Und wann steigt das ganze jetzt ?

Printable View
Und wann steigt das ganze jetzt ?
Bislang ist nächstes WE der Termin, wir haben uns da nach Chenoa zu richten, deren Support zumindest anfangs unerläßlich scheint.Quote:
Originally Posted by gamefreak
Sie wird das genaue Datum und Uhrzeit noch bekanntgeben.
Die Idee mit dem Rhino Fun Event ist klasse, so etwas in der Art ist eingeplant.
26.07.2008 wäre super ! Würde mir gut passen. Dann hab ich diese Woche noch Zeit, die Tristar Arena auf zu bauen (und Trace kann das "Huldigen" schon mal üben gehen :p).
Uhrzeit ? 20:00 ?
Gruß,
Chen :angel:
erst wenn der letzte stuhl in tristar steht :pQuote:
Originally Posted by Chenoa
Pokal und Titel ftw.
Also steht das Datum jetzt ? Eine Absegnung wäre super, da am 27.07. was auf Merc abgeht ;) Kann mich leider nicht teilen ;)
Gruß,
Chen
Ich glaub schon, Riot hat mir den Termin schon per PM als endgültig mitgeteilt
Quote:
Originally Posted by Chenoa
Hab Dir gestern ne E-Mail gesendet.Vlt Spamfilter?
Sicher, 26.07.08, 20:00 Tristar OP
Da bin ich an ner LAN Party. Wenn ich da gscheites Internet haben sollte komme ich vorbei, aber ansonsten findet das leider ohne mich statt :-(
Da bin ich auf einem Geburtstag.Quote:
Sicher, 26.07.08, 20:00 Tristar OP
Kann man das nicht ein paar Std. vorverlegen ?
Ich finde Fr./Sa. Abend für Events eh blöd.
Oki, da jetzt bereits 4 Leute zum 26.07. nicht können, schlage ich allen den 02.08. als Termin vor.
4 weniger wäre einfach schade, daß Turnier kann auch ohne diese stattfinden, aber dennoch wärs schade.
Muß dies allerdings nocheinmal mit Chenoa absprechen.
Da bin ich auch nicht da ^^
Wenn du ingame vor dem Turnier noch ein paar mal in die Runde schreist, dann kriegst du noch Anmeldungen da bin ich mir sicher. Schaut ja nicht jeder Neocron Spieler immer ins Forum.
wann ist anmeldeschluß?
...muss noch meinen libbi PE fit bekommen^^
Yeah .. Libbi PE.
Mein PE ist auch noch nicht rdy. Brauch nochn paar Sachen bis ich losrotzen kann.
dann könnts auch mit meinem spy klappen^^ hab mehr lust da spy zu z0ckern :D