bin da voll dafür, nee...
Ja, ich bin natürlich auch dafür! - Wir brauchen mehr Schutz, mehr Überwachung, noch mehr Scanner/Kameras, und auch so nen Gebäude wo so komische Leutz reinsteckt, so mit komischen Ideen und so ne... Dann brauchen wir noch nen Foltermeister, äh ne Pepper-Domina mein ich, welche gewisse 'Überzeugungs-'Arbeit leistet, welche mit aussergewöhnlich sozialen Aktionen am Leibe durchgeführt wird, wir wollen ja das Wort "Folter" nicht explizit erwähnen! Ebenso, wie ein Angriffkrieg, nur ein Stabilisierungs-Auftrag genannt werden darf! - Eine Orden bitte?!
Danach, ist dann auch wieder alles in Butter. Sprich der Verfassungsschutz seitens der City Admin / NCPD wird zur Geheimpolizei! Wer dann noch immer nicht konform geht, sprich nicht dem Motto folgt: "arbeiten... konsumieren.... arbeiten... konsumieren... UND die verdammte FRESSE HALTEN! - DENKEN VERBOTEN! Immer schön bückeln gehen, gell?! :)
Wer das nicht kann, das ist ebenfalls kein Problem, der findet sich umgehend in der Outzone ein, in der Sidestreet B33-A, wo entsprechende Person zur "Soylent Green" Produkt-Verarbeitung entsprechend nützlich sein wird!
Zur Info:
-Soylent Green ist ein Supersnack, sehr begehrt! - Ein Produkt aus Menschenfleisch... (da hats auch Infos bei Wiki... btw.)