weil man ja leider verlieren könnte oder nicht damit zu recht kommt das andere besser sind.Quote:
Originally Posted by Marc Hoover
denke ich jedenfalls. :p

Printable View
weil man ja leider verlieren könnte oder nicht damit zu recht kommt das andere besser sind.Quote:
Originally Posted by Marc Hoover
denke ich jedenfalls. :p
Aus Bequemlichkeit, man braucht nicht zu Üben. Wegen eigener Unzulänglichkeit. Höchst wahrscheinlich auch wegen zu kleiner Geschlechtsteile.
Trifft keiner der obigen Gründe auf dich zu, dann brauchst du auch nicht zu cheaten :-P
Das wirklich traurige daran ist das sich diese Typen auch noch gut vorkommen ...
Quote:
Originally Posted by nabbl
Ich finds ja immer so übertrieben wie du es darstellst!!! Unsinn!!!!
Spielts doch einfach weils einzigartig ist. Im opfight laufen doch eh keine cheter rum! Und wer macros braucht um auf sein stealth zu switchen oder ionics nacheinander abzufeuern.... mein gott...es geht zwar auch ohne macro aber im endeffekt isses doch egal ob mit oder ohne macro. es geht so oder so.
Auf mich trifft beides zu und ich spiel trotzdem sauber und steh zu meiner Unzulänglichkeit =).Quote:
Originally Posted by nabbl
Ohne Quatsch....muss den jeder Thread hier in eine ......diskussion ausarten?
Wir haben am Freitag fast 2h OP-fight mit EXE gemacht und keiner musste sich beschweren...es war ein fairer fight und hat fun wie Hölle gemacht.
... das beste verbuggte game ever
. . . . . . leider leider tot. *seufz*
Es war für mich das genialste MMO, was das Gameplay, OP`s, Die Clans und viele viele sachen mehr betrifft.
Mann war das geil zu Anfang mit ner Nailgun die Outzone entdecken. . . .
Ich bin auch heute noch der Meinung, das Neocron von der Spielidee und Steuerung her eine Goldgrube ist. Leider findet sich kein fähiges Management.
Würde mich sehr wundern, wenn die Server noch einmal on gehen.
Grüsse an all die Alten - Neuen Fans von NC
ausgenommen die Arschmaden, welche das Spiel kaputt gemacht haben. Beginnend beim Management bis runter zum kleinen pickeligen Cheater und Exploiter.
Ich kann mir nicht vorstellen das die server nichtmehr online gehen. Einfach aus folgendem Grund:
Ich denke sollte Neocron wirklich die Zeit hinter sich haben würde es mit sicherheit noch ein kleines Event geben. Sollte das nicht sein ist es wirklich ein Armsehliger abschied und Ende von einem so wunderbaren fazinierendem Spiel.
wie nc lebt noch oO
Guter Einwurf ;)Quote:
Originally Posted by vilaY
Nur, was für ein Event könnte das wohl sein?
all good things has come to an End ...
aber die zeiten der Inovativen MMorpgs wie NC sind vorbei
heute regiert der Itemshop und die Elfen / orks
ob Star trek das nochmal rausreist wag ich zu bezweifeln
bleibt nur noch die hoffnung das Bioware allen zeigt das es doch noch geht
danke NC für alles ... mögest du in frieden ruhen
*seine Libbi an die want hängt udn sein Lichtschwert sucht *
naja ein event wo es irgendwelche items gebe waere ja schwachsinn. Ich dachte da eher an so etwas wie ein Storyende. Die Runner und NC Bürger koennen die stadt nicht halten auch nicht nachdem sie sich mit den Anticity verbpndet haben und Hilfe von TG, CM und FA hilft alles nicht die Stadt wird von Kreaturen aufgesucht und angegriffen ( zb von allen mobs die es gibt) überall in jedem sektor sind mobs und alle runner versuchen die stadt doch noch zu retten doch sie werden es nicht schaffen. Die stadt wird zerstört...
