Ok Ok , ich gebs ja zu ich bin der blonde und wollte nur bischen werbung für meine coole rap gang machen ^^Quote:
Originally Posted by Q_HAL

Printable View
Ok Ok , ich gebs ja zu ich bin der blonde und wollte nur bischen werbung für meine coole rap gang machen ^^Quote:
*pöse mit dem Zeigefinger wedelt* ;)Quote:
Originally Posted by EnZyme X
HAL
Prüft ihr eigendlich auch was ihr hier verlinkt?Quote:
Originally Posted by Xadhoom
Der geht net.
HAL
habt ihr nicht mit 11 euer eigenes drei fragezeichen "Tonband" aufgenommen ?
Jau, das schon, aber bitte schau dir doch mal das Video genauer an.Quote:
Originally Posted by msdong
Das hat nichts mehr mit Jugendsünden oder albernheiten zu tun.
Das ist mehr als Aua.
Das ist Soddom und Gomorra oder Sado und Slatko, na weißt schon was ich meine. ;)
HAL
schade, sie habens wieder runtergeschmissen.
Naja, ein ausschnitt aus dem Video :
http://www.tighte-vernichtung.de/krue/krueniggaz.JPG
was für scheiss loooooooserrr
ich weis nicht wie ihr das shet aber ich hab das bedürfniss die so richtig zu verprügeln. :rolleyes:
oder wies der man im Schützenverein gesagt hat:
"Da brauchst a G´wehr!"
Quote:
Originally Posted by Spatenkampf
ich bekomm da auch aggressionen aber die sind zu jung , hab meinem nachbarn aber schon gesagt der soll die morgen in der schule mal richtig auslachen falls der die wiedererkennt ;)
Bei dummheit gibt es kein pardon :D
umfeld prägt. dummerweise hält die aufklährung nicht mit dem technischen errungenschaften schritt.Quote:
ich geh doch mal davon aus das ich mich ähnlich "lächerlich" machen würde wenn ich damals die möglichkeit gehabt hätte.
wenn ich allein schon dran denke was ich damals für "tolle" sachen auch diskette hatte wo ich heute sagen würde "hallo, gehts noch?"
edit: klingt trotzdem fett nach sidos kindern .... und so'n hiphop ist end schlimm
Naja, wie hat Walter Moers mal so schön gesagt:
"Es ist das Privileg der Jugend, sich lächerlich zu machen."
Ich würde sagen, die Jungs in dem Video nutzen dieses Privileg voll aus ;) :lol:
Scheisse zur belustigung andere Bevölkerungsschichten muss es ja auch mal geben, oder nicht ?
Also ich find die Kommentare der Seite zu dem Video irgendwie am besten.
"Wie zu erwarten, verstößt das Video gegen den gesunden Menschenverstand und auch gegen den Besitz von Massenverblödungswaffen" :D
Meine Fresse!
Selten so gelacht... aber irgendwie auch ganz schön traurig.