Der Witz liegt anscheinend bei Punkt Nr 13.Quote:
Originally Posted by EnZyme X

Printable View
Der Witz liegt anscheinend bei Punkt Nr 13.Quote:
Originally Posted by EnZyme X
keiner, der hat sich die kugel gegeben o_O .Quote:
Originally Posted by YA5
ps: son blatt kriegt jeder min. 2 mal in der schulzeit. immer wieder lustig ^^
NONPK ... du bist leider durchgefallen ... Datum fehlt und eine Frage zu viel beantwortet ... ;) :D :lol:
hier mal was zum Anguggn... is Spassig ... das Endlosbild
und hier die Amis mir dem Schnellschiesser
Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.
na wenn es sich da die Terroristen nich 2mal überlegen O_o
EDIT: Das ist kein fake!!!
hey, die haben ihre stadt halt gern!
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer , Scheiß Audi-Fahrer". Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer" *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer" und spuckt wie wild auf den Boden.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt Zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!
Er wieder: "Scheiß Audi - Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer". *spuck*
Der Wirt: "Warum denn nur?"
Er: "Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer! *spuck*
Ich fahr heut morgen mit einem 12 Tonner LKW die B17 entlang, Komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer! *spuck* In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen...!"
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast Du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h..
EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen
Wenn du dagegen Bier trinkst...läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Scheiße
Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Na denn mal Prost http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif
... mal sehen wem's in zwanzig Jahren dann besser geht
Ich finds leider nicht mal lustig, da Alkoholismus die weitverbreitetste Krankheit in userer Gesellschaft ist.
aber sich über behinderten witze köstlich ammüsieren wa?Quote:
Originally Posted by Morpheus
oder ******************en witze.
oder witze über kinder.
oder, oder, oder.
ja, ich kenn deine antwort. NEIN, darüber würde ich erst recht nie lachen. is klar.
zum lachen in den keller gehste aber nich oder?
:rolleyes:
also versteh mich nicht falsch. aber man kanns auch übertreiben.
Natürlich lache ich auch über solche Witze ...Quote:
Originally Posted by Skeezie
Versuch mal nicht zu zwinkern wenn dir jemand vor die Augen schlägt.
Behindert zu sein führt man sich nicht selber zu, jedenfalls hab ich das noch nie in Flaschen zu kaufen gesehen (Ich rede von wirklich Geistig&Körperlich behinderten. Witze über Kinder? Kenn ich gar keine..., aber sich über ein Kind zu amüsieren das den Lauf der Welt noch nicht ganz verstanden hat is doch ok, als über jemanden zu lachen der den lauf der Welt nie verstehen wird, weil er benachteiligt ist, hmmm... - ja ok ich gebe es zu: mit 15 war ich da auch noch leicht zu unterhalten.
Vielleicht hat mein Kommentar tatsächlich etwas krass gewirkt, und dafür Entschuldige ich mich. (das hier ist ja schließlich ein Funthread ..., sorry)
Es gibt jedoch etwas das ich nach vielen Jahren von Party Koks Ecstasy LSD und vielen anderen leckeren sachen nicht mehr sehen kann ..., nähmlich junge Leute (und auch ältere) dich sich mit solchen Sachen einfach in Grund und Boden richten, unfähig für Kurswechsel. Alles mit Maß und Ziel sage ich, aber dafür ist bei den meisten das eigene Ego (auf mehr) einfach zu Groß ...
mit freundlichen Grüßen
wi jetzt? du lässt dich verprügeln und grinst noch dabei???
komische menschen gibts doch auf dieser welt. :D
naja, hast ja schon recht. ist ja auch ne scheiß sache sowas alles.
aber deswegen kann man über sowas doch lachen?
aber lassen wir das.
wollt dich auf jeden fall nicht angreifen damit. :)
Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
Er: «O.k., mach den Mund auf!
-------------------------------------------------
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen
hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös.
"Ist das Dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, Dummerchen!" "Vielleicht Dein Freund?"
"Aber nein,Du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa,oder Dein Bruder?"
"Nein auch nicht, entspann Dich."
"Aber wer zum Geier ist es dann?"
"Das bin ich vor der Operation!"
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an .
Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer Biologielehrerein rächen.
Sagt der eine Junge: "Also, wir lauern Ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch"
Darauf der andere " Und ich trete ihr dann ordentlich in den Sack!"
Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:" Weißt du was das ist?"
"Ja, das ist ein Pipimann."
"Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?"
"Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!"
Die 17-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt.
"Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"
Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass.
Vor versammelter Familie sagt er:"Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."
da unterbricht der Vater: " ...dann fickst du sie eben noch mal!"
------------------------------------------------
Ein ******************er, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren.
Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!"
"Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und was geschah?"
"Mir wurde sofort gekündigt."
"Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
"Nein, der ist auch gleich entlassen worden."
ich sollte ausführlicher lesen..Quote:
Originally Posted by Morpheus
hat sich erledigt
ich hab die mail addy.. aber die wird nur an Leute weitergegeben die es auch verdient habenQuote:
Originally Posted by LeoPump
8| ;)