Originally Posted by Papa Zulu
Und da ist der Lynchmob! :lol:
Wenn deine Hand schon in Kopfgegend ist, dann überprüf gleich deine Augen. Anscheinend hast du das Hauptthema meines Post übersehen.
ES GEHT NICHT UM KLASSEN sondern um die Berufe. Natürlich kannst als PE ein Driver sein. Es geht mir nur darum, dass nicht jeder der auf VCL geskillt hat alle Fahrzeuge fahren dürfen sollte. Nur DRIVER (egal ob PE, Tank oder sonst was) sollten wirklich schwere Fahrzeuge fahren können also Panzer und Bomber. Und innerhalb der KLASSEN sollten die Skilladvisor eine Umschulung vornehen können (also den PE auf Hacker,Driver,Berserk,Soldier,Assassin usw je nach belieben)
Damit hätten gewisse Tools neben Skillanforderungen noch Berufsanforderungen. Bsp: Nur Scientist kann Resstool 150 verwenden, Nur Engineer kann Constertool 150 verwenden nur APU kann Psiagressorimps verwenden.
UND die Anforderungen für einige Fahrzeuge könnten wieder runtergeschraubt werden da sie sowieso nur Driver verwenden können.
So ich hoffe du hast jetzt verstanden Mike (und das es deinen Augen gut geht) :angel: