mmh.. grafik? schlecht?
umh... mach ma gamma auf normalwert, und schalt grasbewuch auf vollgas :D
dann stiefel durch die Sümpfe.. kämpf dich durch mannshohes Zeuch um auf nen berg in knietiefem Grass die aussicht über die wastes zu geniessen :D

Printable View
mmh.. grafik? schlecht?
umh... mach ma gamma auf normalwert, und schalt grasbewuch auf vollgas :D
dann stiefel durch die Sümpfe.. kämpf dich durch mannshohes Zeuch um auf nen berg in knietiefem Grass die aussicht über die wastes zu geniessen :D
^^und das ganze bei atemberaubenden und total überweltigende 5 fps
ein spiel lebt von der spielidee ....
*spielt quake 1 & 3 im clan*
Neocron war und ist nicht das erste MMORPG, allerdings war und ist es das einzige MMORPG mit erwähnenswerter Marktbedeutung, das nicht auf einem rundenbasierten Kampfsystem basiert. Das Alleinstellungsmerkmal von Neocron ist die gelungene Kombination von RPG- und FPS-Merkmalen RPG.Quote:
Originally posted by eRoZion
... viele werden mir recht geben (einige nicht), wenn ich mal sage, dass NC zu den Klassikern gehört in puncto Grafik...Spiel allgemein...ich mein es ist ja schon über 1 Jahr alt und das ist sehr alt für ein Compuerspiel. Es war zwar das erste Seiner Art (MMORPG), aber es gibt nichts neues mehr. ...
Deine (Minderheits-) Meinung.Quote:
... NC du bist ein alter Hut! ...
Einige gehen, andere kommen.Quote:
... Nun es ist auch so langweilig geworden in NC, dass viele schon NC verlassen & Ihren Account gewinnbringend bei ebay versteigern.......
Alle haben gesagt DOY kommt....nein es kommt nicht oder viel zu spät viele werden & haben Ihren Account bereits gekündigt. ...
SWG is a p.o s. Die Nachteile dieses albernen Games können bei Bedarf an anderer Stelle hier im Forum nachgelesen werden.Quote:
... Es gibt jede tolle neue vergleichbare Spiele.
STAR WARS GALAXIES auch demnächst WARCRAFT online.
Da gibt es wenigstens was neues zu entdecken. ...
Besser wäre gewesen, du hättest den Thread gar nicht erst gestartet ;)Quote:
... close Thread
Peace & out
Kauf dir einen zeitgemässen Computer.Quote:
Originally posted by Blutwolf
^^und das ganze bei atemberaubenden und total überweltigende 5 fps
Peace & out
sorry, reden wir weiter wenn du selbst geld verdienst, und du den pc nicht von papa und mama geschenkt bekommst ... DANN darfst du solche aussagen tätigenQuote:
Originally posted by LagWarrior
Kauf dir einen zeitgemässen Computer.
Peace & out
kotz mit gruß
LOL Lagwarrior. gute comments.
und ramirez: aufrüstung kost doch nix mehr. falscher job? :p
ja ich verdiene mein geld schon lange alleine ...
Na ja ... ich hab' vor kurzem Insider-Infos wegen DoY bekommen, daher meine Meinung ...
Star Wars Galaxies ist zwar nicht so alt wie Neocron, dafür aber schon mit einer größeren Community und vorneherein mehr Geld ausgestattet. Das Game ist aber wegen dem langweiligen Kampfsystem nicht wirklich ein ernsthafter Konkurrent.
Face of Mankind wird Neocron weh tun, das ist sicher. Gleiches Kampfsystem, nur besserer Hintergrund und schönere Grafik - dazu noch mehr Langzeitmotivationen. Die meisten Fomker sind zudem Neocron-erfahren, sie kennen sich also mit der Genre aus. Ergo: Der Release von Fomk wird Neocron schaden, wenn es denn nicht gleich ersticken.
