Viellen dank für dein Hammergeilen Link!
Das iss der absolute Knaller!

Printable View
Viellen dank für dein Hammergeilen Link!
Das iss der absolute Knaller!
Eigentlich hat mich eher folgendes zum Lachen gebracht:
... Haben Leute von TV-Total bei den Eltern von "P-Style" angerufen, ob sie das Video
nicht für ihre Sendung haben können. Komischer Weise wollten die Eltern das nicht :D...
Scheisse :eek: , hab grad erfahren das die pisser aus meiner Stadt kommen und bei meinem nachbarn auf dem Gynasium sind ahahaha ich ruf den nacher mal an und sag dem der soll die morgen auslachen (man sieht die schule auch kurz im video , OHG heisst die) :D , fuck , schande
sieht man mal ab von den scheiß lyrics find ich es zumindest "nicht schlecht".
aber das können wir halt nicht verstehen weil wir nicht im getto aufgewaxen sind.
:lol:
hahaQuote:
Originally Posted by EnZyme X
OMG! Das ist den Traffic meiner Flat nicht wert, ach was sag ich, selbst den Papierkorb von XP nicht.
Hoffentlich entdecken diese bösen Gangster nie Neocron. *BEG*
naja aber die sind aus bergisch gladbach und nicht aus köln-müllheim , gladbach ist kein "ghetto", die haben gar keine ahnung von was die da reden , heroin entzug mit 10 ? naja..... :D
Gegrüßt seid Ihr, die Ihr in einer Welt ohne Helden lebt
Na, ja. Ich nehme einfach mal an, das die 3(?) nicht wirklich wissen, was sie das sagen, dann ist so viel Blödheit schon wieder lustig.
Aber an ihren Texten sollten die wirklich arbeiten, damit kann man sich viel Ärger einhandeln.
Mfg Geist
BOAH, IS NICH WAHR....
3 Minuten mit offenem Mund drauf gestarrt mit Falten in der Stirn.
Wenn mein Sohn so wird erschieß ich mich.
Scheiße, was ist aus unserer Jugend geworden.
Boah, ich bin immer noch wie paralüsiert....
*köpfschüttel und mit demselbigen auf die Tischkante knallt*
HAL
PLOP 8|
Dieses geräusch symbolisierte den verlust von mindestens 20 IQ punkten. :rolleyes:
Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, und ich bin ganz ehrlich, ich habe mir nur die ersten 20 Sekunden angeschaut weil ich sonst mit sehr grosser warscheinlichkeit an verblödheit gestorben wäre. Gut über Musikgeschmack kann man sich streiten aber....was war das ???
Okay es sind Kiddis, und ich freue mich jetzt schon darauf wenn sie sich für dieses Video in 10-15 Jahren in grund und boden schämen :))
Erlaubt ist was gefällt :p
Greetz
Als ich so alt gewesen bin war die Sesamstraße das äußerste, und das war schon Hardcore 8|
HAL
ich weiss ned was ihr habt... die jungs haben mindestens genausoviel talent wie die ganzen "popstars" und "superstars" aus den castingshows :D
Kopfschuß :DQuote:
Originally Posted by The Riddick
Stimmt das habe ich nicht bedacht :pQuote:
Originally Posted by The Riddick
Nieder mit Castingshows und Ferreroküschenwichsern :D
Greetz
ist euch mal aufgefallen wie geil der typ den schnaps in der hand hält ? so als ob er sowas vorher noch nie in der hand hatte oder damit angeben will :D
Jung damit macht man kein Späßchen....Alkohol in diesem AlterQuote:
Originally Posted by EnZyme X
(damit bist auch du gemeint :p ) ist verboten und das ist auch gut so...
HAL