehen bis 86 wenn ich mich recht erinnere, selbst mit 200+ r-c und ner artifact FL bin ich zumindest vor einiger Zeit nie höher gekommen...

Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar

Naja, als ich Anfing mit NC wollte ich immer ein (CR) großer werden.

Nun ist mein APU richtig groß, und schon weine ich nach dem loot. (Okay ich tröste mich damit, dass ich eh nicht alles schleppen könnt)

Meine "Tankine" macht mir dann wiederum mehr Freude (was das loot angeht)
    Sie bekommt (fast capped) sogar noch vom Launcher Cyclops (50/50) viel Loot. Und schleppen kann Sie ja auch etwas

Für was ist eigentlich der hohe CR gut ? (Außer fürn Schw.... Vergleich )
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........

verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar

Quote Originally Posted by Nevs
    Naja, als ich Anfing mit NC wollte ich immer ein (CR) großer werden.

Nun ist mein APU richtig groß, und schon weine ich nach dem loot. (Okay ich tröste mich damit, dass ich eh nicht alles schleppen könnt)

Meine "Tankine" macht mir dann wiederum mehr Freude (was das loot angeht)
    Sie bekommt (fast capped) sogar noch vom Launcher Cyclops (50/50) viel Loot. Und schleppen kann Sie ja auch etwas

Für was ist eigentlich der hohe CR gut ? (Außer fürn Schw.... Vergleich )
    je höhr der cr desto mehr XP
    mein ppu bekommt fast 40k psi xp wenn er mit schwert ein Aggi capp killt
    (er hat cr 96 mit drogen)

Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63

Quote Originally Posted by commerzgandalf
    je höhr der cr desto mehr XP
    mein ppu bekommt fast 40k psi xp wenn er mit schwert ein Aggi capp killt
    (er hat cr 96 mit drogen)
    Na, das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, Melee levelt lediglich Str, Dex, Con und ein bisschen Int, aber KEIN Psi, sonst würde ja jeder Meleetank ohne Probleme sein Psi cappen können^^
    My Hall Of Fame:
    Jupiter: CC-Anderson (MC Tankin vor Boost) RIP
    Jupiter: Bug Barbecue (Zunächst Pistol danach Rifle PE mit Identifikationsproblemen, daher später APU) RIP

Currently using: Claudia Lemay, pure Trader
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar

das stimm so net mein hc pe der irgend jmd im team hat auch melee tanks levelt psi
    allein aber ehr net (bzw sehr wenig)
    es ist ein wenig merkwürdig
    aber es ist so
    wenn ein monk 4 stunden lang in der sewer mit messer tötet dann bekommt er auch psi xp

es liegt an der charklasse wie man was levelt (also mainclass monk pe tank spy)

Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63

Page 1 of 4 1234 LastLast