Oh, hab ich falsch aufgefasst. Mea culpa. Dann nehme ich alles zurück und behaupte mal einfach das Gegenteil! :angel:Quote:
Originally Posted by Hardcore-Evil

Printable View
Oh, hab ich falsch aufgefasst. Mea culpa. Dann nehme ich alles zurück und behaupte mal einfach das Gegenteil! :angel:Quote:
Das Gegenteil? Das NC also doch tot sei?!? 8| Ich setz Dich auf meine KOS-Liste, Freundchen. O_oQuote:
Originally Posted by Valdyn
Blorg, falsch ausgedrückt, ich werd schon ganz kirre hier, weil mein Client nicht funktioniert! *grml*Quote:
Also: NC ist natürlich NICHT tot! Logisch!
Es wird höchstens dann ein Stück weit "töter" (am tötesten), wenn Du mich erschießen willst! Wobei...ich bin Conster und daher eine friedfertige Person. Naja, und ganz nebenbei noch durch einen LE geschützt. ;)
Schöne Grüße,
Valdyn
Elvis lebt und NC auch! :)
Ich muss auch zugeben, dass mich bisher kein anderes Game länger gefesselt und immer wieder zurückgeholt hat, sowie NC. Es ist auch jedes Mal so, als würde man nach jahrelangem Auslandsaufenthalt wieder nach Hause kommen. :cool:
Unser Game hat einfach, wie oben schon von anderer Seite erwähnt, ein gewisses Flair, welches andere Games einfach nicht bieten können. Und ich glaube irgendwie hofft jeder von uns insgeheim, dass irgendwann ein NC3 kommt, das dann unseren Vorstellungen noch gerechter wird. :angel:
Ciao
Tomatoni
Amen, Bruder. ;)Quote:
Originally Posted by tomatoni
Stimmt aber schon: In NC fühle ich mich zuhause.
@Valdyn: Ganz ruhig bleiben, alles wird gut. :D Ausserdem: KOS kann auch knuddeln on sight bedeuten. ;) Wobei, hast recht: Mit LE geht sowas ja auch schlecht. :rolleyes: