muahaha...wär ich ER, ICH würd dich morgen WIEDER anrufen. :lol:

Printable View
muahaha...wär ich ER, ICH würd dich morgen WIEDER anrufen. :lol:
Ich will ja nicht den Finger in die Wunde legen *lufthol* ABER
2614 EUR
Das Leben ist gemein...
Ich werd Morgen den ganzen Tag Radio hören, wenn ich nach Hause komme.Quote:
Originally Posted by Mighty Max
Und dann werde ich mir diese Pisszahl aufschreiben und ins Telefon brüllen, wenn er mich nochmal anruft *hände reib* oh ja...und das wird er...das wird er *muharharhar*
gib ma die website von dem sender ^^
Ich weis zwar nicht wieso, aber hier bitte schön ^^Quote:
Originally Posted by gamefreak
dem Moderator hat wohl beim ersten Mal gefallen, wie du [******] gebrüllt hast :lol:Quote:
Originally Posted by Cronite
Aber das ist ja nun wirklich ... ätzend ..... dieselbe Chance nochmal unabsichtlich versemmelt ... :(
Quote:
Originally Posted by Thanatos
Hehe, werden endlich die Kabel auserhalb der Reichweite von Putzfrauen verlegt? :p
http://www.big-boys.com/articles/holditin2.html
omg, wie geil
das einzige was ich verstanden hab, war am schluss, dass das das ende seiner fernseh karriere war, und das er nun wohl radiomoderator is :lol:
hrhr is das geil.Quote:
aber in so einer situation ernst zu bleiben schafft wohl niemand :lol:
erst stellt er seine gäste vor einmal die frau , die war 18 als sie ne op hatte und der doktor scheisse gebaut hat, was er über den kerl sagt kein plan ...Quote:
als man ihn dann sieht erzaehlt er eben was über die sendung , das man in der sendung über sex etc geredet hat , im prinzip einfach über alles und das es eben ne livesendung war . dann frägt er in der sendung die tussi wie es passiert ist und die versucht eben zu erzaehlen und faengt das heulen an , dann frägt er eben den anderen und der erzählt irgendwas über sein kehlkopf das da was nit stimmt .... und weiter hab ich auch nichts mehr verstanden weil ich zu krass lachen musste :)
hahaha rofl alter!!! :D :D :D
Der Typ war ja ma geil :D
Erst stellt er alle vor, wer jeder is, dann erzählt er kurz was vom Krankheitsbild der Personen.. (Verfuschte OP etc.); dann erklärt er die Sendung, dass man dort über Sexualität etc. gesprochen hat - Es alles "live" war...
Dann geht's los..
Die Perle soll erzählen, was passiert ist, was fehl schlug etc., naja, irgendwann kann sie nicht mehr und weint :(
Denkt sich der Moderator, macht ja nix.. Ham ja noch 'nen Gast..
Der erzählt dann, alles über seinen Kehlkopf, bzw. versucht dies.. Der Mod fand die Stimme wohl etwas lustig und musste lachen.. eigentl. hat er viel gelacht... Aber das toppt er noch!
Denn nach dem "Eunuchen" (so hörte sich die Stimme an..), kam nämlich Darth Vader! ;)
Nun ist alles vorbei..
Der Mod muss so derbe lachen, dass es schon nicht mehr möglich zu sein scheint, dass er es schafft weiter zu moderieren..
Naja, die Leute fanden das wohl nicht so toll; die ersten verließen das Studio..
Naja, bla blubb - Dann hat er halt erzählt, dass er sich damit seine Karriere versaut hat und nun son Radiomoderator ist (DJ Boomerang oder so) - Also, er hat den Namen, der Sendung in deinen Namen integriert ;)
(Glaub, dass war nun das erste Mal, dass ich mein Niederländisch gebrauchen konnte ;P - Auch, wenn ich nur gelacht habe, weil es so geil war ;D)
omg, hab nochwas gefunden
:lol: :lol: :lol: http://www.big-boys.com/articles/badtow.html :lol: :lol: :lol:
30% mmh :confused: :cool:Quote:
23% ;/Quote: