Wie wahr!Quote:
Originally Posted by trace
Im Moment ist man als PPU beim lvln echt gekniffen.

Printable View
Wie wahr!Quote:
Originally Posted by trace
Im Moment ist man als PPU beim lvln echt gekniffen.
was sind den produktionsläufe ??Quote:
Originally Posted by Guardian of DoY
also ich muss meistens über 500 bis 1000 bps verbauen damit mal EINE 5 slot rauskommt und das bei einen capp mit buff/drogen conster ohne op bonus :(
ok 5 slot soll ja rare bleiben aber auch 3 und 4 slot finde ich eine katastrophe die reglung muss auf jeden fall verbessert werden oder halt wie gesagt woc const tools rein :) was allerdings ja ein patch mit sich bringt und der ist z.z. noch weiter weg als DNF :(
wow fast 2 monate keine idee gepostet das zeigt das das intresse von nc immer weiter schwindet was mich erlich gesagt auch nicht wundert :(
es gibt so gute ideen woraus man ein nc3 machen könnte und wenn man das alles umsetzten würde wäre der erfolg auf langer sicht gesichert ! wie man sowas sterben lassen kann verstehe ich einfach nicht :(
Leute ich finde das mit den Slotvorgängen super !!! Mehr farmen mehr bauen !! Und das mit den Non Rare Items dafür gibts Slotis.... ich verstehe nicht warum das immer alle so leicht haben wollt!!!
Netcode komplett neu aufsetzen und nicht die abstände der gegenstände verändern :rolleyes:
Anti Cheat darüber muss man ja nicht diskutieren...
Das Clanwar System und KOS Listen für Clans, d.h im Term sucht man sich die Clans aus mit denen man im Krieg steht und Player die KOS sind bei denen man dann aber auch kein -SL oder Symp verliert die sind sozusagen Vogelfrei für die Clanmember!!!
Ein Huntersystem mit belohnung sonst lohnen sich die Dogtags meiner meinung nach nicht. Z.b einer gibt ein Kopfgeld von Spieler XX auf und der ihn gekillt hat bekommt die belohnung müsste man halt nur noch irgendwie hinbekommen um manipulation zu verhindern wie z.b spieler 1 macht mit spieler 2 aus das sie sich die belohnung teilen und er sich dann immer killen lässt.
was ich vermisse ist das man sich früher nennen konnte wie man will mit zahlen und sonderzeichen damals hats niemand gestört warum heute oder morgen?
Amor, Resis und Imps wieder zurücksetzen das neue ist "meiner" meinung nach richtig grottig
Und ich finde der Spirit Mod, Antipoison Sanctum, Holy Catharsis Sanctum und die Kami chips sollte es wieder geben!!
Fatal MUSS immer in NC bleiben egal ob nc1, nc2 oder nc8 neocron ohne fatal error ist kein nc mehr
Ich zocke momentan Deus EX HR und muß sagen, so sollte man mal ein neues NC umsetzen... Vorallem auf die Maps bezogen, die sind wirklich traumhaft schön, wenn auch etwas klein, aber die zweite Stadt im Osten ist dann doch schon fast passend gemacht. An manchen Enden und Ecken merkt man dann aber doch deutlich, wie NC z.b. was Inventar und Items angeht, diesem neuem Game noch immer haushoch überlegen ist... Da spürt man dann doch schnell die Maske der Konsolenversion... und seine Begrenztheit, wobei das Game auch viel mehr hätte bieten können.... Wer NC kennt, wird hier eher auf nen Light-(light-)Game treffen. Aber hier und da hat es ein paar gute Ansätze fürn neues NC...
Allerdings gefällt mir das Kampfsystem sehr, sehr gut. Wer es nicht kennt, man kann in Deckung gehen und ziellos, oder sehr geziehlt mit vorlehnen, aus der Deckung ballern. Das gefällt mir sehr gut und wirkt glaubhafter, als dieses PvP was NC bietet, bzw bot. Mittlerweile kann man ja eh nur noch von Massive-Damage, Speedhack, Shooter-Hüpforgien, etc sprechen... Ehrlichgesagt, stinkt das ganze sehr nach Balancing.... *wech*
Weil wir für Namenskreationen wie "<|L33tK1ll0r|>", "St34lthn00b" oder "Môngôschlúmpf0815" doch mittlerweile ein bißchen zu alt sind, meinst Du nicht auch? Wofür braucht man eine Zahl im Namen oder bestimmte Sonderzeichen (mit Ausnahme von Accents)? Warum keine einfachen Vor- und Nachnamen?Quote:
Originally Posted by ncelite
weil ich wieder r3drum heissen will :D
Ohje, die Liste wäre lang...
