Ne haben wir nicht.... ich will ZOCKEN!!!! :mad:

Printable View
Ne haben wir nicht.... ich will ZOCKEN!!!! :mad:
hmm,ne,knappe stunde und man hat selbst als vollnoobQuote:
Originally Posted by Holy Black
einen funzenden WoW & WotLK-Server am laufen.
5 Stunden brauch eher ein betrunkener Hund ;)
du redest von privaten servern? gut zu wissen ...
P.S. Eine Leere SQL ist mal schnell Gebatcht ... aber denk mal an die NC datenbank die hat mit sicherheit schon ihre 1,2 GB größe da batcht man bestimmt nicht 10 minuten wie bei den Fehlerhaften Privaten WoW Datenbanken
gibt es denn irgendwo ne info wie son nc server aussieht? am besten mit bild hehe... meine so geheim kann das ja nicht sein wenn der kram veraltet ist...
also ich meine mal so was steckt eigentlich in sonem nc server? 5pentium pro mit 1gb ram und 5,25" 6gb festplatte auf win nt 3.5?
so entstehen unnötige Gerüchte :wtf:Quote:
Originally Posted by Holy Black
Beim Defekt eines Server-Bauteiles muss NICHT automatisch auch die Datenbank defekt sein. Außerdem war bisher nie von der Datenbank die Rede.
Zudem muss der Datenbankserver nicht identisch sein mit dem Spielserver.
bestimmt nicht für die Öffentlichkeit. Da lässt sich niemand einfach so in die Karten schauen.Quote:
Originally Posted by devilstriker
naja wäre aber mal schön son kleiner look behind neocron... was steckt dahinter was für technik, ich mein das google nicht die technik verrät bei dem ganzen datensammeln ist klar. aber mal so infos zur technik von neocron2 nach 5jahren laufzeit wäre cool und wenns nur ist damit die endlich mal wieder was zu erzählen haben. die sollen ja nicht gerade den cade freilegen.
aber es wäre halt mal interessant was drin steckt was son server an energie verbrät, wie warm der läuft ... bla bla bla...
naja die technik kannst du dir selber zusammen reimen, 5 jahre zurück nim da steuerste bingo server :)
erm..ja o_O
und zack,boom,haste nich gesehn..puppenspieler von mexiko?
Wenn die warm werden entwickeln die nen schönen Geruch mit der Zeit und auch eine schöne Hitze glaub mir. Und wenn nicht der Raum gekühlt und gelüftet wird oder werden kann ist sowas nicht förderlich für die Hardware. Man denke auch an die Brandschutzvorschriften usw.
okay ich geh mal von aus das das wochenende mit nc gelaufen ist...
Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.
woher wusste ich das denn nur?
naja super.....
muhahahahahahahahahahahahaha - hat jemand etwas anderes vermutet?Quote:
Originally Posted by SnowCrash
erinnert mich an den server umzug.... hats ja auch länger gedauert als angesagt :). War auch der gleiche satz "ein kleines problem" ...,
naja egal
legt euch ins zeug.
dann macht bitte auch mal druck wegen merc den so lange kann kein problem andauern oder gibt entlich mal info zu der sache ahh server !Quote:
Originally Posted by SnowCrash
und das mit der alten hardware soll man glauben ??? also sorry ich nicht könnt den testserver ausschlachten z.b.
oder ganz neuen server nehmen und die hd da rein. ach was soll den da kaput sein ich hab hier noch einiges rumliegen aus alten zeiten was alles noch 1a geht das würde ich sogar spenden ^^
@ICE98
- Wem soll Druck gemacht wegen der alten Hardware? Wenn sie in der benötigten Spezifikation nicht mehr oder nur erschwert aufzutreiben ist, dann ist dem eben so.
- Info zu der Sache gab es.
- Möglicherweise ist der Testserver in anderweitiger Verwendung? Möglicherweise hat der Testserver eine andere Architektur? Ich denke, KK wird die Optionen sicherlich schon geprüft haben.
- Festplatte mit Betriebssystem aus alten Server raus und in einen anderen mit völlig anderer Architektur wieder rein? Und du erwartest da keine Probleme? Ganz nebenbei: Handelt 4es sich um *einen* Rechner oder einen *Rechnerverbund* (Cluster)? Weist du das?
