-
Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
:D
was ich auch geil finde ist sein allg. abgestumpfter Blick, wie der Z.b. zu seiner mutter am Anfang des Videos. :p
edit: er hat das Tourret syndrom? Labert man da nicht irgend ein müll, obwohl mans nich will? O_o
Und frag ihn ma wegen sonem NC lied. @ leo
Hauptsächlich schreist du, willkürlich, also ohne Absicht, irgendwelche Schimpfwörter durch die Gegend, wenn du an diesem Syndrom leidest. [Wurde zumindest mal in einer Doku gesagt, wenn ich mich recht entsinne...] - Kein Zuckerschlecken, dieses Syndrom!
Ich kenn den Typen nicht und will es auch eigentlich gar nicht, wenn ich ehrlich bin ;P
Fänd es nur toll, wenn es von NC ein Lied geben würde - Das wär' doch mal PR ;P
Btw. In seinem anderem Video, mit diesem Bot "Anna" wird ein IRC Chat gezeigt, den gibt es wirklich - War da heut mal drin ;P
Aber hab leider nichts verstanden ;D
SoLoNg...
Leo
-
@power:
ja, dieser Blick *lol* , seine Mutter labert ihn zu und er guckt die ganze so total ausdruckslos und labert dreimal den gleichen Mist xD
@ Leo:
Von wegen du kennst den Typen nicht ... ich weiß genau wie "gut" du ihn kennst...*hrhr* ;p
Und klar gibt´s den Channel wirklich. Steht auch im Wikipedia-Eintrag :angel:
-
Quote:
Originally Posted by Ronin
Tjo sag ich da mal ... das war nun schon sehr lange her ...
http://www.olnigg.de/jahr2002/olg76.htm
und die Gründe gibts zum Teil auch nicht mehr .... :angel:
Schade dass der nicht mehr aktiv ist ... war immer witzig zu lesen ...
-
Wer´s witzig findet, findet´s witzig... wer nicht, überliest es =)
-
-
D&D ist gefährlich!!!
http://www.rpgstudies.net/erwachet/d...s_and_dragons/
Da ich selber P&P RPG spiele, isses wirklich auch für mich wichtig gewesen...
-
lol, ich hoffe du nimmst das nicht zu ernst, n bericht von den zeugen jehovas über D&D^^
-
-
zum thema D&D
ka obs schon mal gepostet wurde, einfach nur noch geil
-
Mein Favorit, wenn es um die bösen Rollenspiele geht, ist immer noch "Dark Dungeons" von Jack Chick. :rolleyes:
Leider meint der das alles, was er auf siner Homepage verzapft, auch wirklich ernst. Aus der Entfernung mag das noch ganz lächerlich wirken, aber wenn ich mir vorstelle, daß es noch mehr Leute gibt, die dessen Meinungen vertreten, kriege ich irgendwie Angst.
-
hm
The Movies Movie. ;)
Saving Private Rabbit
-
WoW-MortalCombat
-
-
Jäger
Ich bin Jäger. Klar, ich kann toll solo spielen, aber ab Stufe 60 will mich niemand mehr in Instanzen mitnehmen, weil Jäger da so überflüssig sind. Ich habe damals den Jäger angefangen, weil ich dsa mit dem Pet so toll fand -- und was mache ich mit dem Pet auf Stufe 60? Wegpacken, heißt es dann nur noch, und verbessern kann ich es auch nicht wirklich. Und wenn ich dann mal in eine Raidgruppe reinkomme, dann bin ich während MC und BWL noch der Held, aber spätestens ab AQ40 und Naxxramas nur noch Tranqshotbot. Wenn man mich überhaupt braucht. Den Schaden machen andere, und was anderes als Schaden kann ich auch nicht machen. Da haben es die Schurken viel besser, weil sie einfach härter Schaden raushauen.
Schurke
Ich bin Schurke. Ja, toll, ich mache Schaden, aber dafür muss ich immer direkt am Mob stehen. Und bekomme den ganzen AE voll ab. Ich kriege den Schaden immer so richtig reingedrückt, und habe weder gute Rüstung noch viel HP. Und in MC bin ich sowieso die 2-Tasten-Klasse, die die ganze Zeit stirbt, weil die Heiler nicht aufpassen. In PvP bin ich so lange gut, wie ich versteckt bin und die Gegner im Stunlock halten kann. Sobald mich ein neuer Gegner sieht und meine Cooldowns noch nicht abgelaufen bin, bin ich sofort futsch. DoT drauf und das war es. Toll, alle fünf Minuten kann ich in Super-Modus gehen, alle Cooldowns verblasen, und dann dreht irgend so ein Depp ein Video, wie einfach es doch alle Schurken haben. Pah! Sowas von einseitig. Dreht sich der Gegner ein bisschen, macht CC, hab ich Lag, dann stehe ich da ganz vorne, mache keinen Schaden mehr und bin Freiziel. Super. Feral-Druiden haben es viel besser. Die können sich wenigstens noch heilen. Und tanken. Imba-Klasse!