Mal so das wesentliche von meiner Seite aus
Grafisches:
-Angleichen der Auflösung und Weltkarte auf den akutellen Standart
-Überarbeiten der Engine (ich weiss, dass es möglich ist...also versuchts mal) um n bissl mehr Leistung für die Spieler rauszukitzeln
-Einbinden von Shadern HDR, Bumpmaps, Refraction, DoF, Paralax (Danke an Havoc für den Bloom Shader)
-Die Sichtweite erhöhen und vorallem verhindern, dass alles was weiter weg is als man werfen kann nur noch als Schatten dargestellt wird.
Bugfixes:
-Die, seit Anbeginn von NC1 bestehenden, gefailten Objekte korrekt platzieren: schwebende Bäume, ne unsichtbare Tür mitten in der Steppe, die gefailte Lampe im BD HQ, etc
-diverse Exploits und Bugs fixen wie zB Dronenbug, durch Wände buggen, Itemdupe, Reloadbug, -Du kannst dieses item nicht benutzen- obwohl es geht, etc
Netcode:
-Dringend notwendig... es bestehen teilweise 2-3 sek unterschied zwischen diversen Clients eh die Daten richtig verarbeitet werden (was manche glauben lässt, ein jeder benutzt nen Speedhack)
-teilweise fehlen empfangene/gesendete informationen... Spieler die sich bewegen stehen nur "dumm" da, Monster treffen durch die Wand, etc
Balancing:
Ein kleines Rebalancing wäre angebracht, damit zwischen den Klassen wieder ein kleiner Unterschied herrscht herrscht:
-Resinanis raus - wer Resis wie n Tank haben will, soll auch einen Spielen.
-Waffen angleichen, damit nicht 80% der Rarewaffen nutzlos sind wie im Moment
-WoC -Gleichheit unter den Charakteren: 5 WoC Rifles, 4 WoC Pistols, 1 (grossteils nutzlose) HC Waffe - Was ist mit Monks ? Tradern? Melee?
- WoC Implantate und Tools wären ne Neuerung
- WoC Armors für WoC 2-5 einbringen (mit NPC, Quest und co ... und nicht nur GM Spawn) und eventuell so ausstatten, dass sich das lvln auch lohnt
Monster:
- Überarbeitung in den Schadensverhältnissen diverser Monster
- Grim Persecutor macht immernoch ne unsichtbare Attacke durch alle Hindernisse hindurch die einen fast onehittet
- Monster in den Startgebieten machen zu hohen Schaden für Neuankömmlinge
- Genotoxic Crawler kombinieren massiven Schaden mit Positionsbugs und onehitten manchmal auf hohe Distanz, auch nicht sonderlich schön...
Gameplay:
- Neues muss her, ein paar Dungeons, neue Gegner, Itemdrops (im moment kann man ja nahezu alles kaufen), eventuell an den Küstengebieten oder den Berggrenzen mal ne neue Ecke reinpatchen, die man ne weile erkunden kann.
- Filecheckroutinen müssen her und das nicht nur in der Client.exe sondern auch an anderen Stellen und wenn möglich von Serverseite her auch noch.
- Die Faction Supply Manager, sind derzeit eher Hindernis als Spielspaß bei den geringen Spielerzahlen
- Mein persönliches Steckenpferd: Salvenwaffen ausm Hightechbereich sind zu lahm, teilwese 60% langsamer als zu anbeginn.
- Tradeskills müssten überarbeitet werden (mehr hochslottiges im niedrig-TL Bereich bei hohem Skill, weniger Fehlschläge und verringerte Dauer im Forschen bei hohen TLs)
- Safezones ausm Hauptstadtbereich(Plaza/Viarosso) machen und mehr "Sicherheitspersonal" in den gefährdeten Stadtvierteln einsetzen, damit das Spiel nichtmehr nur noch im Plaza 2 stattfindet
- Den Canyon wieder "bewohnbar" machen, mit TG Startzone und diversen möglichkeiten
- MB Safezone von der Base ins HQ verlagern, aktuell irgendwie sinnfrei verteilt.
- Automatisches LE entfernen nach Erreichen eines fixen Baseranks (verhindert WoC 3+ Char-Camping in Regant und co)
- Levelgeschwindigkeiten für Trader erhöhen (wegen LE und co)
- PPU Rangabhängigheit auf +-30 erweitern und Exp-gain erhöhen
so, das wars erstmal von meiner Seite her ....
Infos, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen^^
Quote:
Originally Posted by ncelite
Der Türke :D
Du meldest dich auch nie bei Whatsapp..
Grüße der Flow
Gameplay:
- Automatisches LE entfernen nach Erreichen eines fixen Baseranks (verhindert WoC 3+ Char-Camping in Regant und co)
==> Das sollte auf keinen Fall passieren, weil ich spiele seit NC1 immer mit LE, weil ich herne zu 99,99% PvE möchte und meine Spielweise in NC gut handhaben kann! Zum Teil als Kämpfer und zum Teil als Händler/Arzt/Forscher, der nicht ständig niedergemacht werden möchte, wenn man außerhalb der Sicherheitszonen ist!