Originally Posted by
n00BstA
Hey,
also Neocron hat nach der Installation die updater.ini wie du sie oben gepostet hast.
Wenn ich den Launcher starte (als Admin) dann wird dieser Wert auf eine IP die mit 144...beginnt gesetzt. Ich hab die Datei mal schreibgeschützt. Das Update funktioniert trotzdem, leider bleibt der Fehler gleich.
Allerdings brauch ich gar nicht soweit gehen, der erste Fehler kommt schon nach der Installation wenn ich im Launcher auf "Configuration" klicke und danach auf "Configure Hardware" alleine das Laden dieser Einstellungen (sprich bis das Fenster erscheint) dauert etwa 4 Minuten (immer).
Physikalisch habe ich nur eine Netzwerkkarte im Rechner, dazu kommen noch zwei Virtuelle für meine VirtualBox-Umgebung. Die sind aber beide deaktiviert.
Was genau soll meinen Benutzer- und Gruppenrichtlinien feherhaft sein. Der Administraotr udn mein Benutzer sind in der Gruppe Administratoren. Das Administrator-Konto (Administrator) ist deaktiviert. Was genau soll ich da suchen?
Prinzipiell ist auf keiner Datei ein Schreibschutz (außer jetzt kurz auf der updater.ini) den entferne ich auch wieder, der Inhalt scheint ja nicht das Problem zu sein.
Danke in jedem Fall für die weitere Tipps. Irgendeine Lösung muss es doch geben.
Lg