Word!Quote:
Originally Posted by trace
S.T.A.R.S. ist als Haufen nicht zu motivieren. Daher ist die geschichte für mich wohl auch gelaufen.

Printable View
Word!Quote:
Originally Posted by trace
S.T.A.R.S. ist als Haufen nicht zu motivieren. Daher ist die geschichte für mich wohl auch gelaufen.
Das wievielte mal is das jetzt das ihr hier 0ldsch00ler aufruft, mal wieder einen abend die Sau rauszulassen, um darauf wieder nen rückzieher zu machen?
Das geht doch um einen Abend Klopperei in NC, in verabredeter Form ds mehr als 5 Mann da sind. Und wenns nur wildes rumgekille von 30 Mann am Battledome wäre, dafür kann man sich nicht einmal im Jahr zeit für NC nehmen wenns nicht um einen perfekt organisierten OP Fight geht? ^^ Dafür das sonst gar nix geht seid ihr ziemlich anspruchsvoll.
Ganz ehrlich, wenn euch das nächste mal die Idee plagt, dann lassts lieber anstatt was anzutreten und dann wegen sonem pille palle nicht mitzumachen. Ich dachte eigentlich für so 4-5% aufm Server wäre bei all der Abstinenz, geil genug, einfach nur einzuloggen und jeden scheiss mitzumachen.
Du hast scheinbar wirklich nicht des blassendsten Dunst worum es hier ging, oder?
Mal ehrlich... einen OP-Fight von jetzt 0 auf 100 wie in alten Zeiten "herbeizuorganisieren"?!... o_O
Ich bin ja schon froh das überhaupt so viele abgestimmt haben...
Einloggen und nid meckern.
Es wird keinen OP-Fight geben.
Daher ist die Sache für mich gelaufen.
Ohne Frage, ein Geplänkel auf Mars ist ne Nette Sache. Aber für einen taktischen Player wie mich, der noch dazu gerne mit einem APU aufgeschlagen wäre, hat das einfach keinen Sinn!
Entweder wir machen richtige OP-Fights, oder wir lassen es sein. Scheinbar lassen wir es, da sich keine Member größerer Marsclans angekündigt haben.
Das ist für mich kein Weltuntergang.
*gähn*
L - A - N - G - W - E - I - L - I - G
- Na mal sehn ob die anderen Ihr Heck hochbekommen. Zur Not wirds halt nur was kleines unter ein paar Leutz. Im schlimmsten Fall sitzen eine Handvoll Leute im Seafood und quatschen über alte Tage ^^
auch da bin ich dabei ^^Quote:
Originally Posted by Dark Stingray
es geht mir nicht um die anzahl der leute die daran teilnehmen, es geht mir um OP-Fights. und wenn ich sehe, dass ExE bisher der einzige clan ist, dann frag ich mich wen wir angreifen sollen oder wer uns angreifen wird (inkl 3stufen hacken).Quote:
Originally Posted by Drachenpaladin
Es war doch von Anfang an abzusehen, dass dabei keine ganzen Teams einzelner Clans zusammen kommen. Daher dachte ich der Konsens sei Teams aus den Leuten die da sind zu formen.
Da ich aber eh erst ab dem 22. kann ist es mir wurscht dass ihr das mal wieder nicht auf die Reihe bekommen habt :p
Wobei 27ten ist schlecht, da bin ich "drüben". Da bekomm ichn "Oskar". :p
Wofür? ^^Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
Hast Du falsch verstanden...:Quote:
Originally Posted by Michael Corvin
http://www.germanblogs.de/pub/german...fontaine_2.jpg
Ich würde ja notfalls auch alleine gegen trace nen OP-Fight machen, aber ich bin auf einen organisierten Teamfight, bei dem es etwas zu gewinnen/zu verlieren gibt, aus.
Alles Andere ist Mumpitz.
Und für alles Andere bin ich dann halt auch nicht zu begeistern.
Na also ein bisschen mehr hätt ich ja schon erwarted, immerhin war trace mal da :lol:
Öyy und mich hast gar nit erwähnt. Hätt ich dir wohl mehr zu trinken geben sollen. :p