so nen bullshit hab ich selten gehört O_oQuote:
Originally Posted by patri9999
ein soulcluster oder tl1 knuckles machen auch schaden und auf dauer summiert sich das genauso.
was ist das denn für ein argument?

Printable View
so nen bullshit hab ich selten gehört O_oQuote:
ein soulcluster oder tl1 knuckles machen auch schaden und auf dauer summiert sich das genauso.
was ist das denn für ein argument?
Quote:
Originally Posted by Cadgar
Je besser der aim und resi desto bescheuerterte werte braucht die Waffe, weil irgendwann fällt jeder um :D :lol:
Danke das du den unlesbaren Post zusammengefasst hast ;)Quote:
Originally Posted by Angel2002
Aber stimmt schon, wenn man gutes aim hat reichen sogar die meisten unraren (ohne DB so ab TL 70, mit DB ab TL50, Enhanced Plasma Rifle ist hier mein Favourit :) ).
Gibt halt sehr viele Leute die nur ab und zu treffen...
Aber wenn dann auf nen Guten oder nen APU :rolleyes: triffst wirds halt kritisch.
Alles ab TL 70 darf man aber auf keinen Fall unterschätzen im PvP.
Und die RoG macht meiner Meinung nach alles andere als wenig Schaden...
Besonders als PE mit DB ist die ulkig.
das ist das argument *Kleinvieh macht auch Mist* und der crossbow macht ohne cap werte schon viel dam besonders da ein guter pe sich immer wieder hoch gehealt beckommtQuote:
Originally Posted by Cadgar
na sicher bringen kleine waffen auch etwas aber es lohnt sich z.b. mehr eine nonrare zu cappen als den xbow auf 50schuss/min zu haben
ich will mal behaupten ein xbow pe (mit sowenig pc) schaffe ich als spy sehr locker im 1on1...
allein der def2 lohnt sich nicht wirklich, ich würde vorschlagen das ding auszutauschen
renember:
xbow =! lowtech
natürlich hast du recht dass auch kleinere waffen damage machen nur was ich meine ist, dass ich nciht ganz nachvollziehen kann warum du von vorneherein waffen nimmst wohlwissentlich dass sie weniger damage machen und dann damit argumentierst du hättest gutes aim und das gleiche sich aus....Quote:
wenn du gutes aim hast triffst du auch mit einer waffe die ein höhere tl hat und von vorneherein mehr schaden macht... also warum versuchst du dann ncit diese zu cappen bzw auf ein niveau zu bringen wo sie mehr damage macht als die mit dem niedrigen tl?
das ist der gedankengang den ich nicht nachvollziehen konnte. denn ich persönlich versuche im pvp durch waffen skillung etc. immer das meiste herauszuholen
I'll guarantee you i'll kill that xbow pe in the first setup within 2 minutes using a tl92 pulselaser.
He won't be able to hit me, and if he does i'll just laugh and outheal it.
Not that hard if playerskill equals setup-pvp-viability. But now try it with a tl 2X pulselaser, you can do it, but it will be a funny and more balanced fight :pQuote:
Originally Posted by Bugs Gunny
I've done tl83 fusion pistols, the lowest i've ever gone against a capped char was tl75 tangent epic pistol, but that was pushing it.
I've done a psi atack 2 with no armor or buffs against a capt tank, but his aim wasn't great :P
And don't you forget our nailgun pwnage in plaza 2. Hilarious. :lol:Quote:
Originally Posted by Bugs Gunny
killing ppus with 3 nailguns.... now that was something i had never expected.
Sehe ich genauso. Waffen ab Tl70/75 sind tödlich im PvP, allerdings nur wenn derjenige der sie nutzt gutes Aim hat. Es kommt auf die Trefferrate an, ich merk das immer wieder.Quote:
Originally Posted by Slith
Verkack ich fast ein ganzes Magazin FL nützt mir der Schaden der FL recht wenig, ich geh zu Boden. Treff ich aber fast ein ganzes Magazin FL wird der Gegenüber bleich. Bei ner Highlvl non rare kommt er dann zumindest ins schwitzen.
Alleine die Fähigkeit viel Damage dealen zu können ist schön, aber wenn der Damage nicht ins Ziel kommt?
Ein RL Kumpel von mir ist PE, TC Pistol PE. Mit den Standard PvP Waffen wie Slasher die nun wirklich rasend schnell HP frassen sieht der kein Land, er trifft einfach nicht. Nimmt er aber jetzt die langsamere Exe, dann erhöt sich sein Schadensoutput pro Minute gewaltig im PvP, und das obwohl rein technisch die Slasher besser ist.
Never underestimate the influence of the human factor.
Ich spiel zwar schon ne zeit nimma nc aber das soll ein gutes pvp xbow setup sein???? :wtf:
Selbst mit einer guten xbow kommst bei weitem nicht ans cap und die imps sind auch komisch in der combi mit den drogen...aber naja jedem das seine
Viel Glück im PvP mit dieser Skillung ;)
Erstens die imps:
SA? ja genau mit welchen DEX? :lol:
2 resi chips und moveon? :lol:
Für nen guten non Pa würd ich empfehlen:
Exp Ballistic 3
PP Resi
SF
Targenting 3
Restliche Imps: Wieso in Gottes nahmen ein Harden Backbone 3?? das is ja nur kacke... -10 AGL / und die TRA und HC brauchst du ja wohl überhaupt nicht!!
Besser nur ein Str Booster 3
Dann nimm statt Filter Herz 2 ein Strengthen Heart2(verlierst zwar 10 xray ressi, bekommst aber mehr HLT, die -15 Gift sind egal, weil normal ne VK ausreichen sollte)
skill nix in Gift und verwende ne VK statt der Titans
Bone imps: Anti Gamma; Exp Foot
Armor:
Duranium Helm1 bringt auch sogut wie nix -> besser Inquisition Helmet 3
Titans -> VK
Belt passt
Duranit Trausers4 bringt auch nicht viel -> besser Inqui 3 auch
Boots sind ok
(Besser sind die Inqui sachen weil sie dir viel mehr Feuer Ressi geben als Duranim Energy; 37 energy(Helm+Hose) von ressis gegenüber 81 feuer (Helm+Hose)) dadurch ersparst du dir die Punkte in Feuer Ressi und kannst die in Energy setzen.
Btw um ne gute XBow zu cappen brauchst du um die ~170 PC und ~150 WEP;
Drogen mässig würd ich Beast, Nightspider und Redflash nehmen, maximal vielleicht noch Paratemol Forte um die -10HLT von Beast auszugleichen.
Aus erfahrung ist es nie gut mehrer kleine drogen zu nehmen, weil es höchstwahrscheinlich ist das dir die im Fight auslaufen.