Die MB hatte in NC1 NIE eine Savezone. Habt ihr alle schon die Raids und die legendäre Hausordnung vergessen? ;)
Das war schon super, bis tief in die Nacht im Genrepraum Wache zu halten.
Printable View
Die MB hatte in NC1 NIE eine Savezone. Habt ihr alle schon die Raids und die legendäre Hausordnung vergessen? ;)
Das war schon super, bis tief in die Nacht im Genrepraum Wache zu halten.
auf jeden fall hab ich mich als kleiner noob-stöpsel in der MB immer sicher gefühlt, ob savezone oder nicht :)
Aber jetzt wo du es sagst, pesti, meine ich mich daran zu erinnern mehrmals am GenRep in der MB gekillt worden zu sein :)
Jopp, MB war keine SaveZone
Und zu NC1 waren auch die HQs in Neocron keine SZ.
Naja ... schaun wa mal =)
Schön das wir jetzt sooo viele Clubs in Neocron haben =)
hrhr nicht nur in nc1 war mbsec1 nonsafe... ich weiß noch das ich (in nc2) da drin nen cm für den epickill gejagt hab... waren schon schöne zeiten.
aber wenn wir im pepper nun wieder stimmung haben verschmerzen wir die safezones dies noch gibt doch, lasst den 'weicheiern' und tradern paar plätzchen und der rest spielt wieder etwas realistischer.
würd mich aber drüber freuen wenn th zumindest auf eine safezone schrumpft, also der gr/tradesektor und die anderen wieder nonsafe sind, wär doch ein kompromiss womit wir leben könnten oder?
Find ich alles echt endgeil Respekt an KK *hinkniet*
jezz muss es nur noch kommen :D
ich möchte auf jeden fall das man wieder mit kleinen oder bad-waffen auch einen kleineren cr hat damit man wieder auf die jagt gehen kann :)
das andere ist mir sagen wir mal zweitranging :angel:
aber das pve muss stimmen !
und bitte nur patchen wenn noch jemant da ist der ein hotfix progen kann :D
Am besten schnellstmöglich patchen, bevor ihr alle im Urlaub seid ;)Quote:
Originally Posted by ICE98
Wir diskutieren die TH Safe Zone Situation gerade, aber keinerlei Versprechungen!
Bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab, bitte schafft sie ab! :angel:
Wenn die Savezonen in Th wieder weggehen sollen. bitte auch die Genreps an die alten Punkte, damit man taktisch nach Th genreppen kann. :P
Ansonsten Safezones weg und wieder die Bots hinstellen. Außerdem noch die Syncs mit sentryguns befestigen und unser "versteck" gut verstecken. (dort könnte man auch ein paar FSM's hinstellen)
Zum versteck vielleicht endlich mal den hintereingang öffnen. (die 4 Türen lassen sich nicht öffnen, wobei man 2 oder so nicht erreichen kann, da diese durch den Berg gehen. problemlösung: Gebäude etwas anheben und passierbar machen)
:lol: :lol: :lol: ...und jetzt zu den realistischen Lösungen bitte. :angel:Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
hrhr kennt ihr das sprichwort mit dem kleinen finger und der ganzen hand...
finds toll das ihrs diskutiert, mehr konnten wir doch eh nicht verlangen und obs passt oder nicht merken wir eh erst nach ein paar wochen. ob ne safezone mehr oder weniger sinn macht sehen wir später wenn wir die zonenwachen in aktion erlebt haben :)
umbauten der maps hingegen werden denk ich mal etwas schwieriger also
Ich weiß zwar nicht, wie schwierig es ist die Zonensettings zu ändern, aber wenn man merkt es wäre mit Savezone doch besser, kann man das ja dann nochmal ändern wenns nicht zu viel Aufwand ist. Die Genreps sind halt an anderen Positionen als früher, da muss man dann sehen inwiefern sich das auswirkt.
TH Geheimeingang O_oQuote:
Originally Posted by Powerpunsh
woha? Warum kenn ich das noch nicht ^^ ??
Und sowas nennt sich selbst Fanboy? :rolleyes: