david du lebst ja noch? :DQuote:
Originally Posted by David Raon

Printable View
david du lebst ja noch? :DQuote:
trace du lebst ja noch xD
ach nein, der lebt auch noch ^^Quote:
Originally Posted by Arcaine
was treibt ihr so?
Terra terr(a)orisieren xD
Kommt mal alle ruhig nach Terra, da wirds jetzt so langsam richtig gesellig. Und Kirk hat jetzt auch mal im Forum vorbei geschaut, wenn das nichts ist? ;)
Arc Du lebst ja noch ;o)
klar lebe ich noch. hab grad emo-phase - alles ist scheiße und bla bla bla :rolleyes: was ich zurzeit so mache:
+ arbeiten - jede menge
+ versuchen nen neuen job zu finden, der mir gefällt :(
+ evt umziehen in ne große stadt
+ vielleicht neue ausbildung
+ angst haben um meinen pc eil meine grafikkarte iwie krank ist
+ sis und elis stressen
+ urlaub in london organsieren
+ kopiergerät auf 99 kopien stellen, wenn ich das gerät verlasse
+ parties
+ musik hören und so halt
so gametechnisch zock ich kaum mehr was ... wow eine zeit lang recht viel, aber ist nur stupides itemgefarme und macht mehr arbeit als fun. bin eh suchtanfällig für solche games, wo dann mein reallive drunter leidet
neocron zock ich nicht mehr weil ich mich mit den skins nach neocron doy oda wie das hieß nicht anfreunden kann - die anderen mmorpgs sind zwar grafisch aufwändiger, aber so rein optisch spricht mich bloss neocron und wow an, weil in den meisten anderen mmos bewegt man sich mit so einem char durch die gegend, der meiner meinung nach nicht in die umgebung passt oder sich so bewegt als hätte er einen stock im arsch :mad: die userzahlen und so, aber das thema lass ich besser. geheult wurde hier ja schon immer mehr als genug ;)
ich klick mich durch irgendwelche facebooks games, die auch lw sind oder ich zock offline; meistens nur kurz, weil mir offlinegames seitdem ich mal neocron gezockt habe iwie so sinnlos vorkommen (leider ...)
Klingt ja übel... :D
was heißt klingt, ist doch jetzt in einem ähnlichen status oder? :pQuote:
Originally Posted by Terror_Nonne
machts wieder spaß und ist dein bruder auch da?Quote:
Originally Posted by Arcaine
nimms mir nicht übel david, aber die hast du schon seit 2.2 :angel:Quote:
und mit den skins hast du natürlich recht. ich will meine alte schwarze/(verbugte) 4er armor zurück <3
mal age of conan probiert? ist f2p, aber leider auch itemlastig. man kommt aber sicher schneller an relevante items als in wow - denk ich mal O_o
ach, es wird nie wieder so wie es mal war...
Wir habens verstanden... http://www.youtube.com/watch?v=KodXhjULWRE
soll es ja auch nicht - sondern dich jeden tag vor neue herausfordungen stellen und dir immer wieder spass aufs neue bringen.neocron war schon immer, das was die spieler draus machen. also macht was drauss :p finds nur nett, dass sich doch noch wer ein bisschen an mich erinnert. gelegentlich logg auch noch ein um nach dem "rechten" zu sehen. ratman würds wohl so formulieren: crahn sieht euch!Quote:
ach, es wird nie wieder so wie es mal war...
P.S: sorry wenn ich die worte eines großen crahn anführers zweckentfremdet habe
@ atreides Youtube - Dan Balan Chica Bomb: http://www.youtube.com/watch?v=K5EB_K7Pvqk