ich finds solangsam auch richtig peinlich das KK dazu keine Stellung nimmt.....das bestätigt eigentlich nur das es bald dem Ende zugeht!!!
GEBT ES ZU CHENOA HAT DEN HAMSTER..... :eek: :eek:

Printable View
ich finds solangsam auch richtig peinlich das KK dazu keine Stellung nimmt.....das bestätigt eigentlich nur das es bald dem Ende zugeht!!!
GEBT ES ZU CHENOA HAT DEN HAMSTER..... :eek: :eek:
Es ist halt Wochenende. Da will doch keiner Arbeiten.
Das stimmt mit dem Wochenende,
mal sehen ob die Server bis Montag nochmal erreichbar sein werden.
Wenn das so weiter geht, dann muss ich mir bis Ende des Jahres wohl doch noch was anderes suchen :(
Mist... ich fühl mich genötigt an die frische Luft zu gehen... O_o
mit dem wochenende mag sein nur für KK isset ein denkbar ungünstiger zeitpunkt...jetzt wo viele wieder spass dran gefunden haben :)
ich hoffe auch die Server kommen diese WE noch zurück =/
ich willl tötttttttten
Ruft mal jemand bei KK an? ^^
oder Chenoa? ^^
An KKs stelle würd ich alls dran setzen das so etwas nicht passiert^^ da muss auch mal ein Samstag geopfert werden . . .
Es gibt Programe die starten den Server selber oder schicken ne Nachricht aufs Handy/PDA wenn der Server crasht sodass man sich drum kümmern kann.
Also eig. dürfte soetwas nicht passieren. Ich meine, was ist KK wichtiger, 2 Tage Wochenende oder ein Arbeitsplatz (wenn man das noch so nennen kann^^). :lol:
krass, NC geht wieder nicht...
...na gut, wieder bude aufräumen, mit Kumpeline Essen gehen, an der Sonne braten, Eis essen!
...aber wehe ich komm heute abend zurück und NC geht immer noch nicht! :mad:
Hm...kann es sein, dass die BP HP auch aufn NC Server liegt?
Oder liegt es an mir, dass ich die Page nicht erreichen kann?
Joar, ist natürlich net so doll. Ne, die BP-Site war die Tage vorher schon down, wo NC noch lief
ne die ist schon länger down. . . hab letzens auch probiert rauf zu kommen, aber da lief Neocron noch :p
ok, Samstag Mittag ist nun durch - ich denke damit dürfte klar sein, daß sich vor Montag nix mehr tun wird.
Prima !
Echt peinlich ist in dem Zusammenhang auch, daß sich nicht mal einer der GMs dazu herabgelassen hat, sich zu äußern. Ein "in unserer Macht liegt es nicht, aber wir versuchen selbstverständlich die KK-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen" wäre doch ein - nicht zuviel verlangtes - Lebenszeichen gewesen, nicht wahr? Ein Zeichen dafür, daß denen auch was an dem Spiel und der Community liegt und sie nicht nur Spaß daran haben (vermeintliche) Spam-Threads zu schließen.
So, das war das Wort zum Sonntag. Bis Montag dann :(
Geht Wieder!!!!