Den ganzen Furz mit Spezialisierungswahn aus dem Game werfen den die Kinder sich wünschten.
Auf NC1 Patch Level 1.36 :angel: (vor dem heimlichen nicht dokumentierten INT GAIN Nerf bei Monks das ja keine Trader mehr machen!)

Printable View
Den ganzen Furz mit Spezialisierungswahn aus dem Game werfen den die Kinder sich wünschten.
Auf NC1 Patch Level 1.36 :angel: (vor dem heimlichen nicht dokumentierten INT GAIN Nerf bei Monks das ja keine Trader mehr machen!)
der ug-drop von Warbots sollte auf dem niveau von doomreapern oder sogar höher sein.
zur zeit ist es nicht lohnenswert warbots zu jagen, man bekommt guten müll auch von doomreapern und die gehen schneller down und machen weniger schaden.
Was heisst das auf doytsch?Quote:
Originally Posted by Selinde
Dann würde ich alle Chars wieder reaktivieren! ;)Quote:
Originally Posted by Selinde
bittebitte!!
- Positionsberechnungen
- Kollisionsabfragen
- Grasflächen
überarbeiten!
Kämpfen in Bergen, HackTermGebäuden, in der Nähe von Hausecken und Grasflächen sind der blanke Horror.
Entweder verschwinden die Charaktermodelle im Boden, in Wänden, in Bäumen, ...sonstwo ...
oder man hat durch das Gras plötzlich nur noch Diashow und alles ruckelt.
Das ist echt lästig. :)
Gruß
Vielleicht etwas banal aber ich poste es trotzdem mal.
-Einen rare Mini Rocket Launcher
Seltsamerweise gibt es verschiedene Abstufungen dieser Pistole (TL32, TL46 und TL65) aber keine rare Version davon.
Grundlegend:
Man sollte sich auf seinen Beruf spezialisieren müssen.
Was ich damit meine:
zB: Einige Fahrzeuge (höhere VCL-Anforderungen) sollten nur von Drivern verwendet werden können und nicht von jedem Tank. Genau so wie verschiedene Waffen, Tools (ab Tl100) und Implantate nur für einen speziellen Beruf zur Verfügung stehen sollten. Sich als PPU einen Psiaggressorchip einbauen zu können ergibt einfach keinen Sinn. :confused:
Und die Idee, dass Schmuggler bei anderen FSM einkaufen könnten würde ich auch sehr begrüßen.
Bevor jetzt jeder an die Decke geht weil er sich die Hälfte seiner Sachen dann schenken kann, weil er zb einen Melee-Tank erstellt hat aber nen Soldier spielen will, habe ich nun den Vorschlag die Skilladvisor in den HQs endlich einzusetzen. Die Kerle warten noch immer auf ihren Assistenten mit den Formularen.
Für einen gewissen Betrag (100k NC etwa) könnten diese eine "Umschulung" vornehmen. Tank-skilladvisor lehrt zb Driver, Berserk,Soldier etc. Psi-skilladvisor wiederum Inquisitor,Preacher,Field Medic usw.
Damit hätten meiner Meinung nach die Berufe wieder mehr Sinn.
UND auch wenn das ins Blancing gehört: BITTE GEBT DEN PPU´S WIEDER DIE FROZEN MODULE. Es kann ja nicht im Sinne KK´s sein dass man einen PPU als APU hochziehen muss und dann umloomt. Ja... es gibt zwar die Soulcluster aber in Caves kann man die verbuggten Dinger absolut vergessen..
So, bin bereit für den Lynchmob mit Fackeln und Heugabeln :D
Ich hätte da einen ähnlichen Vorschlag in Bezug auf Trader:
Wenn man zB. Resser oder Conster ist und einen bestimmten(hohen) Wert an reinen Skillpunkten in einem dieser Skills verteilt bekommt man einen Bonus auf diverse Trader Skills wie Barter, Resser,Conster und Repper evtl. noch Reccer und Driver.
Dagegen werden die Kampfskills mit einem Malus belegt der es nicht mehr möglich macht Waffen zu nutzen.
Dadurch hatten Trader mehr Skillpunkte über um ihrer Profession nach zu gehen.
Gruß
Duncan
Slotenhancer, die bei Rare Waffen nutbar sind mit WoC INT Anforderung. Maximal 2 Slot Garantie würd ich aber sagen.
Ich nehm ne PA, die mich unbesiegbar macht.
Sagtmal Leute, lest Ihr Euch Eure Sachen eigentlich auch mla durch, bevor Ihr sie abschickt?
warum denn? hat beim balancing doch genauso funktioniert. :DQuote:
Originally Posted by Atreides
never change a running system...Quote:
Originally Posted by yuuki
copbots sollten in den plaza sectoren wieder agro auf CA feinde bekommen, bzw auf factions die sich in NC eingenistet haben --- TS, BD, Crahn und TG.
pp1 - pp3 sollten nur faction wachen stehen und auch nur vor den HQs ---> keine wachen an syncs.
in den plaza sectoren sollte die wachendichte erhöht werden.
die HQs sollten non savezone sein, dafür mit vielen wachen bestückt.
jooo action! (sagt der mit'm le drin)
jawohll noch mehr spezialisierung o_O :confused: :wtf:Quote:
zB: Einige Fahrzeuge (höhere VCL-Anforderungen) sollten nur von Drivern verwendet werden können und nicht von jedem Tank. Genau so wie verschiedene Waffen, Tools (ab Tl100) und Implantate nur für einen speziellen Beruf zur Verfügung stehen sollten. Sich als PPU einen Psiaggressorchip einbauen zu können ergibt einfach keinen Sinn.
wozu funchars und exotensetups zulassen die stören doch eh nur * sich an kopf langt*laut deinen vorschlägen wäre ( wen wunderts ) der Pe mal wieder der Arsch.
Chummer du weist schon das der Pe die eigentliche allrounderklasse ist ? und gerade eigentlich deshalb gezockt wird weil er eben ( theoretisch) in jeden bereich skillbar ist
wiso das ? sind dier ca max 270 consterskill ( ohne op) zu wenig ?Quote:
Wenn man zB. Resser oder Conster ist und einen bestimmten(hohen) Wert an reinen Skillpunkten in einem dieser Skills verteilt bekommt man einen Bonus auf diverse Trader Skills wie Barter, Resser,Conster und Repper evtl. noch Reccer und Driver.
Btw:
VHC Anforderung wieder back auf 2.1 patchen mit int anforderung und lowere strg anforderungen .
remeber der PE ist die Orginale Driver/Gunner Klasse nicht der tank
für die nostalgiker die noch wissen wie die echten driver aussahen
http://forum.neocron.com/showthread....7&page=1&pp=15
* sich wehmütig in die garage stellt und sein Scorpion trike ansieht welches schon rost ansetzt * :cool: