Also vom Bild her könnte dies sich um Tokyo II handeln, damit würde sich ein NC 3 mehr weg vom Wasteland evtl. zu einer Megacity Umgebung wandeln. PSI könnte wesentlich weniger Einfluß haben, mehr Cyberpunk und herkömmliche Waffen.

Printable View
Also vom Bild her könnte dies sich um Tokyo II handeln, damit würde sich ein NC 3 mehr weg vom Wasteland evtl. zu einer Megacity Umgebung wandeln. PSI könnte wesentlich weniger Einfluß haben, mehr Cyberpunk und herkömmliche Waffen.
Ja, was soll man sagen? Mal was neues denke ich.
Logo sieht schon nach was aus, aber man sollte nicht zu viel aus dem Bild interpretieren.
Hinten rechts guckt auch nen alter Hamster ausm Fenster^^
Ach nabbl, ich sag nur s.u.
ich bekomme Tränen in die Augen
ich freu mich gerade wie ein schneemann
Das ist doch ungluablich!
Wahnsinn!
Hurra!
Verdammte scheiße, WIE GEIL!!!!!!!!!!!
besser nicht, das vetickt dann robert wieder über ebay :lol:Quote:
Originally Posted by Fiend
!!!!!!!
<träum>NC1-Style mit moderner Gafik ohne NC2-Schrott</träum>
Jetzt kann ich mit nem Lächeln schlafen gehen. ;)
Habe einige Schlüsselfiguren von "the Endeffect" (damals Mars/Cityadmin, falls sich noch wer erinnert) informiert. Habe bis jetzt nur Zusagen bekommen.
Die Ankündigung und das Pic sind schon mal ein guter Initiator. Sobald es die nächsten Monate und Jahre immer mehr greifbares gibt wird sich die Community nach und nach wieder zusammenfinden sage ich euch.
Ich hoffe nur inständig, dass wir kein Free2Play Itemshop Game bekommen.
ABER: Wir NCler jammern eh viel zu viel. Erst mal bin ich glücklich und drücke KK die Daumen! Gemjammert wird erst, wenn es was zu jammern gibt.
Und ich vertraue KK! ;) :angel:
Das war nur ein kleiner Appetizer, als Zeichen das man NC nicht vergessen hat.. ich würde noch nicht gleich mit News und Ankündigungen vor 2012 oder so rechnen...Quote:
Originally Posted by Mr. Kassad
hmrpf... Ich habe jetzt sowieso mehr an Concept Art und dergleichen gedacht.Quote:
Originally Posted by Drachenpaladin
Ehrlich gesagt mache ich mich auf 3 Jahre oder mehr gefasst, bis man NC "anspielen" (egal ob Beta oder Release) kann.
Bis dahin habe ich fertig studiert und bin ein arbeitender Mensch, bin wohl schon mit meiner Verlobten zusammengezogen und was weiß ich, was bis dahin (voraussichtlich und/oder unerwartet) noch alles passiert bevor Neocron 3 released wird.
Ich habe mit nicht ganz 16 Jahren angefangen Neocron zu spielen. Ich bin jetzt 22 und spiele immernoch ab und an.
Die paar Jährchen bis NC3 bekomme ich auch noch sinnvoll genutzt rum ;)
Es ist schon fast beängstigend wie sehr Neocron verbindet. Egal ob die alten Säcke oder die Kiddies, die noch jünger als ich sind. Wir alle haben noch Kontakt miteinander (wenn auch teilweise nur als"Kette": Also einer hat kontakt mit dem nächsten und der mit dem anderen usw...) und jeder weiß zu berichten, dass er sich nie mehr irgendwo (virtuell betrachtet) ansatzweise so wohl gefühlt hat, wie in NC damals.
Also zumindest an meiner Front BRENNEN die Menschen vor Vorfreude!
Ich hoffe, dass ist überall so :)
Genial. :) :)
Lasst uns alle die Daumen drücken, dass BP viel Geld reinbringt. Hehe.
Btw: Auf dem Teaser ist kein Gamigo zu finden :)
Ich hoffe es wird wieder ein Labor auf einem Berg geben so wie Soliko.
Das tut gut für meine Bronchien und so. Und Toolie würde sich bestimmt auch freuen wenn sie jemanden wieder zwicken kann. LE natürlich vorausgesetzt :angel:
Man freut sich ja selten heutzutage, aber als ich das Bild gesehn hab, hätt ich mich fast vollgepinkelt vor Freude. Schon erstaunlich dieses Game und diese Firma; 100 mal totgesagt und immer noch für ne Überraschung gut. Bin seit 2002 dabei und habs selten bereut, wünsche euch viel Glück mit BP, dass da genug Kohle rüberkommt damit ihr die Fackel für NC3 zünden könnt und am brennen haltet. Hals und Beinbruch wir warten auf euch.
Quote:
Originally Posted by Kirk Lenke
I like the poster and I like the NC3 Prospect. Let's do it!
JG
Guck an, anmelden hat sich gelohnt.... :p
Was müssen meine müden Augen da lesen? Neocron 3? Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? :eek:
Das wäre ja der Hammer. Oh Gott, die frohe Kunde muss ich direkt ein paar Leuten Kund tun. :lol:
wuha, sobald released meld ich mich Arbeitslos - auf gehts :-p