leider geht dies nicht.

Printable View
leider geht dies nicht.
*gnah* ich kanns nimmer hören :DQuote:
Originally Posted by Tolerance
Ich auch nicht....Quote:
Originally Posted by Cortash Auromnt
Sie sollen es einfach machen :p
Genau... :lol:Quote:
Originally Posted by Tolerance
sedna war ein guter anfang... jetzt noch mars und merc... dann hat sich euer merge :p
Ich hätte gerne die Stealthtools als Passive Items eingestuft, was sie ja eigentlich sind.
Damit man mit gezogenem Stealth nicht von den Copbots abgemurkst wird (Denken die ich erwerf da jemanden mit?) und man den Wechsel in umkämpfte Gebiete gestealthed vollziehen kann. (Das nicht entdeckt werden ist ja eigentlich der Sinn des Stealths)
wie wäre es mit
- jones stealth tool für PE's wieder 10 sek
- woc 2/3/4/5 items einführen in raidbaren instanzen als randomdropp von bossen
- woc armor einfügen ( helm-veste-hose etc )
- ein paar neue power armors mit selben werten wie vorhandene nur anders aussehend als alternative
- mehr quests im dome
- eine vernünftige textur für die SWAT rifle ... eventuell schwarz silber ^^
- neue vehicles die auch von allen nutzbar sind verpackt in quests wie das terminator quad
- neue klamotten die auch zueinander passen für den outfitter
- sonnenbrillen die angezeigt werden und eventuell den helm slot belegen
- händler im city center mit den nötigsten sachen medikits booster und munition
- eventuell ein paar neue möbel
mfg
das stealth wieder auf 10 sekunden faend ich auch gut, aber bitte nich noch mehr imba woc mist zumals ja immernoch eigentlich nur fuer dex was gibt. ausserdem sollte man dafuer nich grinden duerfen/muessen sondern schoen spezielle woc xp im pvp bekommen :p
@Mighty Mouse . . . ääh Max
klar ´n Stealth Tool was nimmer aggro macht. Das kann man dann für so richtig fiese Spielchen nutzen.
Ich meine, nicht das mich das nicht auch öfter nervt, aber is schon ok so. Die Alternativen stell ich mir wesentlich übler vor, wenn unsere PVP-Götter total am Rad drehen.
Gekauft für nen Dollar, wär ich dafür.Quote:
Originally Posted by Darkin
Ausser das PE Stealth, um konstanten whine vorzubeugen auf 7,5 sekunden limiteren wär besser :P
Dann setze man die Aktivierungszeit hoch (4,5...10-15secs) bzw nen vernünftigen Cooldown.Quote:
Originally Posted by eggplane
Eine Art Clanwars Funktion wäre nicht schlecht, bei der sich zwei befreundete oder neutrale Clans auf den War-Zustand setzen können und dann kein - SL und kein -Symp bekämen. Dürfte natürlich nur gelten, wenn beide Clans sich gegenseitig auf "Clanwar" setzen.
a pro pro Clan, ich würde ein neues Ranking System begrüßen, bei dem mann zumindest für die Räng mehrere Namen anlegen kann oder die Rechte komplett frei verteilen kann
Ok radikaler aber genialer vorschlag nummer 2
SAvezones aus NC komplett entfernen.
Neue Appartments hinzufuegen.
Labor (+res&Rec)
Werkstatt (+CST&Rep)
Krankenhaus (+Imp&nix)
Kneipe (einzigste savezones im spiel)
Savezones sind ja im grunde nur ein platz wo man Traden kann und seine ruhe hat.
Deshalb dieser vorschlag. Die neuen appas geben jeweils boni auf bestimmte tradeskills. Die appas sind auch in verschiedenen ausbaustufen erhaeltlich und nur an bestimmtenlocations zu finden.
Labor Lvl1 (zu finden im PP OZ|kosten 600k)
Kleines lab gibt jeweils +10 bonus in Research und recycling.
