Nach einigen Problemen wurde gerade Neocron Arcade: The N.M.E. Project veröffentlicht!
Holt es euch von der Webseite!
Printable View
Nach einigen Problemen wurde gerade Neocron Arcade: The N.M.E. Project veröffentlicht!
Holt es euch von der Webseite!
Hm.. Spielt sich ein bisschen schwierig mit den Pfeiltasten wegen der diagonalen Bewegungen.. Gamepad is da bestimmt besser..
Ansonsten so ziemlich das was ich erwartet hab.. :)
Ich hoffe ihr werdet es gut verteilen.. So kostenloser Quatsch kommt ja immer gut an..
Schmerzlich Vermisst: Der Fatal :p
Ansonsten, nettes Ding ;) N.M.Elvis! err.. Elves!
echt nett, hätte ruhig länger sein können :D
Jo ganz lustig das game!!!
Wenn ihr es gut verbreitet sollten eigentlich einige neue kunden kommen für Neocron wieter so KK und bringt bald das nächste Evo patch pack :p :D :cool: !
Auf jeden fall gut gelungen aber wie schon angesprochen wurde man wartet die ganze zeit auf Fatals oder synks ^^ aber mal Ernst bei seite ;)
macht auf jeden fall Spass schade das es nur 4 lvl sind :(
habs gleich mal durchgezockt ^^ hat wer mehr punkte wie ich ?? :cool:
:D :D :D 88525 :D :D :D
Natoll und ich komm beim besten willen nicht auf die Seite, immer diese blöde Meldung "Server nicht gefunden" http://www.cosgan.org/images/smilie/traurig/a025.gif
*locker bleiben*
Bei KK ist einiges grad nicht zu erreichen, ich tippe mal, das sich da etwas sich "überfordert" fühlt ;)
Ich glaube da arbeitet bestimmt schon einer dran...
Naja drücken wer mal 2 Augen zu :) kam ja noch zu amizeiten am 07.02.2005 :) gleich mal ziehen und nachher andaddeln *g*
Grml server down
:(
Gibt es Dafür schon nen Patch??? :mad: :mad:
Habe es aus dem Internet geladen, installiert und es gab keine Fehler Meldung. Doch nach dem Starten kam ein Fehler. Siehe Anhang.
Also wenn ich das Richtig verstanden hab haben die heute Weihnachtsfeier, da denke ich mal lassen dei Arbeit Arbeit sein und meiner Meinung nach haben die sich das auch verdient.
Quote:
Originally Posted by Kirk
Hä Weihnachtsfeier?? Hab ich was verpasst?? Die geht zwar nicht den ganzen Tag, :angel: aber sollen sie mal schön Feiern.
Nur später nicht zu viel Glühwein trinken und die Server besuchen.
MFG Kaldera
man kann da auch über die mapgrenze laufen lol
aber nen fatal hatte ich noch net, nur festgestellt, dass mir die steuerung nicht so liegt Oo
Schönes Minispiel für langweilige Vorlesungen! Und die stille "No more Elves"-Kampagne erstmal... herrlich! :lol:
Aber:
Entweder bitte die Möglichkeite geben, während des Dauerfeuers die Schussrichtung wechseln zu können
oder
eine Maussteuerung mit nem Fadenkreuz einbauen. LinkeMaus dann Feuertaste; Position des Fadenkreuzes um den Char ergibt dann Schussrichtung. Würde mir extrem gefallen.
Wäre auch nett: Möglichkeit zum Waffenwechsel!
Danke für das nette Minigame, ich hoffe die entsprechenden Programmierer haben die Aufnahmeprüfung damit bestanden! :)
kann net starten sofort "fatal"
und fehler berichtsenden bla blubb dingens
0o
naja werde mal andere install sauegn
€dit: mit anderem luncher gehts auch net
muss wohl drauf verzichten
schade eigentlich
Mhhm
Neocron - Arcad.exe hat Fehler verursacht und wird geschlosen
Schade, braucht das Spiel irgendwelche Runtimes ?
genau das habe ich auch
hoffentlich nichtQuote:
Originally Posted by Rookie-Doo
die müssen schließlich noch mehr lvl für uns programmieren ^^
und deine ganzen tollen verbesserungsvorschläge müssen ja auch noch rein
ansonsten hoffentlich so gut wie alle hier behaupten (kanns noch nich testen .. scheiß arbeit)
...dann noch fahrzeuge + factions und gta2 hat ausgedient :D
Hier mal die Fehlerbeschreibung mit Bildern.
Denke das ist der gleiche, den die Andern auch haben.
http://www.gwebspace.de/kaldera/Bild...cadeFehler.JPG
http://www.gwebspace.de/kaldera/Bild...adeFehler2.JPG
Follgendes zu den Abstürzen: Das Spiel braucht eine Grafikkarte die DX9 kompatibel ist und Texturkompresion unterstützt. Zudem empfehle ich die neuste DirectX 9c Version von Microsoft zu instalieren und die neusten Grafikkartentreiber. Das könnte die meisten Probleme beheben.
Falls ihr am anfang einen Blackscreen habt, einfach warten. Es werden an der Stelle gerade ca 200 Mb and Grafik und Sound in euer Speicher dekomprimiert, was je nach Computer etwas langer dauern kann.
Kleiner Tipp: Alt+Enter könnt ihr in Window-mode umschalten. (für Leute die das so lieber haben...)
Hoffe das hilft! :)
Viel Spass mit dem kleinen Spiel!
Logout...
Ich habe eine DirectX8.1 Karte, die mehr als doppelt so schnell ist wie die DirectX9 Karte meiner Frau.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man die gleichen Hardwarevoraussetzungen gehabt hätte, wie für Neocron2.
Jetzt muss ich meinem Sohn erklären, warum das Spiel weder bei mir, noch bei Ihm läuft. :wtf:
Ihr habt nicht zufällig vor, NC auch so zu patchen, das nur noch Runner mit DirectX9 Karte NC2 spielen können?
PS: Kennt wer nen DX9 Wrapper, damit ich mir das auf einer DX8.1 Karte wenigstens mal ansehen kann?
97900 Punkte :PQuote:
Originally Posted by Workaholic
habs auch gleich durchgezockt :D
Geiles Game^^
Habs zwar nur bis zum Boss im 2ten level geschafft, aber hey... der tag is noch jung^^
Habs jetzt einmal bis game over gezockt. :rolleyes:
Mich hat der Raptor am ende des 2 lvls getötet... der hält voll viel aus, zumal seh ich nie wo der herkommt...
mm also ich zock das game mit DireX 7 und es läuft 1a ^^ hab ich nur Glück ? :angel:
also bei mir läuft es auch mit ner dx8.1 karte
Kein Glück...dein Rechner ist Neocronisiert :DQuote:
Originally Posted by Workaholic
HAL
Macht Fun :)
Danke für's Spiel KK :)
Habe keine Probleme mit dem Game.
Aaah.. super.. Das wär was für in die Readme.. Soweit ich weiß steht das da net drin..Quote:
Originally Posted by Seminus