Der dritte und schwierigste Konkurrent ist World of Warcraft. Hinter Blizzards Projekt steckt eine Menge Geld und allgemeine MMORPG-Erfahrung. Da Blizzard bisher keine drittklassigen Spiele produziert hat und für Süchtigmacher bekannt ist, wird WoW wahrscheinlich sogar DAoC richtig Konkurrenz bereiten - Neocron wird dann wirklich ins Schwitzen kommen.
Am schlimmsten ist, dass Fomk und WoW zur gleichen Zeit rauskommen. Das wird nicht nur die Community zerfetzen, sondern Neocron gleich zwei Schläge gleichzeitig in den Magen verpassen.
Ich schließe mich Erozions Prognose an: Das Spiel an sich geht auf sein Ende zu. Es hatte seinen Höhepunkt und jetzt ist es halt vorbei.
@Alle, die sagen, dass sie bleiben:
Wenn ich von jedem, der das sagt, und dann doch gegangen ist, einen Euro bekommen hätte, wäre ich ein reicher Mann. Ich habe das schon so oft bei allen Arten von MMORPGs gehört, meistens von Newbs, öfters von High-LVLs. Schaut einmal bitte in die Zukunft? Glaubt ihr, der Einheitsbrei wird euch in einem Jahr noch Spaß machen? Wenn jetzt einer "Ja" sagt, dann hat er entweder nicht ernsthaft vorausgedacht oder gar nicht.
Ich habe es selbst erlebt: Das kann in einer Woche, ja sogar von heute auf morgen passieren. Plötzlich hat man einfach keinen Spaß mehr, es ist langweilig.
Und ich werde wieder grinsend vor dem Bildschirm sitzen, wenn ich den Abschiedsthread einer Person lese, die bis zum Ende der Zeit Neocron spielen wollte.
nana casey so war das nicht gemeint, nur wenn ich mir vorstelle, wie da so ein 15 jähriges etwas vor dem von den eltern gesponserten pc sitzt und solche sprüche klopft ... roar :>
Wie lange gibts Ultima Online schon?
Die Grafik... wenn man es so nennen kann... ist wesentlich älter und das Game gibt es immernoch.
Atmossphäre spielt für viele OnlineGamer (zumindest die ich kenne) eine grosse Rolle und die hat Neocron eindeutig. Ich war in der Beta 4 dabei und habe 3 Monate nach dem Retail mein Account stillgelegt, aber mich hat es wieder gepackt und nun wandel ich wieder in Neocron herum und zwar nur aus dem Grund.
Neocron wird überleben.
Du hast ja erst 4 Post's! :eek:Quote:
Originally posted by Norim
Wie lange gibts Ultima Online schon?
Die Grafik... wenn man es so nennen kann... ist wesentlich älter und das Game gibt es immernoch.
Atmossphäre spielt für viele OnlineGamer (zumindest die ich kenne) eine grosse Rolle und die hat Neocron eindeutig. Ich war in der Beta 4 dabei und habe 3 Monate nach dem Retail mein Account stillgelegt, aber mich hat es wieder gepackt und nun wandel ich wieder in Neocron herum und zwar nur aus dem Grund.
Neocron wird überleben.
Du n00B! :D
achso, an die die meine das man anhand von den ebay verkäufen der accounts das ende prophezeihen kann:
ist euch schon aufgefallen das die accs teurer sind als je zuvor? und sie trotzdem käufer finden?
gerade das ist doch ein indiz dafür das neocron noch lebt, und wie...
pft, neocron und ausgedient... hätt ich über ao auch gesagt am start, und sag ich immer noch über eq, und was is? .....
also.... nenn mir einer mal 2 WIRKLICH bessere mmorpgs als cron....
da wäre DAoC .... aber dies fällt in eine völlig andere zielgruppe .. fantasy hallt, und 3rdperson. und 1st person sowie SciFi machen schon einiges aus.
neocron IST im moment eins der besten mmorpgs. der rest is doch nur aufgebrühte sche**** mit guter grafik, was aber leider den gestank nicht übertönt.
