Wie, was? Ich werde erwähnt....
Quote:
Originally Posted by Michael Corvin
Das ist ja das gleiche als würde man erwarten Terror Nonne sei dafür statt dagegen (unmaßgeblich worum es geht) :D
Ach, datt is doch Blödsinn! - So Popcorn alle... War lustig! Bei der Gelegenheit ist es mal wieder an der Zeit ne Lanze für KK zu brechen, jeder andere hätte schon nen Schloß vorgehangen und hier kann man sich öfters (seit jahren) durchaus auch mal bissel fetzen. Das ist schon schön, ne? :) Das zeichnet KK schon son bissel aus, hmmm ne? :)
Gut, wenns natürlich darum geht, dieser kurze ala Earthrise-Thread im ersten Post schon....: "Nah, alles SCHEISSE" keine Konkurrenz... Wenn sowas direkt gelöscht wird, find ich schon gut, aber hätte man auch bissel entschärfen können... (wenns im zweiten losgegangen wäre) - Das erinnerte mich direkt an FomK.... (hehe :>) Noja, und so Zensurgeil ist auch net schön, da hätte man auch auf die Finger... Noja, lassen wir das. - Aber u.a. ist das wohl einer der Gründe, zumindest für mich persönlich; mag sein das es anderen ähnlich geht, das man andere Gameboards eher meidet, neben nem schlechtem Spiel... neben der einschlafenden Com, neben dem nichtzulassen einer ausführlicheren Diskussion...(datt isn Streitgespräch, das haben wir früher mal gelernt gehabt, hmm ne) - Datt gibt Stimmung. Kein Wunder, warum man das hier net Tod bekommt. Da hat KK mal was richtig gemacht. hrhrhr - Und damit oute ich mich, ich bin in so gut wie keinem anderem Gameboard verfügbar! Also, noch nen echt3s Original, ne? :) Jaja, auch im STO nich... ;> Aber vielleicht demnächst in ihrer Nähe im Xyson-Board mitm anderem Namen... (Terror-...) ist in unserer Zeit ja bissel belastet, kann man ja nimmer nehmen, wenn man die Welt in vor und nach den staatlich selbstgemachten Anschlägen einteilen tut. Vor und nach Jesus ist btw auch out! Aber ich weiß bereits, was nach unserer jetzigen Zeitmessung kommen tut, das wäre dann vor und nach dem Anti-Christ, also vor und nach Satan. hrhrhrhrhrhrhr. Ich muß mich beruhigen. Aber ihr werdet es auch noch kommen sehen! :p
So......, was könnte ich noch schreiben?
hmmmmmmmmmmmmmmmm :)