*cough*Player Shops*cough*
Naja, Spass beiseite. Ich wuensche mir fuer NC mehr Leute ohne die macht es einfach nicht genug Spass. Bitte reinpatchen.

Printable View
*cough*Player Shops*cough*
Naja, Spass beiseite. Ich wuensche mir fuer NC mehr Leute ohne die macht es einfach nicht genug Spass. Bitte reinpatchen.
BUMP (das vergessene hab ich mal fett gemacht)Quote:
Originally Posted by dodgefahrer
hmm
Die Fraktionen sollten vllt mit laufender Story ihre Symp.
zueinander ändern... immer gegen die selben fighten bringts net so.
zB. mini Event BD only in welchem sie nen TG Boss killn
darauf mini Event TG only in welchem diese nen BD Boss killen
*schwub* Symp danach (kA patch ?) BD - TG von neutral auf feindlich setzen. Solche Sachen würden in NC mehr Abwechslung bringen.
Also mein Vorschlag ein paar Posts vorher war Utopisch, dieser hier wirds wahrscheinlich auch sein:
Fahrzeug-rework:
- Alle vorhandenen Fahrzeuge werden aus dem Spiel genommen und durch neue ersetzt
- Die neuen sollten mehr anlehnung an die RL Vorlagen haben (Bikes, Jeeps, etc. Man sehe sich einfach Mad Max an)
- Fahrzeuge koennen mit gelootetet o.ae. Einzelteilen zusammengebaut und aufgewertet werden. So dass Jede Art Waffe in allen moeglichen Ausfuehrungen auf fast jedes Fahrzeug in einer gewissen Art und Weise (z.B. keine Kanonen an Bikes o.ae.) angebracht werden kann.
Oder z.B. verrueckte Sachen wie vier verschiedene Raeder, der Kreativitaet sollten hier nur Engine bedingte grenzen gelten (Die ganze Idee wird wahrscheinlich von der Engine energisch abgelehnt :>).
- Fahrphysik!
Wenn ich mit einem Fahrzeug schnell ueber einen Huegel fahre will ich auch einen fetten Jump hinlegen :>
Oder die moeglichkeit dass es die Teile aufs Dach dreht, und man diese wieder aufrichten muss oder so Sachen.
Einfach eine richtig geile Fahrphysik wo das fahren richtig Spass macht. Koennt euch vielleicht mal das Game '1nsane' von Invictus ansehen, genau so stell ichs mir vor.
- Speed!
Die Fahrzeuge sind allesamt zu langsam. Unsere Autos heutzutage fahren ja auch nicht mit 30 oder 50 durch die Gegend. Da waere evtl mal eine Anpassung nach oben hin nicht schlecht. Ggf. koennte man das mit Idee #3 paaren und halt je nach verwendetem Motor den Speed skalieren.
Mir kommt beim Nachlesen grad so, dass das echt viel zu Utopisch ist und nicht mit der Engine machbar, von daher spar ich mir den Rest gleich :>
Ergo: Neocron 3 muss her.
greetz
Ja Autos panzer und co könnten eine grosse überarbeitung gebrauchen.
Grafisch so wie auch technisch.... ich komm mir immer vor als würde ich in eine flinstons auto sitzen ;)
das mach ich doch ma :pQuote:
Originally Posted by nabbl
n tl 35 psi heal muss her der dann auch gefaelligst besser is als das tl 40 tool
(das der tank den zweitbesten besten heal nach dem ppu hat is einfach traurig)
psi eigenbuffs (non holy) n bissl verbessern
imps fixen (moveon sollte wirklich nen str bonus bekommen)
/edit
aso und pe stealth wieder 10 sekunden (spy noob natuerlich auch :p)
dafuer dann halt nich anschaltbar wenn man in den letzten 20 sekunden wen beschossen hat (das fuer alle tools oder meinetwegen auch nur die noobdinger is mir latte)
Hallo allerseits,
da mir versichert wurde das man diesen Thread auch lesen wird,
wieder ein Versuch ein paar Vorschläge zu unterbreiten.
die Liste hier ist mit der Zeit gewachsen. Manche Sachen sind schon von anderen geschrieben worden.
Sie ist aus einer Sammlung aus Vorschlägen im Forum, des alten Brainport Forums und eigene Gedanken entstanden.
Die meisten sind recht weit durchdacht, zT. sogar sind sie mehr als das.
City Merc Bounty System
Die CMs sind ja bisher eine normale Fraktion ohne dass sie wirklich ihrem
Job nachgehen könnten. Es ist möglich mit dem bestehenden System den CMs
die Möglichkeit zu geben wirkliche Bounty Hunter(ok nur DeathBounties) zu werden.