so könnte ein Ende aussehen also wenns nach mir geht werden die mobs zerkloppt und somit die stadt und das spiel gerettet :P
die warbots entwickeln ein Kollektives bewusstsein und erobern die welt
unter der führung der bestialischen " Wee Crap" :lol:
Macht es nicht (zumindest nicht STO)...ich hab nach 2 Monaten schon komplett die Lust verloren, weils einfach nur lame ist *gähn*Quote:
Originally Posted by MotorMike
Und n Event zum Abschied muss es definitv geben (sich an RFO erinnert, als die server zugemacht wurden)
"Sie werden verbrutzelt werden. Widerstand ist sinnlos." :)Quote:
ja vorallem extrem verbuggt und unfertig was man so hörtQuote:
Macht es nicht (zumindest nicht STO)...ich hab nach 2 Monaten schon komplett die Lust verloren, weils einfach nur lame ist *gähn*
aber es kommt eh nicht in frage weil ich kein trekki bin
mit mir ist die macht *fg
ich bin zwar angefressen das bioware TOR erst märz 2011 verschoben hatt
aber beser mehr zeit und ordentlich
ich hoffe denoch ich komm in die beta
und in der zwischenzeit baller ich mich durchs all is doch klar
Das konnte man glaube ich von jedem game sagen, welches in den letzten 3 Jahren released wurde xD.Quote:
Bugs etc gingen, aber 1. war der support obersch...... und 2tens hast du perma irgendwie das gleiche gemacht. und wieder und wieder und wieder......
versteh
naja bei der masse an Grinder MMorpgs wundert es mich das überhaupt noch was inovatives auf den markt kommen
kann
aber Sto reizt mich halt net mal im ansatz
und leider hat Mass effect keinen Multiplayer Modus *g
huxley wird wohl glaub ich nie Online gehen *hehe das wird ne gamerleiche wie duke nukem :lol:
face of mankind soll wohl relauncht werden
fallen earth find ich Unverschämt überteuert
mal sehen was Earthrise bringen wird
...wieder online...
(in meinen Augen) ein wirklich tolles Spiel. Mittlerweile sind doch etliche Jahre vergangen und sicher wirds vielen so ergangen sein wie mir:
zig andere MMORPGS ausprobiert doch das gewisse etwas fehlte immer...
WoW - Lollipop Grafik verbunden mit Itemwahn
Warhammer - das gleiche in Grün nur Items "zählen" hier weniger
FE - eigentlich (zu Beginn) ein wirklich interessantes Spiel - aber die Wege.... PvP ist auch "bisl" mistig geraten.
SoR - reihe ich noch in die guten Online Spiele ein, aber auch hier nimmt die Spielerschicht drastisch ab - leider.
Was also macht das gute alte Nc aus? Erwische mich immer noch - auch früher - wo ich so manchen das Spiel aufs Auge drücken wollte, doch die meisten haben nach 3 Stunden aufgegeben.
Zu komplex - Bugs womit nicht jeder leben konnte - zuwenige Spieler... somit rückte die positive Seite von dem Spiel immer mehr in den Hintergrund.
Atmosphäre; gelungenes Crafting System und die Fraktionen.. tja und nicht zu vergessen die Story rund um Neocron.
Einzigartig in der Gesamtheit - ein verstecktes Juwel sozusagen :)
Wusel seit 3 Tagen wieder auf Mars herum - lvl meinen kleinen Rifle PE hoch.. Leere, überall wo man hinkommt. Kann mich gut an die alten Aggikeller und Bunker Belagerungen erinnern, wo man froh sein musste einen "Mob" zu erwischen - nun hat man einen ganzen Server/Spots für sich.. schade eigentlich.
Die "Hack"welle ist an mir vorbei gezogen - Offline Zeit meinerseits - doch eines versteh ich dabei nicht so ganz. Was bringt es diesen Personen ein Spiel zu ruinieren, welches eh schon eine sehr sehr spärliche Spielerschaft verzeichnet? Will mich ja nicht im Ton vergreifen, aber hier sind sicher nicht die "schlauesten" am Werke....
Nichts desto trotz, NC hat das gewisse Etwas welches man (ich) eigentlich nicht so schnell wiederfinden werde - auch wenns wieder eine Pause meinerseits geben sollte (freiwillig oder durch Server-Tod)*g*
Vielleich finden sich ja doch noch ein paar alte Spieler ein und wenns nur 10 sind.
Gruß
[gelöscht]
.
[gelöscht] .
..ein Thema, dass ich betrunken noch Heute jedem votrschwärme mit dem typischen "Damals, als ich noch jung war " Charakter.
Neocron hat das, was sonst kaum einer hat. "relevantes" Crafting, kein Dauerraidmülldreck und vor allem kann man der Pappnase neben sich einfach mal ne Runde Plasma geben, wenn er nervt.
Neocron war zudem mein erstes MMO an dem ich bis Heute messe und da kommt NIX ran. Ich vermiss es richtig wenn ich so nachdenke. All die Leute..Raven, Anno, Win, Kyle, Taxx...Blubbiblub :o
Allein die Tatsache, dass man jeden bekämpfen kann sorgte dafür, dass rot nicht gleich tot war. Offenes PvP hat einen sehr förderlichen Einfluss auf das soziale Spielverhalten :lol:
Ja genau ja ich muss dir Recht geben,
Rot war sehr oft für mich Tot früher...
Dann hat sich herausgestellt das, es
gar kein Roter war sondern ein Spion
im geheimauftrag :confused:
Also hat mich dann das gesamte Neocron Städtle
heimgesucht und gejagt und ich musste nach DOY
flüchten,...
....hach waren das noch Zeiten :lol:
Quote:
Originally Posted by Hellraider
da spricht ein alter hase...
wie gehts hell ;)
lg r3drum
account test....pass
k, account geht ja immernoch :D
tach r3drum
KOS!Quote:
Originally Posted by Hellraider
du bist sowas von KOS, KOS KOS KOS KOS! :D
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1323371.html
An dieser Vision ist NC recht nah dran gewesen. Gewinnbar war so eine Welt sicherlich nicht, aber nach dem Gewinnen will man ja nicht unbedingt weiterspielen. So wars ja auch in NC, haste die Karte in deiner Fraktionsfarbe getüncht, gabs kein Ziel mehr, haste quasi "gewonnen".
DoY war nen Schuß innen Ofen und die Spieler haben die Welt mal wieder nachhaltig verändert. ;-) na Okay ... :angel: das war fies. :)
Comments to :ratakresch (if you need more info see the post above)
"Ranging from tanks with WoC rocket launchers, ..."
You mean Tank..."Rocket launchers that do not EVER aim even with complete pure skill cap,imps etc...
The Soul light issue has been there forever..
Sheathing to the end of a cave , killing the Queens/NPC Boss, then leaving you no prize for doing all the work to get to the end or complaining that the players who were there 1st won't re spawn the cave because they want to finish their work and are not suppose to be subject to having to go in and out as some Boss killer decides.
"YAS is absolutely right to address what the game mechanics..."
I agree that this would allow better playing experience. I miss simply being able to recycle almost everything like in NC1 as well as vehicle keys. Everything in the game should have Purpose, a useful purpose. When they had the "NC Auctions" was the only time everything had some purpose because you did not know what the GM's or Chenoa, Nidhogg, SnowCrash would ask for when we bid on unique items.
That type of interaction (the Auctions) were one of the better innovations between us the player and the Staff, i liked the gatherings and the new things brought to into the game.
Maybe a force field that encompasses the areas of OP battles, PVP events, with GR's that are within these areas (protected from GR Killing, but eject anyone in the protected area in 10 seconds somewhere within the force field area. This would rid the field of led players (force field denies entry till the war/pvp fight is over and there is an area for watching restricted from ANY actions that interfere with pvp or the war.
"Because of such people in our clan mates have Teamspeak yelled at each other ..."
Team chat should be limited and LOGGED to see who let/invited whom. If a clan war is going then clan chat should ONLY allow Clan members to hear, no invites. Team chat being logged can have log to review who is listening to the team chat (so those that are disloyal can be found and deported for inviting other who should not be there.
If freezer cannons would have worked/froze their target then even the more powerful monks in NC1 would have had a problem with other characters that would (and do) get easily pummeled by their powers. make these concepts high to very high level so noobs do not exploit them and as the effect is happening on a runner they are immune from other attacks till the effect wares off.
I am not intending on promoting E.Y.E. but it has been brought to my attention. It terms many NC type of actions and integrates them into one character but, in the creation process the 3 tier method of creation limits different combinations to different specialties.
If is were not another game then I would think that it was an NC add on not a NC concept knock off. Point is I think you may want to just look at it Snocrash. You cant steal what you all have already done/created. They have done some interesting things with NC ideas.
ratakresch, i like you post, your points are valid I think and at the heart of the issues.
JohnGalt
falscher Thread O_o
...verdammt noch mal, das einzige Post-Apokalyptische Cyber-Punk MMORPG auf dem ganzen verschi**enen, von Fantasy-Rotz dominierten Markt, das trotz unzähliger Bugs und zahllosen Exploitern noch sau viel Spaß macht.
[Wollte eigentlich nur meinen genervten Foren-Acc testen - yay funzt wieder *g]