Quote:
Originally posted by WillardBL
sodala.. hab mich jetzt extra registrieren müssen *grr*
geb ich mall auch meinen senf dazu.. bin derzeit in so nehm *habkeinemotivationNCzuzocken* Loch.. grund: hab aus versehen bei der PlanetSide Beta mitgemacht (ich weiss.. war etwa im April.. aber.. seither zock ich so gut wie kein NC mehr.. naja.. hab zwar den Account verlängern lassen.. aber.. ich hab absolut keine lust mehr.. naja..)
ein weiterer grund.. mein damals caped PE mit PE (und den damals besten Chips für den PE, war kurz vor relaise der steahlt activators) hatte null chancen gegen nehn vergleichsweissen n00b monk.. Tanks konnte ich bei gleichem level bis etwa 40/40 schlagen.. danach wurden Tanks einfach zu stark (scheiss Plasma) nur Spys konnte ich immer bashern..
so.. zurück zu meinem Thema.. ich will nicht einfach nur blöd durch die gegend laufen.. und leute abknallen.. ich will RPG betreiben.. trotzdem will ich auf den kick eines guten fightes nicht verzichten.. nur.. leider hat man bei NC dank des (für mich teilweise immer noch nicht verständlichen) Rassen-Systems nicht die Chance, an div. aspeckten des Spiels teilzunehmen.. (und, die OP Fights sind für mich eins jener Spannenden Evente, die ich nicht missen möchte..)
naja.. werd über kurz oder lang wohl entgültig NC den Rücken kehren, und mich einem "dummen" Shooter hingeben.. wahrscheinlich PlanetSide.. oder, ein nichtkomerzieler PlanetSide Clon namens Illumina
finds zwar schade.. da ich sehr sehr viel Zeit in NC gesteckt hab.. doch.. inzwischen bin ich (langsam.. sehr langsam) drauf gekommen, das NC nicht das erhofte AO mit CS Kampfsystem ist, bei dem ein n00b mit guter Taktik auch Chancen gegen nehn High Level Char hat..
du willst leute töten und trotzdem RPG machen und bei OP fights dabei sein? du willst einen super-tötungs-char? dann spiel halt keinen PE. ich denke eher, dir kann man's net recht machen. aber bitte. heulerein wie dies hamma schon zur genüge gehört. ich wär mal dafür, dass die mods endlich die heulthreads ohne sinnigen inhalt einfach ohne kommentar schließen.