in den letzten wochen hab ich mal so einiges an mmorpgs angetested, und irgendwie kam mir alles ein wenig vor wie noecron beta2... wachen die wie idioten gegen wände laufen, davor stehen, oder ähnlich seltsam anmutende aktionen vollführen (manche errinern sich an p1 und die "laufenden" CBs.
man fiel durch die erde in wirkllich FAST jedem anderen game (ich sag nur wer die wastelands nich von unten gesehen hatte kennt sie nich *G*). der letzte angriff auf einen gegner (killing blow, was auch imma) wird in 97% aller fälle NICHT ausgeführt.... hier und da kleine, aber in manchen fällen spielentscheidende bugs (ich sage nur die andern mmorpgs hatten wohl weniger "tüchtige" tester in beta *ough* exploit *cough*)...
grob gesagt muss ich sagen noecron macht sich WIRKLICH gut.
klar, es steckt kein sony dahinter und auch kein mystic oder sonst irgendwer mit millionen schwerem budget, aber irgendwie schafft es die kleinemit den grossen mitzuhalten..
wenn mans wirklich auf die harte will sind doch eh alle mmorpgs buggs und scheisse :D
also, lasst uns einfach alle aufhören online games zu playn, bubble bobble hatte schon wenig bugs.... warn ja auch wenig features 8|
Sicher Neocron hat ein sehr gutes Kampfsystem und das macht es anderen Spielen nicht leicht mitzuhalten.
Aber an anderer Stelle mangelt es leider gewaltig.
1) Trade-System ist extrem langweilig. Da könnte man sich bei anderen Systemen wirklich was abschneiden.
2) Das Kampfsystem begünstigt Griefplay, da es nur sehr wenige und wenig wenig flexible Möglichkeiten gibt, sich Griefern zu entziehen. Ergo, wer keinen Wert auf nen Oberbasher-Char legt, bekommt eine Spielweise aufgezwungen, die nicht jedem behagt. Das macht runde RPG-Chars schwierig.
3) RPG-Unterstützung wird besser, ist aber um Welten schlechter als in anderen MMORGs. Ich habe in 3 Wochen SWG mehr Rollenspiel beobachtet, als in 9 Monaten Neocron. Woran liegt das?
Friedi
zu 1. das ist überall langweilig. wenn ich mir nur daoc anschaue *hände über den kopf zusammen schlägt*, ohje da wird mir übel.Quote:
Originally posted by friedi
Sicher Neocron hat ein sehr gutes Kampfsystem und das macht es anderen Spielen nicht leicht mitzuhalten.
Aber an anderer Stelle mangelt es leider gewaltig.
1) Trade-System ist extrem langweilig. Da könnte man sich bei anderen Systemen wirklich was abschneiden.
2) Das Kampfsystem begünstigt Griefplay, da es nur sehr wenige und wenig wenig flexible Möglichkeiten gibt, sich Griefern zu entziehen. Ergo, wer keinen Wert auf nen Oberbasher-Char legt, bekommt eine Spielweise aufgezwungen, die nicht jedem behagt. Das macht runde RPG-Chars schwierig.
3) RPG-Unterstützung wird besser, ist aber um Welten schlechter als in anderen MMORGs. Ich habe in 3 Wochen SWG mehr Rollenspiel beobachtet, als in 9 Monaten Neocron. Woran liegt das?
Friedi
zu 2. du musst im spiel gar nicht kämpfen. es fördert nur einen schnelleren aufstieg (wennst gegen creeps kämpfst, weiß nicht, ob man gegen spieler überhaupt xp kriegt). es ist überall im leben so: "du kriegst nur das, was du mitbringst".
zu 3. SWG lockt keine cs-kiddies, eben vielleicht weil das kampf-system so zum vergessen ist. star wars hat einfach viele eingefleischte fans. das p'n'p von starwars gibt's ja auch schon seid ein paar jährchen.