Wie das funktioniert erkläre ich hier mal nicht, aber es geht.
NCPD System
das war/ist ja drin nur halt halb. Mehr als schauen wo die -SL Leute sind gibts nicht.
Gedacht war es mal als Kopfgeldmissiongeber..
Faction Rank System
Wie bei den Clans in der Fraktion Ränge einführen, ist mein Steckenpferd das wissen ja
die die mich kennen. Man könnte damit die Fraktionspolitik und das Verhalten der Runner
in ihrer Fraktion besser regeln. Zz ist das reines RP ohne grosse Wirkung.
Faction Rewards
vielleicht sinnvollere Rewards anbieten und das mit etwas auswahl vor die man dann gestellt wird:
- RP Reward (kA. nette Kutte für Crahnverseuchte, Next hat schon was nettes, usw).
- Waffe/Imp usw je nach Charakterklasse (ein Tank bekommt eine Tankwaffe/Imp etc, ein Spy seiner Klasse entsprechend.)
Research und Construction Unit
damit die OPs einen tieferen Sinn bekommen. Diese Units machen dasselbe was ein Conster/Resser machen würde
nur als Batch Job mit den Fähigkeiten des "bedienenden" Runners. Er startet Job und gibt die nötigen Bauteile,
BPs und Energy Packs rein. Maschine arbeitet fast genauso lange dran wie der Runner selbst, der Runner hat aber
wenigstens keinen langweiligen Job mehr am Hals, halt auch keine XP..
Fällt die Op an einen anderen Clan kann sich dieser das Zeug aus der Maschine holen, fertig oder eben halbfertig.
Anarchy Breed
wer den Franzosenserver noch kennt weiss dass man dort durch GMs bei gutem RP in AB
reingebracht werden konnte. Man sollte ein solches Feature aber ohne GMaufbau wieder einführen.
Die Leute die heftig -SL und -Symp kassieren(hier muss man natürlich Werte definieren) wandern
dann in AB. Ich vermute immer noch dass der frühere FactionLossBug die unfertige Baustelle dieser
Idee war. Eins sollte klar sein: als AB ist man echt am Arsch, man kann nirgends mehr hin und sogar
die TraderNPCs schiessen auf einen. Wäre also nur teilweise was für die PKer...
Mainsewer
macht einige Verbindungen zwischen dem Mainsewer und den Plaza und Via Kellern.
Das würde neue Wege in die Stadt öffnen.
Hovertaxis über Sektorengrenzen
Macht die Frequenz der Taxis runter und lasst sie über Sektorengrenzen fliegen. Damit wären sie
dann auch sinnvoll. Da es auch nur eine Art Fahrzeug ist sollte das mit ein wenig Geschick machbar sein.
Clan Member email
Ränge 14 und 15 sollen Mail an alle Clanmember schicken können...
Clan Appartments
Clans dürfen mehrere Apps haben. Geht ja bei Runnern auch.
3 verschiedene Versionen für kleinere, mittlere und grosse Clans.
Clan Appartment Access Restrictions
Der Clan Leader setzt im Term den Rang den man haben muss um ein bestimmtes Clan App öffnen zu dürfen.
Clan Appartment Safe
Kaufbare Safes, jedes öffnet sich erst ab einem bestimmten Rang.
Runner Appartment Safe
Kaufbare Safes in 4 Versionen: allow all, allow buddy, allow clan, allow runneronly .
Somit könnte man sich ein Postfach vor die Tür stellen, apppass ist ja nicht jedem bekannt.
Ground Drone
warum sollten drohnen nur fliegen können ? Wie wäre es mit ein paar bodenbasierten drohnen ?
Fahrzeuge mit Staufach
Für den Grosswildjäger. Man kann sein Zeugs ins Auto legen und braucht nicht dauernd ein GoGu in der Nähe.
Inhalt wird bei der Zerstörung des Fahrzeugs gedroppt. Hallo Piraten ..
Aus offenen Fahrzeugen schiessen
Fahrzeuge die offen sind sollten den Passagieren erlauben Waffe zu ziehen und zu schiessen.
Fahrzeuge mit Slots / Upgradepoints
Fahrzeuge von Runnern mit Slots baubar.
Slots wären dann für Vechicle Mods da.
Schneller, stärkere Waffe, bessere Armor usw usf ist ja bekannt was Mods so machen.
Upgradepoints entsprächen dem Impen und diese "UpgradeImps" könnte man durch entsprechenden Rep, Cst Skill
dann ein und ausbauen.
Drohner Hacked MechNPC
beide Skills nötig, Drohner muss den NPC lebendig anhacken(viel Spass mit einem WB zZ) und kann ihn dann
eine Zeit lang kontrollieren wie eine Drohne (ob KI oder Drohner das Ding sich bewegen und schiessen lässt ist
ja egal).
Female PAs
Da gibts einen extrem guten Vorschlag im Forum, weiss nicht ob er noch auffindbar ist.
Wasser mobs
ja es gibt keine, schade. NPC merkt ja wenn er im Wasser steht, somit sollte KI mässig Aufhalten nur im Wasser
machbar sein.
Boote
damit das Wassermob jagen auch spass macht. Jeder der mit einem Hover schon mal im Teich gelandet ist weiss dass
Fahrzeuge merken wo Wasser ist und wo nicht...
Krankheiten
Mobs und andere infizierte Runner verbreiten diese per Areaschadenmechanismus und Stack.
Braucht einen eigenen Schadenstyp damit man sie dann auch nur mit Einnahme von (PP) Medizin kurieren kann.
Muss nicht gleich Megatödliche Krankheit sein, kann auch nur werte runtersetzen solange im Stack und nicht
kuriert ...
Zielübungs NPC
NPC der in einem begrenzten Bereich um seinen Spawnpunkt sich bewegt ohne Aggromodus.
3 verschiedene Grössen. Beim Zerschiessen einfach netten Explosionseffekt haben..
Damit man endlich die Schiessanlage richtig nutzen kann.
Male Private Dancer
Gibt ja auch Frauen in Neocron..
Möbel
lange gesucht und noch nicht da : das KLO !!!
und Badeinrichtung bitte dazu ...
Mech
Hehe falls sich einer wieder traut. Mit der neuen Engine sollten einfache Mechs machbar sein.
neue Fahrzeuge
au ja wird mal Zeit...
Im Anhang mal ein Beispiel, leider bin ich eine 0 im Texturen erstellen.
bis dann,
Asl
Was mir grade auch noch einfällt...
Könnte man nicht die Ingame Foren wieder nutzbar machen? Ohne Zeitbug, ohne Textverschwindebug, etc. Die sind eine Qual. Hat aber keine hohe Priorität, wäre trotzdem nice.
Ich würde sogar sagen, daß man sie mal säubern sollte... Da stehen Sachen drinne, die sind Jahre alt... Aber lustig zu sehen, wie manche auf uralt-Threads antworten, was vor 3 Jahren mal aktuell war... :lol:
Quote:
Originally Posted by Reisser
Mir gehts eigentlich so wie du Reisser.
Habe deine Beiträge hier im Forum schon verfolgt. Bin ebenfalls neu, und kann deinen Verbesserungsvorschlägen nur zustimmen!
NC bräuchte wirklich mal ein paar bessere Texturen und Sounds...
dmwk
EDIT:
Die Sache mit dem Server sehe ich eigentlich auch wie du... ja ich weis es wird keinen merge geben. Ich bin auf Mars gegangen da ich einfach auf einen Server wollte wo mal ein wenig los ist. Ich verstehe auch die Sache mit der Identifizierung des Char's, ich bin auch so ein typ der das macht. Das Problem ist halt, das man so als neuer kaum auch mal andere sachen ausprobieren kann, ausser man geht auf den toten server mercury. (oder findet sich auf nem englischen server zu recht)
Ich selbst habe schon 2 mal meinen Char gelöscht (naja waren für mich als Anfänger doch immerhin 20 stunden spielzeit)
So gesehen finde ich die 1 slot regel schon ganz schön hart.
Aber gut, ich bin nunmal nicht der NC-fanboy der seit 2002 dabei ist.
Und ich erwarte mir auch nicht das es geändert wird....
Beim fahren mit der Ubahn gabs damals noch Rundumansicht, da war das kein Problem, wurde aber irgendwann fixiert. :wtf: Damals wars irgendwie besser...
- Feinschliff
- Imps, Kommastellen raus
- Netcode verbessern
- Caves überarbeiten, die ganzen kleinen Bugs raus, wie das Loch in der Ceres Cave etc.
- Hacknet aufwerten
Inaktive bekommen 30 Tage für Lau, ich hät gern für meine aktiven Accs ne Einladung zur Black Prophecy closed Beta, das müßte ja wohl mindestens drin sein, weil ich hab das Game ja quasi mit finanziert ;) .
/signQuote:
Originally Posted by Jason Parker
auch wenn mein Rechner mit BP wol überfordert sein wird.. haauptsache haben :p
- die Möglichkeit alle Items die 3D Modelle besitzen als Möbel zu setzen, könnte relativ einfach umsetzbar sein