Druide
Ich bin Feral-Druide. Joa, im PvP bin ich klasse -- aber glaubt ihr echt, ich bekomme so mal eine große Instanz von innen zu sehen? Mich nimmt man fürs Jin'Do tanken, aber das wars auch schon, weil ich ja sonst Healbot spielen soll. Und MC...so eine Müll-Instanz für mich. Da gibt es zwei Items, die ich brauchen kann, alles andere ist nur was für die Heiler. Die haben es mit der Itemization so viel besser.
Ich bin Heil-Druide. Klar, zum heilen bin ich gut genug, aber Schaden machen, in PvP Spaß haben und gut farmen können, dass machen andere. Ich habe +1000 Heal, aber dafür +20 Dmg...wie soll ich da Geld zusammenfarmen? Die Mobs totheilen? Wenn ich Balance geskillt wäre, hätte ich wenigstens noch Recht auf Dmg-Equipment.
Ich bin Moonkin. Was für eine verkrüppelte Klasse. Ich bin irgendwie so ein bisschen Nahkampfmagier, mit Plattenfähigkeit, ständig OOM. Und Items...hah, das ist ja wohl der größte Witz. Ich könnte eine Rüstungsklasse wie ein Plattenträger haben, aber ich trage eigentlich nur Stoff. Und um einen Omen of Clarity Proc zu bekommen, muss ich mit meinem Stab draufkloppen. Ich meine...schaut Euch mal den "legendären" Druiden-Stab an. Wieviel Spell-Dmg-Bonus ist da drauf? Nullkommanix. Ich will eigentlich Schaden machen wie ein Magier, aber irgendwie bin ich doch nur eine verkrüppelte Supportklasse. Selbst gegen den Pala stinke ich an, denn der hat wenigstens gute Items für seine Klasse.
Paladin
Ich bin eine Heildose. Ich spiele einen Paladin, weil ich ein heiliger Verteidiger des Lichts sein will, der mit seinem mächtigen Fähigkeiten seine Gegner vernichtet. Aber Schaden? Pah, davon träume ich nur. In Raids darf ich heilen und decursen. Im PvP haue ich so lange auf Gegner, bis sie einfach irgendwann keine Lust mehr haben und der BG vorbei ist. Inzwischen sind Pala-Duelle einfach ein Witz, über den sich alle lustig machen. Die Horde hat es da viel besser, die hat Schamis, die so richtig im PvP reinhauen können.
Schamane
Ich bin Schami. Jau, ich haue richtig im PvP rein. Frostschock! Earthbind Totem! Aber als ich in meine Raidgruppe aufgenommen wurde, musste ich auf Heilung umspeccen. Jetzt bin ich im PvP ein Witz und heilen kann ich auch immer noch schlechter als jeder Priester und Druide. Und selbst Magie dispellen kann ich nicht, wie ein Pala. Allianz ist so imba! EZ-Mode! Ich meine...alles was ich jetzt im Raid mache ist Stöckchen als schlechter Buff-Ersatz in den Boden hauen und schlechter Heilen als jeder Priester. Dafür muss ich pro Kampf 3 Manapots schlucken, weil ich keine Manareg habe. Schaut Euch mal den Priester an, der hat viel mehr Mana, bekommt mehr zurück UND kann manaeffizienter Heilen. Das ist doch einfach unfair, sowas.
Priester
Ich bin Holy-Priester. Ich heile gerne, wirklich! Aber was mache ich außerhalb von Raids? Ich habe mein T3-Set mit Trinkets und Ketten und sonstwas, super +Heilung...aber Geld verdienen kann ich damit nicht. Ich weiss echt nicht, wie ich Rep-Kosten zahlen soll. Meine Kollegen farmen in fünffacher Geschwindigkeit. Und mit Benediction bin ich einfach nur Zielscheibe in den BGs. Ich hole meinen Heilpriester nur noch zum Raiden raus, ansonten bringts das echt nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß mehr. Und wisst ihr, was das unfaire ist? Der Priester kann so toll sein? Die Schattenpriester kriegen Super-Talente hinterhergeworden. Massig Schaden. In BC können sie auch noch heilen. Exzellente Farmgeschwindigkeit. Und in den BGs schmelzen sie alle einfach nur weg. Da hat Blizzard echt was verbockt.
