Wehe das ist nur ein Scherz -.- Spielt nich tmit meinen Gefühlen!!
Need teh NC3

Printable View
Wehe das ist nur ein Scherz -.- Spielt nich tmit meinen Gefühlen!!
Need teh NC3
Macht Es Wahr!
das wär was! oh man
Tja, den Crahn'ler wundert das nun nicht sonderlich. Wie jeder Crahnler weis wird Crahn wiederkehren. Ein NC3 war und ist also für uns nur eine frage der zeit ^^
ABER Ich habe da eine Vermutung
Ich hab schon in der Vergangnheit öfter gehört das man auch zeitweise überlegt hat das Cyberpunk Setting konsequenter durchzuziehen und keine PSI Monks ins Spiel zu packen. Letzendlich sind sie ja nun mal das was in Fantasy Rollenspielen die Zauberklassen wären und auch wenns mit der PSI Power bischen anders präsentiert ist, wirkt es doch in so einer authentischen welt wie Neocron etwas unrund ^^
Wenn nun Kirk von einem komplett Neuen Neocron redet habe ich einen leisen verdacht auch da könnte "nachgebessert" werden. In dem Fall muss ich aber direkt sagen... Psi zu was Cyberpunkigerem Fummeln da geb ich meine zustimmund, aber es muss weiter Monks geben und es muss weiter die Bruderschaft geben ^^ Ohne Crahn = Ohne Erfolg ... schon alleine wegem karma :D
Die Frage ist wohl eher, wie ein Neocron ohne MJS und HN auschauen dürfte!
Und ja, ohne Monks wäre es runder, aber auch wiederum ein erneuter Verlust.
Zurück zu den Wurzeln, ein Neocron 3 wird - wenn es tatsächlich kommt - eine Bereicherung des MMORPG Markts werden. :)
Och, ich könnte ganz gut auf Euch Sektenspinner verzichten. Is ja auch nicht so, dass ich nicht Zeit meines Lebens versucht hätte Euch Nassbirnen auszurotten.Quote:
Originally Posted by Michael Corvin
omg :D
Ach die Monks muss man nur anders präsentieren. Als reine Nanitenklasse im Stile der Technomagier bei Babylon 5 und wenn Psi dann eher so Kram wie Telekinese, Gegner lähmen oder in die Luft schleudern. Fände das zu mindest vom erklären her besser aber das wäre ja Storytechnisch nen Bruch oder? Oder man könnte das dann als Crahn-FA Fehde ausbauen da die FA an NAnitentechnik arbeiten und so den Crahn auf die Schliche kommen könnten ...
WTF :eek: :eek:
hey, das sieht doch nice aus.. hätte echt bock auf so 2-3 std fights pro tag ... mit ordentlicher anticheat/hack software pls :-)
Wer brauch schon die CEO's. Hier im Forum steht genug stuff um ein Neocron 3 zu entwickeln. Die Möglichkeiten der Basis FPS/RPG muss stimmen und darauf die Story erweitern. Was ist möglich und realistisch und auf dem aufbauen. Da gibts aber Tonnenweise Threads im Forum wie dies umzusetzen ist. Wir haben hier nicht umsonst schon bald ein Jahrzeht rumgespammt. ;)Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
Ich hoffe KK hat Sicherungen vom Forum. Hier steckt wahres Kapital drinne. :D
Und das wird dann ein Nabblcron 3.0? Hahaha...Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
Terror_Nonne hat mit dem genannten Einwand schon nicht ganz unrecht...
Ich kanns nicht oft genug sagen...
Der Entwickler sollte auf jeden Fall das Forum beäugen, da sind viele nette Ideen dabei gewesen. Das heisst ja nicht das man alles umsetzen muss. Da sind wir wieder bei der Nabblcron Thematik - KK hat das Evolution Paket programmiert, nicht Nabbl! Wenn einer dafür verantwortlich ist das "zuviele seiner Ideen" verwendet wurde, dann KK.
Und Community Beteiligung an den Evo Paketen ist eh so eine Sache...
Ja ich war live dabei und auch wenn hier alle immer ihren einsatz hervorheben, ausser Nabbl hab ich kaum einen gesehen der wirklich permanent mitdiskutiert hätte. Selbes spiel auf dem Testserver, da waren immer die selben die getestet haben und es waren ja echt nur ne hand voll. Hinterher alles auf Nabbl abzuwälzen weil er am aktivsten seine (teils kontroversen) Wünsche und Vorstellungen presentiert hat, ist schlich unfair. Alle hatten das selbe Recht sich zu äussern, wer davon gehör fand ist rein KKs sache gewesen.
Ich persönlich finde sowieso nicht das man die Comm zu stark einbinden sollte. Gegenteilige Meinungen zu dem was geil wäre und was gut fürs spiel wäre oder eben nicht, dazu gibts eh immer siebenundzwölfzig Meinungen. WIR einigen uns da sowieso nicht, KK muss entscheiden was sie gut finden und was nicht. Und das Endprodukt wird einigen Leuten gefallen und einigen nicht, das wird bei NC3 nicht anders sein. Man versucht halt immer nur zu erreichen das es mehr Leuten gefällt als nicht gefällt ^^
Monkocron
Tankocron
Nabblcron
Man könnt ja etwas uncharmant sagen...
"Einfach mal Neocron spielen und Fresse halten" :D
Aber sowas würde ICH ja nie sagen
Ich denke nicht, dass es schadet die Com zu beteiligen.
Bei einem ganzen Reballancing weitestgehend nur auf eine Person zu horchen, halte ich allerdings für fragwürdig. Auch wenn dies die einzige Person war, die echtes Interesse gezeigt hat.
Wenn ich mir überlege, was alleine an Potential in diesen beiden Threads steckt:
Neocron Brainport: Eure Ideen, Vorschläge und Wünsche
[BRAINPORT] Content Bugs - Sammelthread (Bei einem echten Rework vielleicht zu vernachlässigen)
Da wird mir ganz anders!
Man beachte alleine mal die Länge der Threads... :wtf:
Gruß und Schuss
Atreides
Verbalkrüppel und Sonnengott von S.T.A.R.S.