- Du glaubst, dass deine alte Private Hardware für kommerzielle Server geeignet wäre? Gewährleistung? Haftung?
Oh man ... :eek: :rolleyes: :mad:
Quote:
Originally Posted by ICE98
Also mein Lieber, sofern deine alten Sachen, nicht in einem Server waren, der lange zeit extrem viel zu tun hatte, kannst du deinen alten Krempel nicht mit Serverhardware vergleichen. Ich hab auch noch altes klumpat rum fliegen, und weiter?.
Neue Server Besorgen wäre zwar nett, aber vergiss das mal ganz flott mit denn HDDs da rein. Allein vom OS her ein ding der unmöglichkeit, und selbst wenn, die daraus resultierenden probleme möchte ich garned wissen.
@Isa so in der Regel sehen richtige Server aus (Uni Münster)
http://www.uni-muenster.de/ZIV/infor...4/server01.jpg
das dürfte der NC-Server sein^^
http://www.anwaelte-in-vulkane-werfe.../05/server.jpg
Tze ...da is man mal ne woche mit was anderem beschäftigt...schon geht wieder alles den bach runter^^
spiel ich halt dark sector weiter....mailt mir wenns was geworden is *rofl*
Danke Snow für die Info, auch wenn nicht sehr positiv.
Jedenfalls eine Information, Ihr Meckerköpfe...
oh man ich will zocken verflixt nochmal.
Getroffene Zusagen wurde wieder mal nicht gehalten.
Aber das ist doch immer so :lol:
Quote:
Originally Posted by SnowCrash (mit Hervorhebung)
Dazu sage ich:Quote:
Originally Posted by Enno
"Die Mitteilung wurde wieder mal nicht richtig gelesen." (soll ich noch ein "Aber das ist ja immer so." dahinter setzen?)
"Wir erwarten" bedeutet nicht "Es wird".
Merkwürdig ... Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass die Ausfallzeit etwas länger dauern wird als geplant ... :rolleyes: Dennoch Danke für die Information @ bunneh
*spielt mit seiner Freundin weiter System Shock 2*
/edit
@Zefrian: Ganz ruhig bleiben ...
Nun lasst sie doch ma in ruhe ihren job machen ,mit dem rummeckern geht das auch net schneller.
Bekomm ich nun mein 5 slot fullarti ionic shotcannon :) ? :lol:
Das glaube ich nicht, Tim.Quote:
Originally Posted by Hotgirl
[edit]
.. so Warten versüsst.. geh ins Wochenende... good hunting
Oh klasse wie wichtig und gebildet du dich immer ausdrückst. Ich bin echt totaaaaal beeindruckt von dir Schatzi...Quote:
Originally Posted by Zefrian
Aber es reicht du kannst wieder runterkommen und normal reden, ich blubber hier ja auch net so geschwollen rum nur weil ich den Tag über meinen süßen Hintern auf verschiedene Hörsaalsitze einer deutschen Elite-Uni pflanze. o_O
Und mal zum Thema an sich. Schon mal daran gedacht dass auch gemeint gewesen sein könnte die HDD rauszunehmen und nur die DB auf einen neu aufgesetzen Server zu übertragen?
LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...
Was los bei KK??? :o Wird jetzt diskutiert ob bei der Ausfallzeit der Server direkt aus bleibt? Solange brauch doch kein Mensch um ein bödes Serverteil zu besorgen. In der Zeit holen andere irgendwas an Material von überall aus der Welt. Ist euer Lieferant mit dem Fahrrad unterwegs??? O_o
Oh... du meinst du hast das hier nicht richtig gelesen ?Quote:
Originally Posted by Morpheus
Oder wie ?
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143034
Danke Dir für Dein Verständnis.... so she ich das auch... darum mal so eine Zicken-Listung.Quote:
Originally Posted by Luzilia
Na ja... bei uns ist es Abend... in NC Nacht... wer weiss ob wir den Tag in NC noch gemeinsam erleben. Viel haben wir schon durchgestanden :) bleibt nur zu hoffen das kein Insolvenzverwalter im Spiel der Spiele seine Finger hat... wäre echt schade...