Ich bin Schatten-Priester. Ich farme ganz gut, und Dein Gesicht habe ich auch schon geschmolzen. Aber dafür hast Du jetzt das tolle T2-Equip, während ich bei jeder Bewerbung für eine Raidgruppe hören muss "Du bist Priester, Du bist Heiler, specc gefälligst um, Shadows können wir nicht brauchen". Na super. Mir macht Shadow Spaß und Schaden mache ich auch massig. Ich erhöhe sogar den Schaden der Hexer. Aber...nein, *ich* muss mir einen Twink hochleveln, damit ich mal MC von innen sehen kann. Oder ich kann das Farmen vergessen.
Ich meine...im Prinzip ähnel ich ja in mancher Beziehung einem Hexenmeister. Aber bei *dem* ist es kein Problem, wenn der nur Schaden macht. Er kann ja alles alleine machen. Und bekommt +Shadow-Dmg und +Spellcrit hinterhergeworfen, während bei mir alle Ninja schreien. Ach, diese Noobs raffen es einfach nicht. Ich mach mir jetzt einen Hexer, weil Blizzard es einfach verbockt hat und Priester nie was anderes sein dürfen als Healbots.
Hexenmeister
Ich bin Hexer. Die IMBA-Klasse im PvP. Dein schlimmster Alptraum. Ich r0xx0r Dich weg. Aber irgendwie...habe ich mir den Hexer doch anders vorgestellt. Ich meine...eigentlich sollten wir Meister der DoTs sein. Dämonenbeherrscher. Aber inzwischen ist mein Dämon nur noch ein wandelnder Ausdauer-Buff für den Tank, und meine DoTs sind eigentlich nicht der Rede wert. Werden sofort wegdispellt, oder machen kümmerlichen Schaden. Ich meine, meine eigentliche Stärke liegt ja im 3000er-Shadowbolt-spammen. Aber...mal ehrlich, für sowas sind doch Magier eigentlich da. Jetzt bin ich also zu einem Schattenmagier reduziert. Nur darf ich vor jedem Raid 2 Stunden Seelensteine von Mobs abziehen, weil irgendein Depp mal wieder meint, Greifen sind was für Noobs und geportet werden will. Tolle Sache! Und wenn ich dann keine Gesundheitssteine mehr herstellen kann, ist das meine Schuld. Ich meine, Magier müssen nur auf einen Knopf drücken -- schwupps, ist schon Wasser und Brot da. Und das unfairste ist, dass sie nicht nur mehr Schaden machen -- nein, sie haben auch so viele Zauberschulen zur Auswahl. Wenn Ragnaros halt von Feuerbällen nix hält, spammt der Magier halt Frostbolts. Wenn ein Naxxramas-Boss schattenimmun ist, werde ich aussortiert und darf nicht mehr mit. Hallo? Balancing, Blizzard? Magier haben es ja so viel besser!
(wird fortgesetzt)
-
Magier
Ich bin ein Getränkeautomat. Oder zumindest hält man mich dafür. Es kommen wildfremde Leute auf mich zu und handeln mich einfach an. Am Anfang dachte ich, die wollten mir vielleicht was Geld schenken...aber, nein, sie erwarten *wortlos*, dass ich sie mit Wasser und Brot versorge. Na danke! Sowas kostet sauviel Mana. Aber das ist ja eine Selbstverständlichkeit. Und Schaden...naja, das wir mal wieder so richtig Schaden machen können, wurde auch mal Zeit mit dem Patch. Aber seitdem werden wir für die PvP-Götter gehalten. Jaja, als ob es so einfach wäre, Blink, Frostnova, AoE...wisst Ihr eigentlich, wie schnell man als Magier draufgeht? ja, Schild...was hilft mir mein Schild -- mein Manaschild absorbiert 600 Schaden. Wenn dann ein Krieger mit seinem Ashkandi einmal draufhaut, dann ist mein Schild weg und ich bin mit meinen kümmerlichen HP und meiner Stoffrüstung auch am Boden. Off-Krieger twohitten mich so ohne Probleme. Ich meine...Off-Krieger sind sowieso IMBA! Nicht nur, dass sie den höchsten Schaden im Highend-Spiel machen und immer fettere Waffen bekommen, mit denen sie im PvE UND PvP alles wegr0xx0rn, nein, sie halten auch noch so unglaublich viel aus. Massig Resist-Gear, unglaublich viel HP...so einen Krieger bekommt man doch nicht tot. Und es gibt irgendwie nur noch Krieger. Krieger ist überall die meistgespielte Klasse, weil jeder weiss, wie IMBA die sind.
