Hehe schöne Sache Marc !Quote:
Originally Posted by Marc Hoover
Gleich mal testen^^

Printable View
Hehe schöne Sache Marc !Quote:
Originally Posted by Marc Hoover
Gleich mal testen^^
Könntest du in die ini schreiben, das der swtor launcher http://launcher.neocron.com/ laden soll?
Nette Idee ^^
Huhu,
ich bin auch in SW:TOR auf 'Darth Revan's Mask' anzutreffen. Ich spiele dort mit dem CKK-Kern auf der imperialen Seite eine heilende Sith-Hexe und eine auf Schildtechnologie spezialisierte PowerTech :)
Quote:
Originally Posted by MadMeleeFreak
Das heisst es gibt keinen Testaccount? Son scheiss... aber kaufen werd ich es so garantiert nicht.
Das wird sicher nicht all zu lange dauern. Die meisten bieten zu Release keine Trial Version an. Hoffen wir das es icht so spät kommt wie bei WoW ^^ denn eins ist klar, SWTOR muss sich ganz sicher nicht verstecken - den ein oder anderen frustrierten NC'ler und/oder WoW'ler mal ausgenommen :D
Also ich muss sagen mir reichen die 50€ für 30 tage aus um zu sehen das es nur einheitsbrei ist. Das einzige was echt positiv ist und mir sehr gefällt ist die Klassenstory. Endcontent , Crafting und PvP braucht man nicht zu erwähnen weil dieser crap ist .
Hab glaub ich noch so 10 tage left bis die tage rum sind . Werd denke ich nochmal in 6 monaten schauen ob sich was getan hat, aber mehr als WoW mit Laserschwertern ist es momentan einfach nicht.
Tja so unterschiedlich können Geschmäcker und Meinungen halt sein und genau deswegen sollte jeder immer selbst probieren.
Auf welchem Planeten lebst du?! Trials zum MMO-Launch, echt zum Lachen. Wie?! - Da muß ich monatlich auch noch für bezahlen?! BOAH! Ne, äh! Da mach ich aber JETZT nicht mit! Ist irgendwie genauso dumm wie die Standardmaul eines Playmates, was in etwa so geht:Quote:
Originally Posted by flyingsee
Ja, ähm ich setzte mich für den Umweltschutz ein...(wo is mein pelz, heff?) *höhöhö*
Ja, ähm ich fordere jetzt sofort unbedingt den WELTFRIEDEN... *häh?*
Ja, alle brauchen liebe, und Heffchen sein bunny-toychen... *hihihihihihi*
Nein, ich will ihn nicht heiraten und seine kohle absahnen, wovon eh nix wird... ich steig so über ihn drüber, weil ich es so oft von nem alten Sack brauche... *hust*
Was wäre diese Kategorie-Mensch geil zum Jagen? Einfach abknallen, ganz dem Motto von C. Montgomery Burns. - Auf die Frage, warum er das macht, weil er es kann! Und es wohl irgendwie durchaus angebracht ist und es ihn geil macht.... Wie bedauerlich, das wir nicht in solchen Zeiten leben... Oder doch?! Da kann ich die Elite durchaus verstehen, nur züchten sie ja selbst dieses Vieh in überzahl... Aber sie kümmern sich ja darum, also *zwinker* kein Prob...
