hatte damals zum Test SWG angefangen ... P&C ist aber immernoch scheiße ... der ganze StarWarsTrödelOderRamsch macht mich auch nicht glücklicher ... ohne mich!
Fallen Earth --> Ypsi

Printable View
hatte damals zum Test SWG angefangen ... P&C ist aber immernoch scheiße ... der ganze StarWarsTrödelOderRamsch macht mich auch nicht glücklicher ... ohne mich!
Fallen Earth --> Ypsi
Ab heute ebenfalls auf besagtem Server unterwegs als Sith-Heiler. Ich werde mal nach Euch ausschau halten. :) Wobei ich Rolyat unter Freunde einfügen nicht finde... Char schon gelöscht? Oder muss der dafür Online sein? Corvin, die Namen wäre noch gut. :)
Mein Char heißt: Miakun
Werde den Jedi nebenher weiterzocken, wenn PvP-Server gerade wegen Warteschlange, Spot-Camping, etc keine Laune macht. Namen reiche ich später ein, ist mir gerade entfallen. gg Gibt mir auch nen guten Vergleich zwischen den beiden Heilern/Storys. Hat ja doch gewisse Unterschiede, wo man sieht das BW noch nachlegen muss, bzw sollte. Die Jedi-Story (bis lvl 16) haben sie aber wohl schon verhunzt im Vergleich zum Sith, aber noja. :)
Habt ihr schon ne Gilde am Start?
Ja das mit dem Adden funzt meistens erst wenn derjenige Online ist, bei anderen Namen gehts auch offline, keine Ahnung wieso. ^^
Mich findet man entweder als
Razhul oder Shin'alira
Gilde haben wir noch keine, ne eigene will eigentlich keiner von uns aufmachen und ne anderen haben wir noch nicht gesucht... :D
Da das ja so gut funktioniert mit Freundschaftsfunktion, habe ich mal nen Channel erstellt, womit die Gemeinsamkeit sich sicherlich viel leichter durchführen lässt.
Einfach "Freunde77" joinen und wir finden uns... :D
Sind auch wieder die ganze Zeit am Start (Gilde: ultimate), PIUS DEA. Imperials.
RAK ist auch bei uns.... xD
Server: Basilisk Droid-PvP-Englisch-Auslastung üblicherweise VOLL
Char: Deleila-BH (Sith natürlitzsch!!!!)
Guilde: Semper Paratus
Twink:
Server: Sith Triumvirate-PvE-Deutsch-Auslastung-VOLL
Char: Killem-Sith-Inqui
Guilde: LostWayAgency
Schade, nun sind wir schon auf vier Server verteilt. Plus die Leute, wo hier nicht mehr lesen/schreiben. :/ Coma habe ich z.b. vorm Monat im Board entdeckt, neben einem weiterem Unbekannten, dank neuem Namen Aber war glaub bisher der einzigste, welcher sich als Ex-NCler outete. :D
Tja, so ist das halt und ein beschnittener PvE Gay Server kommt mir nicht in die Tüte ;p
Zudem haben wir ex NCler in der Gilde, wer hat mehr zu bieten? ;p
Ihr habts ja echt drauf! :D Ich fühle mich mitm Sith-Hexer auch sehr wohl aufm PvP-Server, obgleich ich noch nicht so ganz geblickt habe, wann PvP aktiviert wird, bzw in welcher Zone... Sind das die Heldenzonen? Und wo die Feinde in die Zone reisen können...... Gut das ich jetzt doch im Imperium bin, ist irgendwie einfach stylischer... Atmo, Story und ein kleinwenig sind sogar die Skills besser für mich.
Ich hab mir mal die wenigen Gilden auf Jen'Jidai angesehen und bisher ist nun wirklich garnix interessantes darunter. Wenn ich mir die Websites ansehe, wird mir übel... Auch im Game sind wohl eher alle auf Solo-Tour unterwegs... War mitm Jedi aufm PvE-Server nicht ganz so extrem, aber irgendwie kommen mir die Leute recht schüchtern vor... und große Gruppen-Ansammlungen/Gilden sieht man doch eher weniger. Oo Ganz anders war hier Neocron und vorallem City of Heroes, wo im Grunde überwiegend alle nur im Team unterwegs waren... Da brauchte es sogar teilweise Glück, wenn man nicht gerade ne gefragte Heilerin war :D um es in nen Team zu schaffen.... :lol: - Aber gut, vielleicht müssen die Leute sich noch etwas mitm Game anfreunden, ist ja alles noch recht frisch... Hab ja auch erst letzte Woche, bzw mitm Sith vor 1-2 Tagen angefangen. Man kommt aber wirklich endlich mal wieder gut vorran so lvl-technisch, gefällt mir. :) Andere Titel nach Nc waren da eher zum einschlafen...
Aber zurück zur Gilde... (wir sollten was eigenes aufmachen...)
Wenn ich da an meine Neocron-Anfangszeit zurückdenke, war es doch das Lustigste die Leute von der Straße einzusammeln und was aufzubauen... Obwohl ich mittlerweile keine Lust mehr hätte alles alleine machen zu müssen... Ein entsprechender Gildenrat mit Abteilungsleitern sollte es schon sein, wo sich jeder mit einbringen kann.
Aber da hats ja genug Möglichkeiten, u.a. im Craftingbereich, was mal wieder so richtig interessant wirkt hier ne eigene Abteilung für die Gilde aufzubauen... Wenn man da an das Crafting in STO denkt, welches nur "Rotz" war... Wobei ich mir wünschte es würden nicht so viele hübsche nutzlose "Verkaufs-Items" im Loot sein, sondern mehr was zum Crafting.... Aber sowas nennt man wohl übernommene dumme Altlasten aus WoW und Co. :( Dabei könnte man daraus soviel mehr machen, Auto Assault und Matrix Online machten es vor. Oder Neocron mit dem Rare-Pool, was auch noch kein anderer Entwickler so gut hinbekommen hat bisher. Nicht mal im Ansatz hat man sich sowas überlegt... Aber wie auch immer, endlich mal wieder nen Game, wo man das Gefühl hat, das ist mal wieder was für länger.... und auch mal wieder etwas, wo man mehr als nur einen Char durchspielen werden wird. Was nach Neocron nie wieder in einem MMO bei mir der Fall war, da könnt ihr mal sehen, wie schlecht die doch alle waren, bzw sind. Man bekommt nicht einmal eine Hand voll, wenn man die guten Titel mal für sich abzählt.
PVP gegen den Feind ist ab Balmorra überall ausserhalb der Ruhezonen möglich und ab Tatooine haben die Welten wohl gleichmässig verteilte Stützpunkte, man begenet sich also öfter ^^
In gewissen Zonen ist dann das PVP auch komplett offen, also auch gegen die eigene Fraktion - wo überall weiss ich aber noch nicht genau.
Ich muss zugeben ich beschäftige mich im moment mehr mit der Mainstory (bin so angefixxt) und hab erst hier und da mal mit den Kollegen in Flashpoints oder Schlachtfelder gelinst. Und ich hab mich auch noch nicht auf alles was Rot ist gestürzt. Mir kommt da immer so Jedi Knight in den Sinn, da war es Online ja vielerorts so, das man nicht einfach gekloppt und geballert hat. Da hat man sich meist erst mit Knien und 'Schwert ziehen' gegenübergestanden wurde bevor es dann Duelle aufs Blut gab. Und das ganz ohne das die Server-Regeln es festgelegt hätten.
Aber ich bin mir sicher, es wird mich noch genug verderben um jedes zuckende rote Fleisch anzuspringen wie eine ausgehungerte Hyäne =D
Man beginnt Gegner ab Nar-Shadaa bzw Tatoine zu sehen (wenn man denn mal einen sieht....ohne Quatsch, was das Thema PvP angeht, hat BW noch reichlich nachzubessern bzw die server zu balancen. So wie es atm aussieht ist open PvP=Fehlanzeige).
Ansonsten kann man in "Kriegsgebieten" bissl rumkloppen (sch...instanzensystem!!!!!)
siehe hier: http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/kriegsgebiete
Ansonsten wie Corvin schon sagte gibt es auch ne komplett offene PvP-Zone, mir fällt grad der Name nicht ein, auf der man alles und jeden (ausser Teammitglieder) angreifen kann. Nebenbei gibts dort auch rare ressourcen+npc zu erringen :P
Naja, was heisst in Sachen PVP noch lernen, sicher muss weiter darang efeilt werden aber für ein ungleichgewicht der Fraktionen, kann Bioware ja nix. Würden sie die Server Zwangsbalancen, würden die Spieler sicher auch Amok laufen, das hat man bei Warhammer z.b. gesehen, die hatten alles versucht ein Gleichgewicht herzustellen, funktiioniert hat es nicht.
Auf unserem Server bin ich vorallem auf Alderan schon sehr vielen Republikanern begegnet, sie Stellen auch gerne wichtige Wegkreuzungen zu. ^^ Aber ich denke in den Levelzonen wird man keine PVP Garnatie und Fraktionbalance realisieren können. Man steigt nun mal auf und verlässt die Zonen wieder und so kommen halt mal Situationen zu stande das grade ne Welle den Planeten verlässt und weniger nachkommen - das schwankt naturgemäß. Ich denke wo es deutlich mehr abgeht, weil sich da auch die Spieler und ihr Level stauen ist zwischen 40 und 50, da wird es immer weiter zunehmen und auf 50 sollte eigentlich genug PVP Material da sein. Also ich persönlich warte mit ner bewertung auf jeden Fall mal bis ich nen Fuß auf Illium gesetzt habe.
Gibts da eigentlich keinen Trial Account? Ich mein ich würd das gern ne Woche testen bevor ich soviel dafür zahle. :(
Die Welt ist klein: http://swtor.mmozone.de/swtor-performance-verbessern/
Ich habs am letzten Beta-WE testen dürfen. Leider ist das Star-Wars Argument nicht genug, um darüber hinwegzutrösten, dass das ganze VIEL ZU SEHR nach WoW Ausschaut und sich auch so anfühlt. Jedenfalls sind mir 45 Euronen und monatliche 13€ eindeutig zu viel. Da Spiel ich lieber das nächste halbe Jahr Skyrim.Quote:
Originally Posted by flyingsee