Krieger
Ich bin ein Off-Krieger. Ok, ich bin gut ausgerüstet und habe eine schöne Waffe und kann damit ordentlich zuhauen, aber wisst ihr eigentlich, wie teuer diese Ausrüstung war? Wie lange ich dafür farmen musste? Ich meine, so Gamaschen der Titanen fallen nicht vom Himmel. Und ich brauche immer fünf Sets, die alle einfach schweinemäßig teuer sind. Ist ja nicht so, dass ich nur immer Schaden machen kann, nein, ich muss auch noch dazu in vielen Encountern tanken. Ich bin Schmied und muss immer irgendeinen Alchi finden, der mir das ganze Arkanit transformiert. Und wenn ich mal farme, um mein Crit-Set zu finanzieren oder Rep-Kosten zu bezahlen, dann führt der kleinste Fehler dazu, dass ich sterbe. Ich kann nicht weglaufen. Ich kann mich nicht heilen. Ich kann mich nicht totstellen. Ich haue Gegner um oder sterbe selbst dabei. Und Stoffis können sich einfach nicht vorstellen, wie teuer es ist, epische Plattenrüstung zu reparieren. Def-Tanks haben es da einfacher. Die brauchen kein selbstfinanziertes Dmg-Sset. Denen stellt der Raid alles, was sie brauchen, sie kriegen Quel Serra nachgeworfen und haben immer erstes Anrecht auf das Tier-Equip. Weil sie ja *für den Raid so wichtig sind*.
Ich bin Def-Krieger. Ich fühle mich eigentlich nur veräppelt. Auf mir liegt die ganze Verantwortung für den Raid, ich muss die Drecksarbeit machen. Und was kriege ich dafür? Noch mehr +Def-Equip, noch mehr Ausdauer. Und noch höhere Rep-Kosten! Die Schadenslisten führen meine Kollegen, die Off-Krieger an. Ich mache keinen Schaden, kann nicht farmen, und im PvP halte ich immer die Rübe hin, aber richte eigentlich nix aus. Ich stehe immer vorne dran, bin immer das erste Ziel, aber selbst einen Stoffi haue ich nicht aus den Latschen, weil der mich sofort CCed. Ach, ihr DDs könnt das nicht verstehen, wie blöd das als Def-Krieger ist. Sowas wie ein Jäger steht immer nur hinten, bekommt nie Schaden, hat ein Pet, was solo tankt, und wenn was schiefgeht, stellt er sich einfach tot. EZ-Mode-Klasse par Excellence. Ich Twink mir einfach mal einen Jäger hoch, um allen zu zeigen, wie einfach das ist. /autoshoot /afk, um dann ganz dolle Dmg zu machen.
-
-
ponografical commercials!!!
-
gnaa, hab ich mich weggeworfen. :D
klick
-
RL-Ego-Shooter ...
-
Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
gnaa, hab ich mich weggeworfen. :D
klick
Wenn wir schon dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=MAa85...elated&search=
Cartman rockt xDDD
@ Ya5:
Solche "Spiele" könnte es ruhig öfters geben. Finde die Idee genial :)
-
Sorry für Doppelpost, edit ging nicht mehr o.O
Klick mich!
Prince of Bel-Air. Was habe gelacht :lol: . Schade das es nicht mehr läuft :(
-
-
*lol* :lol:
Der Typ fetzt einfach. Genial. :D
-
Falls euch Ghost Rider ein Begriff ist:
Klick mich!
Falls nicht, egal, find´s witzig ;D
-
hat wer mario barth bei dieser Frauen/Männer Show auf RTL gesehn?!
der kracher ... die show war lahm aber mario barth hats wieder rausgerissen. hab tränen gelacht ^^
-
Ich mag kein RTL. Die bringen immer solche blödsinnigen Shows. Und dann der Geissen, der Lutscher. Der Stimmungskiller pur. Sowas beklopptes gibt´s nur einmal im TV. Daher glaube ich dir voll und ganz das Barth das Ruder rumgerissen hat :)
-
-
German-bash:
RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
:lol:
-
Raubkopiere stehlen nix ...
-
Mal wieder was aus dem guten alten German-bash.org
<bumsbiene> gestern hab ich mir auch ne ohrfeige gefangen
<stuhli> wieso ?
<bumsbiene> naja ich geh so zu unserer stufenschlampe hin und sag der, dass ich erkennen kann das sie im moment keinen "BH" trägt ...
<bumsbiene> fragt sie mich so, woran ich das denn erkenne ...
<bumsbiene> und ich so : Du hast gar keine Falten mehr im Gesicht
<bumsbiene> PAAAAATSCH !
<stuhli> pwned by bumsbiene ;D rofl
<xeth> lol alter
<xeth> bei rtlshop verkaufen die wieder ein rechner
<xeth> wollten wohl die spielleistung demonstrieren
<xeth> man sieht da ein 3d-spiel
<xeth> läuft auch alles
<xeth> dann geht die kamera wieder weg vom moni
<xeth> und man sieht, wie er den media-player schließt
<muegge> ROFL