Noja, wie auch immer. Du solltest es doch eigentlich besser wissen. :) Nach über zehn Jahren kann man doch gewisse Entwicklung durchaus erwarten. Oder auch nicht, lese ich mir den ingame-chat von sw-tor so durch... neben dem Verhalten mancher dort... Ehrlich, ich hoffe manche verziehen sich wieder in WoW und Co. Und es wird passieren und darüber werde ich sogar froh sein.... Allerdings wird SW-ToR deshalb nicht untergehen... es wird sich ebenso behaupten und auch noch in 10 Jahren dabei sein, denn es ist einfach zu gut. Nur manche Dinge finde ich nicht so schön, wie z.b. viele Dinge bezüglich der Com, aber da kann ja Bioware nix für.... Wobei man den PvP-Server als Witz empfinden kann... Open-PvP und Fraktionsdeppen umklatschen, welche warten bis man die Mobse weggehauen haben und dann das Quest-Item used, oder gar das Loot nimmt und sich verpisst, doch da würde ich schon gerne umhauen.... Aber egal, auch dort ein Hoch auf die lebenslange Ignoreliste. Und wie gut die wieder funktioniert, ich liebe sie! :p Ein anderer Punkt welcher mich etwas nervt, das jeder für sich selbst rumrennt... Gut, kann ich teilweise verstehen, jeder will seine eigene Story natürlich mit seinen eigenen Dialogen sehen... und nicht auch noch mit anderen darum würfeln müssen, auch wenns dafür halt sozial-punkte gibt, wofür man irgendwelche Items usen kann... Wobei es im Dialog viel mehr Spass macht, auch andere Chars und ihre Ansichten zu erleben, ebenso wie bei deren Storys mitzumachen..... Aber das hat halt noch keiner dieser MMO-Neulingsdeppen gerafft... Wobei die Storylinequest ja nun wirklich nicht viel ausmachen, im Vergleich zu den normalen Quests... Aber rennt lieber jeder für sich alleine rum... Aufm Server sieht man dann mal Leute mitm Icon übern Kopf wo ne Gruppe suchen... aber das sind zum Glück nur 0,000000000012 % die auch nicht weiter im Chat nach einer Gruppe fragen. Da sieht man eher so Leute für Gruppenquest 2+/4 Leute gesucht und danach dann die Standard-WoW-Tour, ala thx, bye... Ich finds ja eher primitiv, aber auch sowas darf wohl leben. :p
Ebenso wenig, daß es bessere MMO-Settings mit RPG-Faktor gab.... ala Neocron. Aber RPG steht ja mittlerweile für Questen-gehen.... für mehr nicht mehr! - Danke Blizzard, danke WoW. :p Und danke Leute die es nicht mitbekommen haben, was das eigentlich bedeutet... Danke dem 'seichtem' Mainstreame, danke der Verblödung... Danke dem Talentbaum... besser kann man ja garnicht innovativlos kopieren... Freie Skillppoints zum Verteilen, welche ansteigen beim Skillusing... WASN DAS FÜRN DRECK?! Nene, ich bevorzuge lieber die Skillung die jeder hat, in seiner Klasse/Talentbaumausrichtung. Mehr brauch ich garnicht, mehr will ich garnicht... /ironie. Tja, so ist das halt beim alten skilled Ncler, welcher bessere Dinge erlebte und davon Kenntnis hat, das Seifer-Syndrom: "Unwissenheit ist ein Segen..." (Matrix 1) Und er hatte recht... Die gewollte unterdrückte Verdummung wird bevorzugt. Nicht nur im Game, auch im, bzw besonders im RL. Bis die Bomben fallen und die ersten Lastwagen vorfahren, wieder die ersten KZ´s aufmachen, weil wir ja z.b. in USA mittlerweile nen installierten Fascho-Staat realisiert haben.... und ein gewisses Programm verfolgen.... - Ne, da will man lieber nix von wissen... Geschichte wiederholt sich ja eh! (früher lautet das btw anders... Diese Geschichte darf sich nie wiederholen! - Haha, das war noch lustiger Part1 vom selben Autor wohlbemerkt! So wird man auf dieser Kugel verarscht, köstlich!) Welch eine Ironie, das man früher noch sagte man müsse ewiglich EIN OFFENES AUGE für diese Dinge haben, welches dafür sorgt, das wir nie wieder in solche grottigen menschlichen/satanistischen Verhaltensweisen verfallen.... Aber ist ja alles so wayne.... lieber jammern wir über irgend einen Dreck, der uns gerade tangiert und lassen uns regieren von Satans Welt. Ich hab mal nen Film gesehen, da wurde gesagt, ging btw um Afrika (fällt ja immer untern tisch, hihihi) [habt ihr gewußt das nen afrikaner 0,20 €uro im Monat zum Überleben [HRHRHRHR] hat?! Und diese 20 Cent zahlt der Dubaier und Inderianer, welcher vor Ort das Land klaut, damit man selbst Landwirtschaft verfolgen kann... Gut, der Afrikaner hat davon nix, doch 0,20 €uro und seine eigene Landsenteignung, das wird ja wohl reichen!
