Jo, aber die grenze liegt glaub ich bei 120 oder 122. Und warum sollte man so etwas tun? Penisvergleich? Das ist das einzige "sinnvolle" was mir dazu einfallen will. ;) :lol:Quote:
Originally Posted by Matti

Printable View
Jo, aber die grenze liegt glaub ich bei 120 oder 122. Und warum sollte man so etwas tun? Penisvergleich? Das ist das einzige "sinnvolle" was mir dazu einfallen will. ;) :lol:Quote:
Originally Posted by Matti
CR = Combat Rang
und ich würde mal sagen zum Kampf gehört sehr wohl auch rüstung dazu...dh der CR ist auch von der Rüstung abhängig, nicht nur von der Waffe wie einige glauben.
Und das ist 100%ig der Fall das die Armor auch einen Teil zum CR beiträgt.
Drogen scheinen nen kleinen Einfluss auf den CR zu haben, Armor nicht. Mal abgesehen von PAs, aber die geben dann ja auch +rc/pc etc.
Also meine Vermutung ist, dass die XP-Verteilung erstmal generell von der Charakter-Klasse (wie Du schon sagtest) beeinflusst wird. Aber: Es gibt unterschiedliche XP-Quellen: XP durch eigene Aktionen, sei es irgendwas bauen, mit einer Waffe auf irgendwas schiessen usw. und XP welche von anderen Team-Mitgliedern stammen.Quote:
Originally Posted by commerzgandalf
Die Aktionen bestimmen, welche Abilities XP bekommen, und das wird denke ich noch durch die Charakter-Klasse modifiziert (d.h. zum Beispiel ein Monk bekommt generell weniger STR-XP als ein Tank, selbst wenn beide die gleiche Waffe benutzen).
Team-XP scheint indifferent zu sein und wird anhand Deiner Charakter-Klasse aufgesplittet. Das wuerde u.a. das Leveln von PSI-XP bei Deinem PE erklaeren, wenn er in einem Team ist, egal ob Du nun mit einem Melee-Tank oder mit einem APU Monk zusammen bist.
Um nochmal auf die originale Frage in diesem Thread zurueckzukommen: Wie schon andere geschrieben haben, kann man Pistol Spys auf ein drei Sterne Ranking bekommen; selbst meine LE-Barterin hat es auf 73 oder sogar 75 CR geschafft (ohne Drogen, WEP nur von Implantaten, PA3 und nicht gecappter Slasher). CR an sich wird von vielen Faktoren beeinflusst, wobei natuerlich die Waffenwahl als auch die fuer die Waffe benoetigten Attribute eine relativ grosse Gewichtung erfahren.