Ich hab vor ewigkeiten mal was was darueber geschrieben
neue Klasse: Mutanten
Ich denke jetzt waehre ein guter zeitpunkt da die ganzen imps so umgestellt wurden . Ich denke das koennte was geben

Printable View
Ich hab vor ewigkeiten mal was was darueber geschrieben
neue Klasse: Mutanten
Ich denke jetzt waehre ein guter zeitpunkt da die ganzen imps so umgestellt wurden . Ich denke das koennte was geben
Ok, da hast du recht, es war vielleicht etwas oberflächlich betrachtet von mir. Dennoch denke ich das so etwas schaffbar ist. Man muss ja nicht gleich alle Imps wegwerfen nur weil eine neue Klasse kommt. Aber es müssten natürlich neue hinzukommen, bzw. ein paar neue Skills evtl. Wobei ich merk schon.. da wirds dann knifflig, ohne die anderen Klassen zu benachteiligen.Quote:
Originally Posted by Zefrian
Zu der Mutantenklasse: Ich finde nen Muatnten zu spielen nicht so sonderlich reizvoll, wenngleich mir solche Outsiderklassen doch meistens zu gefallen wissen.
Ich bin nach wie vor dafür, irgendwie Tokio 2 aktiv ins Spiel einzubinden. Ob das nun über eine neue Klasse geht oder anders, sei dahin gestellt.
Auch wenn man Tokio 2 nicht selbst betreten kann, so würde eine Story darum doch die Welt, zumindest geistig, enorm erweitern.
was ihr offensichtlich nicht versteht ist das die vielfalt im spiel nicht viel mit dem angebot an verschiedenen klassen oder waffen zu tun hat, sondern damit wie gleichwertig verschiedene setups sind. Wenn ich eine klasse habe die besser ist als alle andern wird sie fast ausschliesslich gespielt werden, mit dem ergebnis das das ganze sehr eintoenig wird auch wenn einem 100 klassen zur verfuegung stehen. deswegen denke ich auch das es sinnvoller waere erstmal das balancing abzuschliessen und danach ueber irgendetwas wie neue klassen, waffen, skills oder sonstwas nachzudenken.
Duch den Virus im Dome ... neue Charakterklasse.
RP technisch perfect einzubauen ;)
Und diese Charakterklasse könnte auch zur wahl stehen mit einem komplett neuem SL system und alleine im Dome wohnen ;)
Also ich denke an Ideen mangel es in dieser Community nicht ;)
Ich habe leider nicht wirklich das Gefühl das KK an NC noch viel machen wird.
Ich habe eher den Eindruck, dass man nc eben nur noch bis BP überleben lässt, um eben stetig einnahmen zu haben, ob man mit nc jetzt noch Erfolg hat scheint ziemlich egal zu sein.. so kommt es mir zumindest vor.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass jetzt noch wirklich neuer Content kommt.....
Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Barrakk
-Dessous
-Sonnenbrillen (durch Outfiter)
-Mäntel (durch Outfiter)
-Fernseher (Plasma, Flat und was es noch so alles gibt )
-Zigaretten
-neue Klamotten
-Koffer bsp. zum schmuggeln, Geldübergabe etc.
-neue Frisuren evt. sogar ein Friseur.
-Spritzen für Junkies oder Ärzte
-Haustiere
-Toiletten
-Duschen (Wasser oder evt. so ne Art Schalldusche Star Trek lässt grüßen )
-Wannen
-Mehr Möbel
ItemGFX revival und public contribs :p
1.) Neue Grafikengine mit mehr Modellen und Details (Sonnenbrillen, Mäntel, Kleidungsstücke, Accessoires, etc.)
2.) Überarbeitetes bzw. neues Fahrzeugsystem (nicht mehr STRENGTH abhängig, damit auch mal alle was davon haben)
3.) Tech Level Begrenzung in Städten (keine Benutzung von WoC oder Rare Waffen und Rüstungen innerhalb Neocrons, der MilBase oder Tech Haven. Dadurch mehr Chancengleichheit für Neueinsteiger als auch alte Hasen. OP Fights bleiben davon ja unberührt)
4.) Erweiterung und optische Überarbeitung der Waffen (Es ist langweilig wenn jede Waffe gleich aussieht und sich nur in den Werten unterscheidet. Siehe auch noch Punkt 5)
5.) Erweiterung des Wettbewerbs der Firmen, bzw. Einbringen neuer "Marktteilnehmer". (Bei Waffen und Rüstungen sollte eine breite Palette unterschiedlicher Produkte vorliegen - Tangent / Archer & Wesson / Biotech / etc. - die dann alle ihre Vor- und Nachteile haben. Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit: Rheinmetall-Borsig, Mauser Werke, Heckler & Koch, Royal Small Arms Factory Enfield, John M. Browning, Degtyarev)
6.) Gloves sollten wieder Gloves sein und nicht in die Haupt implantiert werden müssen.
7.) Einführung bestimmter Handelswaren und Güter welche durch Research und Construction Skill erstellt werden. Damit machen auch Trade Charaktere wieder mehr Spaß
8.) Falls möglich eine aktive handelnde NPC Fraktion einführen die eigene Ziele verfolgt und evtl. auch OPs angreift (ähnlich den Events Angriff auf DOY, Spinnenangriff, etc.) Dadurch bleiben Leerläufe aus und das Spiel ist spannender, auch bei niedriger Serverauslastung
9.) Infanteriemörser- und Geschütze bzw. leichte Haubitzen für den Heavy Combat im Fernbeschuss von OPs und Truppenansammlungen wären mal ganz nett
10.) Macht Neocron mal etwas lebendiger, eröffnet ein paar Shops wieder und stellt ein paar Zivilisten oder NPCs rein die ein wenig rumlaufen oder Arbeit anbieten.
Also von meiner Seite liesse sich das sicher wieder realisieren (jetzt, da ich dann doch wieder mehr Zeit in NC verbringe)Quote:
Originally Posted by aKe`cj
Allerdings nicht ohne ein grünes Licht aus Hannover.
Ich Wünsche mir was Kleines :D
Das der Rüstungs schmuggler vom Plaza sec 2 ihrgend wo anderst hingestelt wird ;)
Das rumgeballere dort is nehmlich echt zum kotzen.
Aja noch was... Bessere beschreibung der items wen man auf info geht... und das man mehr als 1 Info fenster aufmachen kann !;)
Quote:
Originally Posted by dmwk
Schon gemacht? ;)
ne Copy&Paste Funktion für IG text wäre auch ganz ganz doll :)
also "paste" funktioniert schon :)Quote:
Originally Posted by Drachenpaladin
Kopiere mal reinen Text in die Zwischenablage und "paste" es ingame mit der Tastenkombination Strg+v
Dem kann ich nur zustimmen. PvP-relevant ist der Abschluss des Balancings. Aus meiner Sicht fehlt es noch immer an der Vielfalt.Quote:
Originally Posted by yuuki
Bestimmte Berufe nicht oder schwierig spielbar: Preacher, MC/HC-PE, APU, High-Tech-Melee-Tank.
Viele Rare Waffens sind nicht PvP-relevant.
Implant-System ist noch nicht überarbeitet.
Als dies raubt die Vielfalt.
Fixt den Combat Rank!
Der derzeitige Bug ist ja kaum auszuhalten.
Gruß