Was ich damit sagen will, ist diese Belanglosigkeit über gewisse Dinge nicht einfach zu göttlich? Muss man dieses "Spiel" im Spiel der Spiele, des Spieles, nicht einfach lieben?! Oh, ja der Satz^ nicht vergessen, er lautete: Gott hat diesen Kontinent längst verlassen! Dabei stimmt das garnicht, er hat diese Welt verlassen... Und schaut man mal ins Buch der Bücher, vergleicht das mit gewissen Dingen die gerade auf der Welt passieren, ja doch dann gibt das einfach einen göttlichen Sinn... die Frage ist nur, will man das erleben? Oder gibt man sich anderen (digitalen) Welten hin, welche zumindest nicht von sich aus auf Verarschung errichtet wurden.... (ob nun menschlicher, natürlicher, künstlicher, oder göttlicher...) und wo man noch immer mehr Freiheit hat, von gewissen technischen Umsetzungen/Begrenzungen der Devs mal abgesehen, wie im echten Leben, ala Kohlenstoffwelt, wo man nicht mit ner Flinte rumrennt und jeden X-Beliebigen "Arsch-Typus-Mensch" ungestraft, gar belohnt noch übern Haufen ballert... Gut, gewisse besetzte Länder und deren Besatzer mal außen vor gelassen.
Vom Erfinder von Sympsons, Star Trek, oder Star Wars und deren Glaubensbekenntnissen will ich jetzt garnichts wissen, denn es ist nicht wichtig! Neulich, bei einer Buchbesprechung im tv, so alte Säcke... in nem Nebensatz gings um Onlinegames und das digitale ich... und Hirne die am Draht hängen... (mögliche zukunftsperspektive, ala Film "Ghost in the Shell" oder "Matrix" und die Nerds von Heute sind die Menschen von morgen.... Da hat sich mal einer mit gewisser Thematik beschäftigt (war auch noch nen mädel; mit wissenschaftlichem hintergrund), obgleiche in Nerd nicht unbedingt jemand sein muß, der lediglich auf eine Thematik begrenzt wirkt, wie von jedem älterem Idioten da draußen vermutet, bzw selbst ihr angedacht worden ist, welcher im Internet nicht unterwegs ist, es benutzt, nein es sich lediglich "ansieht...." was durchaus gleichbedeutend wäre mit "Fahrrad gehen..." oder "Schiffe gucken...", aber dank der Dummheit der anderen viel das nicht weiter auf, diesbezüglich natürlich auch dem Mädel nicht, da sie keiner darauf ansprechen konnte... und die Anderen welche nicht einmal über den Tellerrand des Buches (bzw des Games^) hinausschauen konnten, ging es dann natürlich schnell wieder zurück zum Inhalt irgend eines unwichtigen Buches (games) und rumschwafelei über einen Brei gerade passenderweise richtig erschiener Thematik um es für noch dümmere Menschen im TV-Format passend verkaufen zu können. Wer soweit gelesen hat, der dürfte jetzt wahrscheinlich sich ebenso fühlen... soforn nicht die selbe Wellenlänge vorliegt, was wohl der Fall sein dürfte. Aber auch das ist egal, denn es gehört zum Spiel der Spiele... Also, es ist doch völlig egal, ob mittlerweile nur noch Kohlenst0ffwelt, oder digitale Zukunft im Becken der künstlichen Erkenntnis.
-Wir sind eben hier, weil wir nicht frei sind.- || Ob digital, oder Kohlenstoff basierend. -jk.
Aber wahrscheinlich kommt bald wieder irgend nen Depp daher und meint sich äußern zu müssen, "Oh dieser Mensch hat aber Probleme... der kommt mit dem natürlichem Leben, basierend auf Kohlenstoffwelt nicht mehr klar... Dem muß, bzw sollte geholfen werden!" Oder aber jemand begreift das es Menschen gibt, die bereits über alle dem stehen und schon weiter sind... viel weiter... Das kann natürlich von einem zurückgebliebenen Menschen nicht weiter akzeptiert werden... und so ist entsprechendes zu verfolgen, damit die eigene Unzulänglichkeit im Schatten gewahrt bleibt. Diesen unterbelichteten möchte ich jedoch eines so hart wie einen Ziegelstein an den Kopf werfen: "SIEH DIR DEINE SCHEIßWELT ERSTMAL AN................"
Ich möchte zum Ende kommen, da es in der Kohlenstoffwelt gleich eine leckere wahrscheinlich einige lebensjahre raubende "gesunde" :D (was ist heute überhaupt noch als gesund zu betrachten, ist ja eh alles versaut, äh verseucht...) junk_Tiefkühl-Pizza mit dazu passendem Unterhaltungspaket geben wird. (hui der ofen glüht schon ne weile vor sich hin...) und danach schauen wir mal, welche Welt mit welchem Spiel im Spiel des Spieles näher betrachtet werden wird. Satan-Production war fleissig... Und nicht vergessen, 2012... das Ende ist NAH. - HRHRHRHR FLEISCH ! 11111einseinseins. Und welche jetzt Angst haben, keine Angst! Das K.O.-gehen oder Sterben ist lediglich wie einschlafen! :) Wichtig ist lediglich was man bis dahin "gelebt" nicht 'existiert' hat.... und danach gehts dann ja bekanntlich weiter... denn wir kennen, oder kennen es auch nicht aus der Naturlehre, Energie vergeht nicht, sie wird lediglich umgewandelt. So ist der Pforte des Todes lediglich der Eingang... (die man beschreitet, wenn es gegeben zeit ist.)
Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
WOW.
Was fuer ein Manifesto....habs zwar nicht gelesen...aber ich denke es geht um ein spiel vielleicht NC2 oder auch SWTOR ich weiss nicht sieht aber als ganzes sehr interessant aus. Also Respekt
Was SW TOR angeht, werds mir mal anschauen wenns ne free trial gibt. Bis aufs setting begeistert es mich bisher weniger.
Hmm Terror_Nonne
mit dem Anfang bis einschließlich der Skillung in MMORPGs gebe ich dir recht.
Danach schweift dein Post zu arg in Politisch/Religiöses Ansichten ab, über die jeder seine Meinung hat und wenn wir das Diskutieren würden, würde das den Rahmen des Forums sprengen, weil man bei diesen Thema sehr ausschweifend sein kann.
Aber generell gebe ich dir recht das die heutigen MMOs nicht für eigenständiges Handeln oder denken gedacht ist. Die heutigen MMOs grenzen die individualität aus. Du hast kein induviduellen char mehr. Höchsten noch den Namen. Wenn du das Max LvL erreicht hast rennen alle in der gleichen Super PvP Rüstung rum, haben alle die gleichen Skillung. Jeder erlebt die gleiche Story. Jeder trifft auf den gleichen Quest Geber der jedesmal das gleiche sagt. Und jeder rennt zum gleichen punkt. Eigentlich gibt dir das Spiel vor wo du lang laufen musst. In welchen bereich du laufen musst,was du machen mußt u.s.w.
Da ist kein Platz für uns Nerds die ihre individualität lieben. Die eine Geschichte / Mythos / Legende um sein Char spinnt. Die mal wo hingehen wo nicht die Masse hinrennt. Sich seine eigen Story macht. Wo wir unser eigenes Königreich/Imperium/Syndicat/Unterwelt erstellen konnten.
z.B die Welt eines MMORPGs erkunden.
In NC bist du losgezogen und bist in eine richtung gelaufen und hast dich den Gefahren gestellt was da war. Egal welches LVL die Gegner hatten.
Man ist quer durchs Wasteland gezogen um nach TH oder MB zukommen.
In den heutigen MMOs kannst du nicht einfach los ziehen und die Welt erkunden. Das spiel läßt einen nicht in einen BEreich was vom LVL viel zu hoch war. Dafür sorgten die Mobs die meist an der Engstelle standen wo man durch musste.Also schließt man sich der Masse an und lvlet brav in seinem Bereich bis man das richtige LVL hat um in den nächsten bereich zu kommen.
Die Masse der heutigen MMO Spieler will nur ein vorgegeben Weg der mit schönen Bilder gepflaster ist und überall auf Schilder steht was sie machen müssen.
Und tata die Zombie Armee lebt.
Wow was ein Post Terror.
Ich stimmer Dir zu, was Einzigartigkeit eines Charackters, Skillung etc betrifft.
