Was kostet der Wechsel bei "Secret" denn?Quote:
Originally Posted by Pestilence
Ein normaler Wechsel kostet ja schon 300k - bei teuer dachte ich eher an Kosten jenseits der mio :)

Printable View
Was kostet der Wechsel bei "Secret" denn?Quote:
Originally Posted by Pestilence
Ein normaler Wechsel kostet ja schon 300k - bei teuer dachte ich eher an Kosten jenseits der mio :)
ich hatte 400k bezahlt, ein preis von 2 - 4mio finde ich angemessen, also falls der NPC ingame bleibt.
aufjedenfall mal ein sinnvoller NPC ,)
wenn der dauerhaft im Spiel bleibt kann der von mir aus ruhig immer woanders hingespawnt werden -> wer langeweile/geldnot hat suchtn und wer wechseln will, kann auch bisl zeit zum suchen aufwenden
das alles wird mir mit den 200k die ich noch habe nix helfen... wer spendet??? :D
Kauf für 200k TL115 Missionen und verdien dir die Kohle ;)Quote:
Originally Posted by Macrosonic
Update bitte, ob es noch lohnt die neue Position der Secret zu suchen...
wieso kostet der Wechsel auf Mars nur 400 000 und auf Merc 600 000 ?
Voll unfair :lol:
FALSCH... auch 600k
echt dann hab ich wohl dabei zuviel Alk gesoffen gehabt.Quote:
Originally Posted by Dr House
sorry :lol:
Ja, wenn du wechseln willst :pQuote:
Originally Posted by Vokus
:lol: Du bist schlimmer wie KK, da muss ich nicht 3 Monate auf eine Antwort warten, aber inhaltlich... gleiches Niveau :p
:lol: :lol: :lol:
Terra kostets nur 400k. :D
auf terra nur 400 k ? dann war ich wohl doch nicht besoffen. Weil dachte habe auf Merc auch auch nur 400 k bezahlt und auf Mars hab ich 600 k bezhaltQuote:
Originally Posted by Enno
Hatte damals auf Mars ebenfalls 400k gezahlt, wurde wohl geändert. :wtf:
Könnte man ja evtl. abhängig von der Location machen... gg
Auf Mars wurde sie mehr "gefunden" als sie noch gejagd wurde.... Also wurde es schwieriger / teuerer :)Quote:
Originally Posted by Enno
(Und eigentlich war die Aktion damit zuende, aber ich wurde ganz lieb gebeten, sie stehen zu lassen - so sei es. Wer wirklich wechseln will, zahlt das auch, ohne zig Missionen machen zu müssen. Also, der Genießer / Nutzer schweigt :) )
Gruß,
Chen
Da wäre eigentlich noch nen schöner Tab im W.Scan für frei. :D hehe
Noja, fand den alten Preis schon ganz ok, aber wenn sie dafür nun drinnen bleibt, ist ja auch net übel. :)
Ich hab net gesagt für immer :lol:Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
Also entscheidet Euch mal langsam :cool:
Gruß,
Chen
Jo, immer raus mit den guten Features. Ist genau richtig!
Doch, doch - immer schön drin lassen, die gute :)
wenn man weiter auf Missionen verzichten soll, dann sollte sie mindesten 1mio fürs wechseln nehmen. denke mal das wäre fairer als das bischen cash jetzt... man sollte schliesslich noch einen grund haben ob der wechsel nötig ist oder nicht
xDQuote:
Originally Posted by Terror_Nonne
Wo nehmt Ihr nur das ganze Geld her ?
Das frage ich mich auch langsam, besonders wenn ich in Richtung Berlin gucke... :p
hmmm, wo ich Secret mal brauche isse nimmer da...
Ist Sie ganz weg, oder an einem 3. Ort ? Die ersten 2 kannte ich!
Secret ist noch da.... nur wieder da wo sie zu Anfang war... mehr sag ich nicht :D
Ist "Sie" noch auf Merc ?
zu finden und zu fangen ?
was machst du den auf Merc :confused:Quote:
Originally Posted by Isec
da ist doch keiner mehr.
darum ja.. NC Singleplayer version^^ keiner der nerft
tjoar Isec... glaub die musste selber suchen....ich rate dir dich in einen Observer zu schwingen und typische stellen abzufliegen.
ich weiss ja nicht ob sie auf Merc an der selben Stelle zu finden ist... wenn du Glück hast kennt ja jemand hier ihre Position ;)
Hab gehört die ist in K19 zu finden.
In der Gaya Mine ganz unten gibts ja den Durchgang zum Gaya Vulkan, von wo du dann in den J19 Sektor kommst. Dann noch einen Sektor nach Norden (Musst aber den Gottesanbeter-Stein vorher anklicken) und 10 Droms, 100 Vultures töten, dann darfst du in das Gaya-Haus rein, wo Secret drin ist.
Mittlerweile will die ja 5 Millionen für den Frac Wechsel. Würds mir ja überlegen ;-)