Jaa, ich würd sagen der hat geschickte finger ^^

Printable View
Jaa, ich würd sagen der hat geschickte finger ^^
Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz. Ich war total überrascht, hab den Test also auch gemacht.
Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
15+6
3+56
89+2
12+53
75+26
25+52
63+32
123+5
SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht "abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib es weiter und Du wirst sehen.
schock. ich hab echt an einen roten hammer gedacht. woran liegt das?
weild er rote hamme in unseren köpfen verankert ist?
egal ob kommunisten oder dark projekt spieler.
Ich hab mich gegen den roten hammer gewehrt und an einen schwarzen spaten gedacht :D
ich hab an einen roten schraubenschlüssel gedacht.
ich bin abnormal :lol: :p :)
PS: is kein scherz
weil rot die bekannteste farbe und der hammer das bekannteste werkzeug ist.Quote:
Originally Posted by Xadhoom
Same here!Quote:
Originally Posted by Xadhoom
WTF?! 8|
bah! ein roter hammer! daran wüde ich nicht mal im traum denken! wie unrealistisch! ein ROTER hammer! gelbe und grüne hab ich schon gesehen aber ROT! ich bitte euch!
ich hab ganz spontan an ner aufgemotzten kettensäge gedacht :angel:
Will der RP machen oder sext der die an?
http://www.counter-strike.de/modules...1104960675.jpg
schraubenzieher und blau :wtf:
es war nicht gesagt dass das werkzeug diese farbe haben soll, es wurde nur gesagt an ein werkzeug und ne farbe...
die geschichten von 2 affen is ja mal der hammer, echt genial :P
Rofl das bildiss der Hammer 8| :) :)
dachte an nen pinsel mit grüner farbe drauf... :wtf:
Hi :),
lasst es euch schmecken und lernt daraus :p *grinst frech*
http://thenoob.keenspace.com/d/20040608.html
zam
Hehe *dir ersten 5 gelesen hat und weiter guckt*
Sehr geil :D
Danke, Zam. Sehr schön.