Hier läuft der Mainstream tatsächlich mit lautem Hurragebrüll dem von den Spieleentwicklern vorgegebenen Weg hinterher.
Dieser beinhaltet aktuell leider keine Benutzung des eigenen Gehirns.
Statt dessen wird schon geheult, wenn man mal einen Questgeber oder Mob nicht auf der Map angezeigt bekommt.
Insofern mag die verwöhnte Spielergemeinde auch nicht unbedingt über den eigenen Charackter, eine individuelle Skillung o.ä. nachdenken (ich mag dafür nicht unbedingt den Spieleentwicklern die Schuld geben, eher der Spielergemeinde).
Es gibt auf dem aktuellen Markt immer noch Nischenprodukte, die eigenes Handeln erfordern. Leider werden diese jedoch von der Mehrzahl der zahlenden Kundschaft abgelehnt/ignoriert und fristen daher nur ein Nischendasein.
SW:ToR reiht sich nahtlos ein, was nicht verwundert, denn schließlich will/soll man damit Geld verdienen. Dies geht jedoch nur mit einer Vielzahl an zahlenden Spielern.
Von daher like it or leave it :p
Kleiner OT Einwurf:
Shelket <3
So.
BTT: An die SW:TOR Hater: Ihr könnt das Spiel nicht gut finden, da ihr nicht bei mir mitzockt :D
Wobei ich das schon interessant finde, wenn man sich das Forum mal anschaut, dann findet man Leute so gefühlte 80%+ die doch mehr erwarten als nur eine WoW-Kopie... Konnte sogar schon lesen, wie jemand das Neocronsche-Craftingsystem anführte... Weil das Umgesetzte wohl doch nicht so sinnvoll sein soll, wie von Bioware angekündigt... Gut, mir macht es tierisch Spaß, aber man kann die Sachen wohl nicht so gut verkaufen, weil im Loot/PvP, bzw Mission-Lootbereich zu guter Stuff abfällt, welcher wohl leichter einem so zufällt... Ohne Rezepte zu haben, ohne Credits ins Craftinglvln investieren zu müssen... von der Zeit zu sprechen, welche das Craftingsystem nun mal beinhaltet, etc.
Wobei ich im Markt auch noch keines meiner größeren Loot-Items verkaufen konnte, welche im Grunde doch sehr gut sind, zb. für Twinks im Lvl 17+. Vielleicht fällt doch viel zu viel im Loot ab, wo nun auch immer, so daß Crafting nicht wirklich interessant momentan ist. Manche meinen sogar das lediglich das Erstellen von Stimpacks/Medikits derzeitig interessant ist... Wobei ich dem eigentlich nicht zustimme, da bei jedem Medidruiden halt entsprechendes käuflich erwerbbar ist. Wäre mir zu öde... Und irgendwie macht es Spass durch die Lande zu ziehen und jeden Schrotthaufen/Kristall mitzunehmen, sofern man den Skill dafür passend hat. Das System ansich mit dem Lager aufm Schiff und den Gefährten, welche für einen die Arbeit machen, sagt mir auch zu... Natürlich hoffe ich das Crafting-Items irgendwo ihren Platz finden, bzw noch finden werden... sofern das im Highlvlbereich nicht der Fall sein wird. Aber da kann Bioware ja noch nachsetzen, wer will schließlich ein überflüssiges Craftingsystem, mal abgesehen von Cryptic. :p
Aber das Ding ist ja noch sehr jung und macht dafür einen doch erstaunlich guten Eindruck auf mich. Selbst die Com, zumindest im Forum erscheint mir doch ähnlich der von NC in einem gewissem Alter, Freundlich & Hilfsbereich, etc, neben doch oft zu hören hohen, bzw höheren Erwartungen an Bioware... Nunja, bisher hat man bei Bioware gute Arbeit geleistet. Kenne kein Onlinegame, welches sich innerhalb von 3 Tagen / 1-2 Wochen derart gut bereits beweisen konnte, gar bewert hat. Vielleicht könnte man Neocron hier anführen, aber ist vielleicht doch etwas schwierig zu betrachten, da es beim ersten Titel dieses Genres doch immer etwas schwieriger ist mitm Einstieg... Von der Atmo jedoch auf gleicher Höhe. Allerdings durchaus wie bereits erwähnt seichter im Anspruch, bzw leichter zu benutzen. Manche im Game sind ja mittlerweile bereits mitm Chat überfordert... LOL oder wie gesagt mitm nicht aufzufindenden NPC, aber letzteres gabs in NC ja auch, ok aufgrund von Bugs. :D Wobei ich es mittlerweile auch recht entspannend finde, vielleicht wird man einfach älter und nimmt dann doch gerne mal die Lightpackung... oder die leichtere Bedienung und Standardisierung gerne in Kauf. (siehe z.b. Browser Firefox/Chrome, bzw in eine Richtung gehendes Bediendesign... neben technischen gleichen Umsetzungen ala iCloud und Acer will es jetzt mit seiner eigenen Cloud wohl genauso umsetzen... ich denke das wird der Kunde zukünftig häufiger erleben... Das es keinen großen Unterschied mehr machen wird... in welchem Bereich auch immer.) Gut, WoW war hier fürs gesamte Onlinegenre natürlich nicht wirklich besonders gut. Wir hätten uns sicherlich gerne einen "Standard"-ala Neocron gewünscht. Aber das entscheiden dann doch wohl andere, nicht einmal KK. Eher der Massenmarkt, der Hype/die Werbung und der richtige Zeitpunkt, wo vielleicht sogar gerade eine Lücke besteht...
Jetzt könnte man sich natürlich auch fragen ob man noch so "cool"? Oo drauf ist... sprich Undergroundfeeling... Nischenprodukte/Hobbys... Ich schätze alles was den Massenmarkt erreicht ist für unseren Typus-Mensch dann doch vielleicht nicht mehr interessant?! Wie muß sich wohl eine alte Pokerlegende fühlen... 1980 beim Mainevent mit 12 !!! Spielern am Tisch... Heute dagegen darf man erstmal 2000 !!!!!!!! Spieler bezwingen, um überhaupt am Finaltabel sitzen zu können... Ein Hoch auf den Massenmarkt...
Also, mir würde das glaube an Doyle Brunson, Barry Greenstein und T. J. Cloutier, um nur mal drei zu nennen, ihrer Stelle keinen so großen Spass mehr machen. Selbst wenn man bejubelt wird, wenn man ausm Tounier fliegt. (sieh dir diese alte pokerlegende, diesen dino an...) Gut, der Pokerhype ist durch mittlerweile und man freut sich natürlich das man etwas gefunden hat, was einem so sehr zusagt, unter anderem durch den Hype... hätte mich vorher mal abgesehen von vor 30 Jahren mit Strippoker :D wohl nie damit beschäftigt... so tut der Verbreitungs-Hype wieder etwas gutes... Es ist ja nicht so, das es nicht schön ist, das es mehr Onlinegamer gibt... obgleich auch verteilt auf zuviele Games im Genre, freut einen natürlich schon. (mal abgesehen von den medien) Aber ich bezweifle, ob es noch die selbe Sache wie einst ist... Ich denke ein Teil in einem Selbst ist mittlerweile diesbezüglich doch gestorben... Spätestens nach der Chuck Norris Werbung für WoW. So war man einst mal cool.... :p
Wird es gar Zeit für etwas neues, was den Massenmarkt noch nicht erreicht hat?! Was nicht jeder Depp als Hobby mittlerweile anführt? Worüber z.b. die Medien noch nicht herziehen...??? Und es geht ja mittlerweile immer schneller... siehe z.b. Minecraft... dürfte den Status nach verlassen der Alpha mittlerweile doch ebenfalls haben. Alles nichts besonderes mehr... Wenn man sich etwas neues sucht, sollte es vielleicht etwas sein, was nicht jeder Hannes ohne Skill direkt machen kann... Nunja, vielleicht suche ich mir irgendwann mal was neues... Wenn man sein neues Onlinegame vielleicht durch hat.... Vielleicht Christlicher Prediger im Nahen Osten... :D :lol: Gefährlich und garnichtmal so reizlos.... :D
LARP... Goregrind/Brutal Deathmetal... Systemkritiker in Nord-Korea... gibt schon einige Dinge die wohl nie den Mainstreammarkt erreichen werden. :angel:Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne