Appartment von Zero One spät abends
Nach einigen langen nächten am Rechner, unterwegs durch die verschiedensten Netzwerke und Datenbanken hatte Zero einige verwertbaren Informationen gesammelt. Er beschloss Stechus einen Bericht zu schreiben
--- E-Mail transmitted throu BiotechNetwork / Status: privat---
--- Absender: Zero One ---
--- Empfänger: Stechus Kaktus ---
--- Betreff: Identitätsprüfung der Männer auf dem Überwachungsmitschnitt ---
Hallo Stachus,
ich habe so ziemlich alles mögliche und unmögliche versucht, die Identität der 2 Männer zu ermitteln. Leider hat hier nichts zum gewünschten Erfolg geführt.
Ich habe einige Stimmenanalysen durchgeführt, beschränkt auf die unter Verdacht stähenden Runner. Hier gab es keinerlei Übereinstimmungen, jedoch fehlen von eingen verwertbare Vergleichsaufnahmen völlig.
Da ich in dieser Sache nicht wirklich weiterkam, habe ich mich etwas über dieses Appartment erkundigt. Ich habe eine uralte Besitzurkunde gefunden. als Käufer ist hier ein gewisser Al Capone eingetragen.
Und hier wird es interessant. Auch dieser Name führt uns ziemlich direkt zu den Black Dragons.
Al Capone war lange Zeit Mitglied einer Organisation, die als Darlords bekannt ist/war. Die CityAdmin bringt sowohl diese Organisation als auch Capone im speziellen, in Verbindung mit einigen Gewaltdelikten gegen Bürger Neocrons.
Besonders auffällig ist ein Bombenanschlag auf das HQ von Diamond Real Estates vor einigen Jahren. Hier gilt Capone als Alleintäter, konnte aber nie gefaßt werden.
Aus allen anderen Eintragungen kann ich aber schließen, dass Capone keine große Nummer ist. Es macht er den Anschein als sei er soetwas wie ein Handlanger bzw der Mann fürs Grobe.
Ich möchte ausschließen, dass er in unserem Fall irgendeine wesentliche Rolle spielt. Vermutlich hat er gegen etwas Kleingeld sein Appartment für dieses Treffen zur Verfügung gestellt, mehr nicht.
Interesant ist jedoch ... in der jüngeren Vergangenheit tauchte Capone auf Gehaltsabbrechnungen bei ProtoPharm auf. Er schient dort als Wachmann gearbeitet zu haben.
Vor einigen Wochen verliert sich jedoch jede spur. Nicht eine Eintragung über Capone, weder auf irgendwelchen Gehaltslisten, noch in der CA Datenbank für Verbrechen und Ordnungswiedrigkeiten.
Was die Beiden Sprecher angeht, kann ich nur empfehlen das Audiomaterial noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Schließlich schient einer der beiden dich persönlich zu kennen. Vielleicht fällt dir ja noch etwas auf, was du beim ersten mal nicht sofort bemerkt hast.
--- send Mail ... complete ---
OOC: So Stechus, vielleicht machts ja jetzt klick, bei den Stichpunkten, Al Capone, Darklords und ProtoPahrm ... ich nehm dir das fast ein bisschen übel, dass du Peppers Stimme nicht sofort erkannt hast ^^