Labor Lvl2 (zu finden im PL| Kosten 1.2Mio)
Normales lab gibt nen +20 bonus auf res und Rec
labor Lvl 3 (nur in TH |Kosten 5Mio)
grosses monsterlabor das verdammt teuer ist dafuer aber auch nen bonus von 40 gibt
usw
die boni sind gleich fuer alle appas die locations fuer die hoechste werkstatt ist der Canyon und fuer das heochste krankenhaus VIA kneipen gibts ueberall
Achja alle diese appas sind OFFEN das heisst jeder der will kann reinkommen der Bonus ist fuer besucher nur 50% der besitzer des keys hat 100% der besucherbonus ist auch nur aktiv wenn der besitzer im appa ist. So kann man resser/conster gruepchen bilden aber es ist 100% noetig.
Dadurch das die appas Offen sind kann jeder rein deshalb ist das PW natuerlich nicht an jeden herrauszugeben (so werden notorische PKler (dies ja kaum noch gibt) Wohl wenig support finden)
hmm selket, aber wenn das ding nur 5 mios kostet... wo ist der vorteil eines outposts, der grade mal clanmembern +44 gibt und fremden noch weniger... wenn die dinger +5/10/15 gäben wär das sicher eher verschmertzbar... wer mehr will muss sich seinen op holn.
Ops werden heute nichtmehr des bonus wegens geholt. bsg es ist SEEEEEHHHHHRRR lange her als ich nen resser im TS schreien hoerte. WIR BRAUCHEN EIN LAB !!!!111ElF
Naja das würde ich so nicht sagen! Nur ist es momentan schwer die Ops zu halten und deswegen basteln die Trader Ihre Setups nicht dem entsprechend um! Ich für meinen Teil nutze die Ops schon mit Ihren Vorteilen um mir auch selber mal Zeug zu bauen oder zu erforschen! Die Mienen machen sich bei den Trophy-Jägern auch ganz gut!Quote:
Originally Posted by Selket
Gruß
Duncan
Da ich seit geraumer zeit einen trader lvl faellt mir auf das der unvorstellbar lange braucht um seine lvl ups zu bekommen.
Die XP vom ressen zb ist einfach viel zu niedrig waehrend der resser fuer einen BP zb 10k xp bekommt bekommt der droner 500k(als relation)
Ich denke grade der resser sollte Ubar in sachen Int lvln sein.
droner killt ja auch mobs also kämpft währed der trader in der warmen bude hockt und nur auf knöpfchen klickt
würder nen resser oder cosnter pro bp oder misis soviel wien fight char bekommen würd alle bis woc sich hochressen in ihrem fract hq und dann umlommen wo wär dan der sinn des pvm ?
ich glaub auch nicht das die traderskill fürs levlen gedacht waren sonder für das wozu sie da sein sollten für crafting das man dadurch noch exp bekommt seh ich als bonus
is eh schon exploit verdächtig 200 stk 150er Bps vorzuressen aber was solls
Also ich finde n tradeskiller sollte schon in seinem job leveln koennen, das alle nen droner machen und dann umlomen is ja nu auch nich grad im sinne des erfinders. TL 150 macht auch kaum noch wer weils ja jetz ewig lange dauert bis man da nen stack von zusammen hat- Exploitverdaechtig sind mit sicherheit ganz andere sachen.
es war auch mal normal einen kampfskill neben dem tradeskill zu haben...
[edit]
Gibt es doch heut noch. Sogar besser als früher. Drohner + Tradeskill deiner Wahl.Quote:
Originally Posted by psychowar
Ich hatte mit meinem Drohner inkl. Rep Glove 61 REP um alle Dronen reparieren zu können rest ging glaub bis auf 25-50 AGL in RCL dazu unter INT 170 CST und rest in WIL ... Ich habe alle Dronen vom Schaden gecappt nur mit der Reichweite wars nicht ganz perfekt.Quote:
Originally Posted by tobiwahn
Normalerweise hatte ich RD + SRI sowie SS & HAWK im Kopf stecken. was mit 2 oder 3 Drogen und Glove die 4er PA Haltbar machte: 137 DEX und 118 INT.
