zu der zeit in der die formel entstanden ist gab es noch kein woc und solang es kein woc cst tool gibt das wie slotties ne garantie auf slots gibt ist int woc fürn hintern

Printable View
zu der zeit in der die formel entstanden ist gab es noch kein woc und solang es kein woc cst tool gibt das wie slotties ne garantie auf slots gibt ist int woc fürn hintern
Der Conster von dem ich rede, hat niemals irgendwelche nonrares x slottet im Gogu gehabt. Niemals!
Ne Möglichkeit wären Slotenhancer, nur bezweifel ich stark, dass er die extra für meine miniserien von 5bps á 4 Waffen bis tl 80 verschwendet, um mir seinen Skill zu beweisen. Das glaub ich nicht. Erst recht nicht bei seiner Person. :)
Zumal ich mit sowas alle paar Tage ankam. :angel:
Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass es mit dem WoC Skill etwas zu tun hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin mir da wirklich seeehr sicher.
naja.. ich dachte eigentlich auch das Low-TL Waffen eine Höhere Chance auf Slotts haben wie High-TL Sachen oder Rares...
Haben sie ja auch.
Durch den kleinen TL ist die Qualität (vor! Berücksichtigung des Caps) deutlich höher (die endet auch nicht bei 120%) und damit auch die Slotwahrscheinlichkeit.