der grund warum ich mir die gruetze ned mehr gebe -,-Quote:
Originally Posted by Ingthor

Printable View
der grund warum ich mir die gruetze ned mehr gebe -,-Quote:
Originally Posted by Ingthor
drachenpala ?? atlas elektronic??? du gegenüber von mir arbeiten??? du RDE kennen?
:confused: äh.. nö.. nich das ich wüsste^^
sry aber ich arbeite nich dort und kenn auch kein RDE^^
wie kommste drauf erzähl mal!
weil sich einer von atlas auch drachenpaladin nennd und der auch mal nc gezockt hatte wie ich erfuhr nur nicht unter drachenpala
... hätt ja sein können^^
aha.. gugge an^^
hm.. naja bis jetzt war der Nick immer relative unique..dachte ich^^
eher etwas für Informatiker :) : Esoterische Programmiersprachen
für alle die zu Terra wechseln hier nen kleiner Englischkurs für die ersten Worte die mann/frau dort brauchen könnte
http://de.rofl.to/pulp-fiction-kurzversion :lol:
Für alle Netzwerkadministratoren da draussen! :D
http://www.youtube.com/watch?v=_y36fG2Oba0
Das Ding is ma echt geil ;)Quote:
Originally Posted by SnowCrash
Sachen gibts.....
Link
LOL, der sollte vielleicht zu KK in den Serverraum - dann ist das arme Vieh was jetzt da schuften muss ned mehr so alleine. ^^Quote:
Originally Posted by Honey
Wenn die nerds erwachsen werden passiert sowas
Super Mario Tesla Spule
PS der thread sollte schon vor jahren sticky werden
Physik ist was tolles!!! :D
Ich glaub die sind eher damit beschäftigt sich mit sowas zu beschießen. :lol:Quote:
Originally Posted by angakok
LOL! Unser Admin und ich haben grad mal eins geordert, nun koennen wir unsere Linux vs. Windows Dispute auf ein neues Level heben. :cool: :lol:Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
Echt jetzt? also ich würds auch kaufen, nur hab ich net so das Geld für solche Sachen. :p
Lustiges Foto von mir aus Brandeburg...
Hey, es geht auch noch stupider: Trainsimulatoren. :lol:Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
http://wiispot.com/wp-content/upload...alaxy_logo.png
Das ist das offizielle Logo zum Spiel (genauso im Spiel selber). Nimmt man alle Buchstaben mit Stern am Rand, so erhält man:
U R MR GAY
Ob das wohl so gewollt ist?! :D
lol Garry :lol:
Die Illuminaten, sie sind überall... :wtf:
HRHRHR, nice one. :)
Neulich beim Jobcenter... :( 8| :D
Hehe das Video sollte immer abgespielt werden wenn man cls in die console tippt ;-)
Wahnsinniger im Tonstudio
Wie der Typ am Mischpult sich weg duckt wenn der "Sänger" loslegt ist zum totlachen.
Hahahahaha...
das passt zwar nicht ganz in die Kategorie "lustig", aber interessant ist es allemal:
"Immer noch am rauchen? Dann schau dir das mal an."
ka wo ich das her hab :D
Frage: Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Antwort: Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate" ...