Mit dieser Impung habe ich in NC Evo eingeloggt und konnte kaum die PN halten. Geschweige denn sie auf einen vernünftigen Schadenswert bringen. Glove anziehenist nun auch Essig.
In NC pre Evo habe ich mit OP über 200 CST gehant und sehr gute Werte auch beim Rares consten erzielt... der Combatrank von 92/XX war auch immer etwas was mich mit Stolz erfüllte.
Ich glaube kaum, daß eine solche Skillung heutzutage möglich ist. Trotz der Kommastellen.
Na KK?
Was ist mal mit neuen Infos ???
Und, was war der Fehler? :rolleyes:Quote:
Originally Posted by YA5
Das geht schon sehr gut mit Drohner und Tradeskill, auch heute noch. Man muss zwar ein paar Abstriche beim PvP machen, aber erzähl mir nicht, dass dies vor Evo 2.1 anders war. Und auf Const 200 mit OP-Bonus zu kommen is ja wohl billig.
Im Bereich Gamemechanik, die funktioniert hat, war vor Evo 2.2 EINIGES anders.Quote:
Der PE hat rundum verloren, die Tank-only-Geschichte bei den Combat-Fahrzeugen ist eine Katastrophe, und eine dummsinnige dazu.
Die Drohner sind in puncto PvP wieder aufs Revenge spammen verkommen, den sie ware das Einzige, was nun wirklich mehrfach in JEDEM Patch stufenweise weggenerft wurden.
Und ein Consterskill 200 ist für alles zu gebrauchen, nur nicht zum Bauen von high-TL-Rares oder ähnlichem, also quasi nur Mittelmass.
Heute, 2008, sind nach nur 4 erwähnenswerten Patches in Evo 2.2 zuviele Schwächen und Fehler übergeblieben, so dass man das vielkritisierte Rework nurn als Fehlschag bezeichnen kann. Versiegende Patchtätigkeit ist ein Anzeichen für Lieblosigkeit, mit der REakktor das Game behandelt (s. endlose To-Do.Liste). Jedewede Diskussion über erwünschte Features ist eine Lachnummer.
.
eine Camo oder Regant PA für monks.
jede klasse hat armors die poison/fire resis + combat skillbonus geben, nur der monk nicht.
freq der APU spells deutlich erhöhen (bei den rare spells die aktuelle freq mind. mal 2), dafür den dmg verringern.
poison und fire spell sollen wieder stacks verursachen!!!
das aim vom barrel auf 2.1 standard.
einführen eines rare poisonbeams.
antibuff zum APU.
Isses nicht wenn man als CM nur Teilboni bekommt ... so 30 max ... Vergiß es nen Conster-Droner zu machen, schon gar mit Glovewechselei fürs Reppen landet man direkt vorm BAumQuote:
Der GRÖSSTE Fehler war es allerdings die Trikes (damals PE only oder verimpter Spy) Tank only zu machen ... Die schweren Jungs kann man nur schlecht aus den Dingern rausschiessen und ab 200 HLT Flucht - 4 SH Schüsse, die Treffen müssen und dann noch mal 2 Auf das schnell Flüchtende Individuum ist unmöglich. Einen PE kann man da durchaus schneller rausholen. Andersrum macht der PE auf Grund der geringeren Stärke auch weniger Schaden mit den Raketen. Hat man früher 3 Salven (8-9 Raketen) gebraucht sind es heute nur noch 4-5 Raketen um nen Spy aus dem Strampler zu holen.
Ja Denken ist Luxus und KK scheint arm dran zu sein ...
Aber Nabbls-Balancing hat dem Tank wenigstens nen Aufwindgegeben - mit 1,91 iger Sicherheit ...
"Sich eine Minute an NSkill setzt und ein Setup bastelt, in dem er die PN nutzen kann und ohne Drogen, Buffs und OP-Bonus auf 200 Const kommt." :confused:Quote:
Originally Posted by YA5